Jump to content

Frauen und Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

@cokelight001 ...OT... eben, wir langweilen hier eh... :-) ich geh jetzt mal in die *Superkompensation*... ;-)

Lach...es sei dir gegönnt ;)

Geschrieben
Selbstverständlich dürfen Frauen Muskeln haben, sie sollten aber nicht zu sehr ausgeprägt sein. Mann sollte schon noch erkennen können, das es sich um eine Frau handelt. Komme aber gerne zum überprüfen. Lg. Alex
Geschrieben
lieber Frauen mit Muskeln wie Frauen mit zuviel Fett am Körper,,
Geschrieben
Es muss einfach zur Person passen
Geschrieben

..... ja, da gehen die Geschmäcker bestimmt ganz weit auseinander ; ich finde muskulöse Frauen jedenfalls hoch erotisch und finde es schade, das es nicht so viele davon gibt .....

Geschrieben

Es muss passen. Russische Gewichtsheberin muss nicht sein. 15 Jahre Kanurennsport, da waren schon nette durchtrainierte Mädels dabei. Frau muss aber immernoch Frau bleiben. 

Geschrieben
Ich stehe eher auf Weiblichkeit und mag keine Frauen, die einen Arsch wie ein Mann haben. Trainieren ist ja ok aber nicht extrem.
Geschrieben
Solange sie nicht einen Körper, wie ein Mann haben geht es. Bikini Klasse ist sexy.
Geschrieben

In der Muckibude künstlich aufgeblasene Muskeln finde ich auch bei Frauen abstossend.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yvi241:

Ich finde es eckelig passt nicht zu Frauen

Ekel Alfred denkt, mit Deinem Ekel stimmt was nicht. 

Geschrieben
Es kommt auf die Frau an , ich kenne zwei Frauen bei denen sieht es mega aus .🤔
Geschrieben
Ich bin fasziniert davon und finde es sehr schön Erregend und es ist Sexy
Geschrieben
mir gefallen Frau mit einem trainierten Körper sehr , find mega sexy
Geschrieben

ich mag es, wenn Frauen ein bisschen mehr Muskeln haben. So ganz dünne Ärmchen sagen mir nicht so zu... 

Geschrieben

Wann sollte eine Frau mit Bodybuilding aufhören? Wenn sie mit ihrer Muschi Nüsse knacken kann. :jumping:

Geschrieben

Meiner Meinung nach muss die Weiblichkeit noch erkennbar sein. Die Damen, die den muskulösen Männern nacheifern finde ich keinesfalls mehr sexy bzw. erotisch. Alles in einem gesunden Mittelmaß wäre die Lösung.

×
×
  • Neu erstellen...