Jump to content

ONS oder nur Schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche hier keine Brieffreunde ! Habe  aber trotzdem erstmal eine zeitlang geschrieben , weil ich mich nicht mit jedem treffen möchte. Oft genug hat sich beim schreiben schon gezeigt das er nicht mein Typ gewesen wäre . So hat es eigentlich immer gut funktioniert und die meisten Dates waren schön , auch OHNE Sex.

Geschrieben

Problem bei einigen Männern ist ja das sie ein Nein nicht akzeptieren können und ständig weiter schreiben. Ich ziehe bald um, ich habe eine Wohnung bei dir in der Nähe, wir können uns ja am Wochenende sehen, usw.

Man könnte sich so einige Nachrichten sparen wenn Mann nicht ständig betteln würde und ein Nein gleich akzeptiert ;)

Geschrieben
in meinem fall..kommt meist das schreiben zuerst und dann entsteht interesse auf mehr. ich hatte auch schon dates bei denen ich sie optisch ganz ansprechend fand aber je mehr man redete desto weniger passte es mit uns
Geschrieben

Wenn mich der Anblick und das Sexappeal eines Mannes hier, förmlich um den Verstand bringen (und das tun echt einige) und sein Anschreiben nicht "alla Kopie Nr. 235" und total "unterirdisch" ist, dann wird durchaus gedatet...

Allerdings hab ich hier auch unbezahlbar tolle Bekanntschaften gemacht, mit denen ich, bisher zumindest, auf Grund der Entfernung nur gechattet hab. Für ausschließlich Brieffreundschaften, gibt es sicher andere Portale :hearts_around:

Geschrieben
Das man sich aber auch immer festlegen muss ... ich kann eigentlich alles mit ja beantworten . Fragst du User X , sagt der Dir , die will nur schreiben , aber treffen nicht . Fragst Du Iser Y , sagt der Dir , wow, kurz geschrieben und dann waren wir im Wald und fragst die User Z , sagt der Dir , wir haben eine Weile geschrieben und und dann auf einen Kaffee verabredet . Ich kann also für meinen Teil nur das machen , was mir mein Gefühl so erlaubt.
Geschrieben
Ich schreibe hier nur mit mir bekannten Menschen. Hätte ich Interesse an beliebigen Dates, würde ich das FI Zeichen in meinem Profil aktivieren.
Geschrieben

Zu viele Fakes sind hier unterwegs

Geschrieben

Wie erkennst du die denn? Ich bin bisher auf kein Fake gestoßen?! 🤔

Geschrieben

Die schreiben z.B mit einem und wenn es zu einem treffen kommen sollte verschwinden diese Leute.... hmmm... schon kommisch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb charlena2014:

Ich kann mich vor Nachrichten nicht retten.

Die 7 von heute wirste ja wohl so gerade noch schaffen :clapping:

(Wieder so 'ne unnötige WELLE >:( - hier ist 'ne Kontaktseite! Wenn Du keine Nachrichten willst, schließ alle Filter!)

vor 2 Stunden, schrieb Bayern2015:

Bin nicht zum Schreiben hier, sondern möchte interessante Menschen in der Realität begegnen. 

Naja, "Sonntag, 20 Uhr, Kirchplatz xyz" ist ja wohl schriftlich nötig, sonst wird das nix mit REAL :clapping:

Geschrieben

Erstmal schreiben. Denn dadurch lernt man die andere Person ein bisschen kennen. Ein Bild sagt nämlich nicht immer mehr wie tausend Worte. 😉

Und, je mehr man schreibt, desto mehr kann man herausfinden. Wie tickt mein Gegenüber? Wie ist sein Humor, ist er nah am Lachen gebaut oder geht er dafür in den Keller? Ist er nur an Sex interessiert oder auch an Gesprächen und eventuellen gemeinsamen Aktivitäten davor und danach? Und so weiter... 

Auch beim Schreiben kann man feststellen ob beide Interesse an einem Treffen haben oder ob einer (oder vielleicht sogar beide 😁) nur die Hinhaltetaktik wählen. 

Wenn ich mit jemanden viel und lange schreibe, dann kann es auch vorkommen, dass sich neben der Sympathie auch (freundschaftliche) Gefühle entwickeln und das ist mir persönlich wichtig. Denn emotionslosen Sex kann man kaufen und auf sowas stehe und will ich nicht. Sympathie ist das Wichtigste, also für mich, da ist dann das Aussehen auch zweitrangig. 

ONS kann man zwar nie ausschließen, aber das bedeutet ja nicht das man danach immer den Kontakt abbrechen muß, nur weil's entweder ne einmalige Sache war bzw. nicht gefunzt hat. 😉 

Hier gibt es alle Persönlichkeiten und die passende für sich (und die eigenen Bedürfnisse, sei es Treffen und Schreiben oder nur Schreiben oder nur Treffen) zu finden ist die Herausforderung. 😎

Wer am Ende des Tages beim Höhepunkt assistieren darf, muß jeder für sich entscheiden. 😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Daryl81:

Erstmal schreiben. Denn dadurch lernt man die andere Person ein bisschen kennen. Ein Bild sagt nämlich nicht immer mehr wie tausend Worte. 😉

Und, je mehr man schreibt, desto mehr kann man herausfinden. Wie tickt mein Gegenüber? Wie ist sein Humor, ist er nah am Lachen gebaut oder geht er dafür in den Keller? Ist er nur an Sex interessiert oder auch an Gesprächen und eventuellen gemeinsamen Aktivitäten davor und danach? Und so weiter[... ]

Sehr nice 😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SuperSchlank_87:

Zu viele Fakes sind hier unterwegs

Klar was sonst 

vor 19 Stunden, schrieb SuperSchlank_87:

Die schreiben z.B mit einem und wenn es zu einem treffen kommen sollte verschwinden diese Leute.... hmmm... schon kommisch

Wenn man sich vera ... lässt 

Geschrieben

Und ich muß auch gestehen 🙈 , dass mir einige, nur schon allein durch's Schreiben, schon bissel an's Herz gewachsen sind. 😊

Ob man sich mal trifft, hängt oft auch an den geographischen Verhältnissen ab, aber wo ein Wille, da ein Weg. ☝️😜

Geschrieben
Definitiv findest du hier alles Menschen die nur den schnellen Sex suchen welche die nur noch zum schreiben da sind welche die ne Affäre oder Freundschaft + suchen und auch welche die ne Beziehung suchen ! Ist reines Schubladendenken zu glauben das es hier nur das poppen gibt sonnst nix!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marti99900:

ch hätte mal n Frage an was ihr so interessiert seid. Seid ihr an Real und sich verabreden(ONS , Affäre usw) oder seid ihr eher nur hier um mit n paar Leuen zu schreiben?

DAS alles könntest du erfahren, wenn du einfach mal durch die Profile der User hier bei p.de klickst. Ich würde sagen, die meisten haben schon recht klar im Profil stehen, was sie suche, ob sie suchen oder auch nicht...Oder wartest du vielleicht auf die Antworten der weiblichen User , wo "ONS" steht, damit man direkt aus dem Thread picken und Anschreiben kann ? ( Reine Frage, keine Unterstellung)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Ich gebe frank und frei zu, ein "Schreiberling" zu sein :D

Ich auch.... vor allem, wenn die Alternative zum schreiben lt. Te nur der ONS wäre.... an ONS bin ich sowas von nicht interessiert...

Geschrieben
Wen dan real wem ich eins wählen müsste. Aber nur schreiben ist nix für mich Ons können mal toll sein bin aber eher der Typ für langfristige Sachen
Geschrieben
Erst schreiben .... und wenn's dann passt ... unverbindliches Date....
Geschrieben
Treffen und wenn es nicht passt das man sich anziehend findet hat man evtl. jemanden kennengelernt mit der man trotzdem noch Kontakt hält und sich auf nen Kaffee trifft.
Geschrieben

ONS oder nur schreiben? .....Klar, hier nur schreiben. Eventuell kommt es mal zu einem Date, wenn alles paßt. ONS habe ich nur im realen Leben mit Menschen, die ich gerade kennen gelernt habe und die ich danach nicht mehr wiedersehe. 

×
  • Neu erstellen...