Jump to content

ONS oder nur Schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall erstmal schreiben. Der Rest entwickelt sich dann....oder halt auch nicht 😉😂
Geschrieben
Der Spaß im Forum ist sehr unterhaltsam und eine Mitgliedschaft wert 👍
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb CORNY72:

🤦‍♂️

das ist schön, das du selber einsiehst, das du totalen Blödsinn von dir gegeben hast...…...

Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Der Spaß im Forum ist sehr unterhaltsam 

das auf alle fälle

Geschrieben
Hallo Sommerlady 69, kannst du dich grad nicht entscheiden oder bist du dir da noch nicht sicher? Mir wurde dazu empfohlen, eine Münze zu werfen. Seitdem überlege ich: 10-Cent oder 20-Cent?
Geschrieben
Ich denke auch die Meisten schreiben hier nur, und Viele das noch nicht mal. Manche glotzen sich hier nuf die Bilder an und selbst haben sie keine.
Geschrieben (bearbeitet)

Also um ehrlich zu sein, sind wir hier um eventuell ein Paar zu finden das in unserer Gegend Urlaub macht, oder mit dem Campingwagen in der Nähe ist.

Da dieses allerdings geografisch doch etwas schwieriger ist, bleibt es wohl meistens doch nur beim schreiben, obwohl wir finden das zu viel schreiben zum Teil eher hinderlich sein kann..... Dommage

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon einige male versetzt worden und daher wurde in diesen Fällen nur geschrieben und anschl. auch mal ignoriert (das ist dann noch weniger als schreiben und zwar nur ein "KLICK"). :o)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo an alle Ich persönlich bin hier um mich mit netten Leuten gepflegt zu unterhalten. -Es kann natürlich aber auch ein Gespräch im Bereich der Verbal-Erotik sein.- Das kommt immer auf mein Gegenüber an. Wenn aus dieser Internet-Unterhaltung ein reales Treffen wird freue ich mich. 1. Wenn daraufhin eine Freundschaft entsteht, um so besser. 2. Wenn zudem daraus eine Freundschaft plus wird, noch besser. 3. Wenn zudem daraus eine Beziehung entsteht, auch gut. Bei fehlenden Punkten von 1., 2., 3. bin ich auch zufrieden. Es liegt mir fern, weder von mir noch von anderen etwas zu erzwingen. Ich bin auch so mit meinem Leben zufrieden. Nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss." Zum Thema ONS: Das hatte ich auch schon erlebt. Das war für mich nicht von Erfolg gekrönt. Sie waren zufrieden, ich nicht. Aber jedem das Seine.
Geschrieben

Wenn die etwas im Angebot haben was ich in größeren Mengen verbrauche bin ich an Real interessiert .

One-night-Stands sind sie nur deshalb geblieben weil es besser so war . Ich bin hier um Spaß zu haben , Das kann ich beim nur Schreiben auch .

Geschrieben
Leider sind die Allermeisten , egal in welchem Forum , anscheinend nur noch auf der Welt , um zu schreiben . Bildschirmsex it wohl deren Zukunft . Die Feigheit , persönliche Kontakte zu bekommen , wird immer größer . Um so mehr muss man sich um die Wenigen (leider) kümmern , die sich noch trauen .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CORNY72:

Denke mal wenn Du kein Premium bist...wird es schwierig🤷‍♂️

WAS wird dann schwierig?

Geschrieben
Ich kann mich vor Nachrichten nicht retten. Treffen finden Gelegentlich statt. Kann und will nicht jedem treffen mit dem ich schreibe. Abzüge muss ich machen.
Geschrieben
Mit n paar Leuen schreiben. Was ich real mache ist Top secret ;)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb charlena2014:

Ich kann mich vor Nachrichten nicht retten. Treffen finden Gelegentlich statt. Kann und will nicht jedem treffen mit dem ich schreibe. Abzüge muss ich machen.

Ein guter Filter hilft. 

Geschrieben
Im Moment schau ich nur 😊 Mein Ziel ist es nicht, mit jedem Dreibein zu poppen 😏 Wenn's passt kann's auch mal zum ONS kommen, ist aber eher selten.
Geschrieben

wieso ONS? öfter mal ist doch viel schöner.

Geschrieben

Wenn dir alles egal ist @Marti99900, kann es dir auch egal sein was hier passiert

Männer als Dreibein zu bezeichnen ist voll daneben @ZimtMuffin

Geschrieben
Ich bin durchaus auf der Suche nach realen Treffen, wenn es passt. Ansonsten habe ich aber auch nichts gegen nette Kontakte.
Geschrieben
Das Schreiben ist nur Mittel zum Zweck um reale Kontakte zu knüpfen
Geschrieben

Bin nicht zum Schreiben hier, sondern möchte interessante Menschen in der Realität begegnen. 

Geschrieben
Am 16.2.2019 at 07:35, schrieb Marti99900:

Würde mich mal interessieren, da ich glaube die meisten sind nur hier um zu schreiben.

Hi Martin,

wenn dir dieser Eindruck vermittelt wird scjhreibst du die falschen Frauen an. Eben Frauen die kein Interesse daran haben dich real zu treffen.

Du musst dir halt schon die Mühe machen und Profile auch lesen, verstehen und dann entsprechende Frauen anschreiben.

Geschrieben
15 bis 20% der User/-innen reale Treffen suchen. Leider.Viele Menschen haben ein großes Talent dafür, ständig um den heißen Brei herumzureden. ich mag Klartext.Nur bla bla bla schreiben... ist eine reine Zeitverschwendung.Die Zeit ist kostbar!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marti99900:

ich hätte mal n Frage an was ihr so interessiert seid. Seid ihr an Real und sich verabreden(ONS , Affäre usw) oder seid ihr eher nur hier um mit n paar Leuen zu schreiben?

Sowohl als auch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Männer als Dreibein zu bezeichnen ist voll daneben @ZimtMuffin

Du lieber Himmel....das war ein Spaß 🤦‍♀️

Bis jetzt hat sich kein Mann beschwert 🤔

×
  • Neu erstellen...