Jump to content

Frauen und Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trainiert + definiert (Radsport, Schwimmer, Tänzer) finde ich sexy, bei Frau und Mann.
Aufgepumpt (Bodybuilder) gefällt mir weder bei Frau noch Mann. :coffee_happy:

Geschrieben
Tja, frauen mit muskeln sind geil
Geschrieben
Warum wird nicht jedem / jeder zugestanden , zu sein , wie er / sie es gerne selber möchte .
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rubiotom:

Sie könnte dich übers Knie legen ?

Warscheinlich schon macht sie für mich dan trozdem nicht Sexy oder mehr Sexy meine Meinung bleibt dennoch bestehen. Und das würde ich ihr dan auch so sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Coco_66:

Hallo Gemeinde.

Findet ihr Frauen mit antrainierten Muskeln sexy,oder eher unerotisch?

Absolut unerotisch!

Geschrieben
Liegt im Auge des Betrachters. Ein trainierter Körper sieht schon gut aus.
Geschrieben
Also mir gefallen durchaus gut trainierte Frauen
Geschrieben (bearbeitet)

Ein fester, definierter weiblicher Körper in Grenzen kann sehr ansprechend sein. Wenn dann allerdings Beine wie Brückenpfeiler, Hardcoresixpack und 36 cm-Arme aufwärts warten, wird es für mich unansprechend. 

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
ich finde eine durchtrainierte frau sehr sexy 😍 allerdings darf es auch nicht zu viel sein...ein breiter rücken ist zb unschön
Geschrieben
Kommt schon immer auf die Menge der Muskeln an... Ab einem gewissen Punkt finde ich es sowohl beim Mann wie auch bei Frauen nicht mehr schön... Wenn ne Frau ein breiteres Kreuz hat wie ich selbst würde ich mich nicht mehr wohl fühlen... Aber solange man sich selbst wohl fühlt ist alles erlaubt und alles andere nebensächlich ☺️
Geschrieben
Ich finde es gut .....Sport ist halt ein Hobby und manche mögen es halt mehr .....finde es gut das jeder macht woran er Spaß hat
Geschrieben
Würde mir schon mal wünschen eine starke muskulöse Frau zu beglücken aber die sind viel zu selten!
Geschrieben

gerade die, die sichtlich in die Mukki-Bude gehen und sich hier äußern, sollten wissen, dass die "...Menge der Muskeln oder echte Muskeln..." völliger *Blödsinn* sind... *lächel... euch fehlt die *Theorie*!

Ansonsten und zum Thema... ausgeprägte Schultern haben für mich etwas hocherotisches... :-) ...

 

sorry... natürlich auch bei Frauen... :-) ...

Geschrieben

Sehr gerne Fitnessklasse. 👌 

Geschrieben

In für mich normalen Grenzen , die für mich zB bei Schwimmerinnen schon mal überschritten sind ,

habe ich da weder eine besonders positive noch negative Haltung zu .

Um auf mich sexy zu wirken bedarf es schon mehr als Muskeln oder Keine ( auffällig sichtbaren )  . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb sportiv50:

gerade die, die sichtlich in die Mukki-Bude gehen und sich hier äußern, sollten wissen, dass die "...Menge der Muskeln oder echte Muskeln..." völliger *Blödsinn* sind... *lächel... euch fehlt die *Theorie*!

 

Ich denke, dass die meisten "Mucki-Buden-Gänger" durchaus wissen, dass die "Menge" der Muskulatur nicht erhöht, sondern nur die Dicke der Fasern verändert wird.

Allerdings wäre es der "allgemeinen" Diskussion bezogen auf das Thema nicht sehr sachdienlich hier von der Verdickung der Muskelfasern, Muskelhypertrophie zu sprechen.

Im Übrigen gibt es Forschungsansätze wobei bei der muskelhypertrophie durchaus neue Muskelzellen entstehen sollen...somit wäre die Menge erhöht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben

meine nicht allzu dicken muckis hatten mich schon vor einigen verletzungen bewahrt  ... nicht die dicke machts  ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cokelight001:

Ich denke, dass die meisten "Mucki-Buden-Gänger" durchaus wissen, dass die "Menge" der Muskulatur nicht erhöht, sondern nur die Dicke der Fasern verändert wird.

Allerdings wäre es der "allgemeinen" Diskussion bezogen auf das Thema nicht sehr sachdienlich hier von der Verdickung der Muskelfasern, Muskelhypertrophie zu sprechen.

Im übrigens gibt es Forschungsansätze wobei bei der muskelhypertrophie durchaus neue Muskelzellen entstehen sollen...somit wäre die Menge erhöht ;)

Du weißt es... sogar, sehr sehr vertieft... gut! Nur Hypetrophie vermehrt eben keine Muskeln... ;-) ... aber das wissen auch andere... :-) ...

Geschrieben
Ich mag eher weibliche Formen... dazu gehört durchtrainiert eher nicht...
Geschrieben

jetzt erklärt mir das mal , war noch nie inner muckibude .... fast 6o und topfit

Geschrieben
Das muss zum Frauentyp passen. Beiden Wettbewerben gibt es auch Abstufungen bei den Damen im Bezug des Muskelaufbaus.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sportiv50:

Du weißt es... sogar, sehr sehr vertieft... gut! Nur Hypetrophie vermehrt eben keine Muskeln... ;-) ... aber das wissen auch andere... :-) ...

Stimmt...bei der Hypetrophie vermehren sich die Muskelzellen nicht...es gibt allerdings die Theorie der Msukel-Hyperplasie wodurch sich der Muskel durch Vermehrung der Muskelzellen vergrößert...aber das ist off-topic ;)

×
×
  • Neu erstellen...