Jump to content

Wie hat eure Freundschaft+/Affäre ein Ende gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er hatte irgendwann einfach keine Lust mehr, andere Frauen waren wichtiger. Ich war sauer- er hat mich blockiert. Fertig. Bin irgendwie froh, das es vorbei ist.
Geschrieben
Sie hat die Affäre beendet, weil Sie Ihem Mann gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte.
Geschrieben
Die letzte hab ich beendet. Lügen über Lügen. Er dachte immer ich sei so blöd und naiv es nicht zu merken. Das nicht anmerken lassen werde ich immer beibehalten, aber Schluß machen würde ich früher
Geschrieben
Er war schon jahrelang ein sehr guter Freund mit dem ich über alles reden konnte. Nachdem ich mich von meinem Exmann getrennt hatte, kam irgendwie das Plus dazu. Wir waren uns einig solange es für beide paßt ist es OK aber die Freundschaft ist wichtiger und soll nicht drunter leiden. Und wenn einer von beiden keine Lust mehr hat wird das akzeptiert und es war klar das es für eine Beziehung nicht passt. Naja, erst hatte er eine Freundin. Wollte das Plus aber beibehalten. Dann hab ich nen Mann kennen gelernt und wollte das Plus aber nicht mehr. Mir reicht ein Mann..... Erst wurde rumdiskutiert warum ich den unbedingt ne Beziehung brauch und mir den Stress antue, das mit ihm war doch viel einfacher /besser... Ich hätte doch alles und ohne Verpflichtung. Dann hat er den Kontakt abgebrochen. Er hat sich nochmal gemeldet als er gut einen getrunken hatte und Sex wollte. Da ich da nicht mit gemacht habe ist gerade komplett Funkstille. Klären will er das auch nicht. Mir tuts leid nen guten Freund verloren zu haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim1983w:

Er hat ne bez. Kontakt wurd immer weniger... tjoa... und reden tut er auch nicht mehr mit mir... Knallt aber noch andere... -_-

Das ist ja richtig übel....

Geschrieben
Eine ist umgezogen ! Die letzte hat einen Mann gefunden wo die Liebe kam darum hat man sich in Freundschaft getrennt!
Geschrieben
Nach drei Jahren hemmungslosen Sex hat Sie einen neuen Freund. Jetzt ist es nur noch ne super Freundschaft ohne Sex. War vorher so vereinbart und ist voll okay.
Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich mich auch schon einmal in die Freundschaft+ verliebt habe. Er meinte dann nur "ich liebe dich" und "ich hab' dich lieb" sei ein Unterschied (was ja auch stimmt) und er wolle nicht in eine Beziehung gehen. Deswegen haben wir es beendet. Tat weh, aber war dann auch schnell drüber weg.

Geschrieben
keine Ahnung, ich hatte noch keine......................aber man(n) soll die Hoffnung.....
Geschrieben

Ich hatte bisher noch keine. Hatte sich schon vorher von selbst erledigt.

Geschrieben

Ich hatte einige Affären und F+ 

Die erste große Affäre ging in die Brüche, weil wir unachtsam geworden sind. 

Seine Frau hat es rausbekommen, riesen Krach, letztendlich hat er auch dann dazu entschlossen für die Ehe zu kämpfen. 

Die Affäre lief über ein Jahr. 

Hatten dann lange keinen Kontakt mehr, neulich hat er auch wieder gemeldet, aber mitlerweile ist das Thema für mich durch. 

 

Dann eine F+ zu nem Mann aus der Gegend. Der diese dann beendete, als er eine andere Frau kennengelernt hat. ( Vollkommen okay so) 

 

Und das derzeitige läuft gut.. Aber was ist es? Affäre? Lockere Beziehung? 

Man wird sehen, wohin die Reise geht...

Geschrieben
Sie ist schwanger geworden (nicht von mir). Und so hat es leider geendet.
Geschrieben

...unsere Beziehung lief fast 2 Jahre, die Momente wo wir uns sahen waren selten, aber innig. Wir haben uns täglich geschrieben und geredet. Anfangs haben wir es nicht gemerkt , aber...

...wir haben uns immer mehr vermisst

...Sorgen um den anderen gemacht

...Angst wenn man am Morgen keinen Gruss im Postfach hätte.

Wir haben beide Nachwuchs und wollten nichts ändern. Wir haben uns 》verliebt《 , logischer Weise trennt man sich dann.

Es hat lange sehr weh getan, aber das Beste. Ich habe nie wieder von Ihr gehört......

Ich würde trotzdem immer wieder eine online- und Freundschaft+ Beziehung eingehen. Es war eine wunderbare Zeit und es hat mir immer sehr viel gegeben, und ich meine damit nicht das Bett. Leider ist man bei der Freundschaft+ ehrlich und offener als in der besten Ehe. Bitte jetzt keinen shitstorm im Sinne von trenne dich bloss von deiner Frau.  

Liebe Grüße 

Geschrieben
die affairen sind entweder ausgelaufen... oder die frau hat sich wieder für ihren bzw. anderen mann entschieden. bei den f+ haben sich die frauen sich so in mich verliebt, dass sie eine beziehung wollten und da hab ich dann den riegel vorgeschoben und beendet.
Geschrieben
Sie ist schwanger geworden und nach dem 7 monat einfach nicht mehr gemeldet
Geschrieben
Es war alles gut und schön . Bis er mir zu anhänglich wurde und sich in mein Leben eingemischt hat . Eigentlich war es schon Stalken was er gemacht hat. Und das war dann das Ende
Geschrieben
Nunja ist ja immer schwer zu beurteilen, weil man ja meistens nur seine eigene Seite sieht. Ich für Meine Teil kann sagen, dass meistens die Frauen sich in mich verliebt haben. Und dann komisch geworden sind anstatt drüber zu reden. Heißt j. Freundschaft und unter Freunden sollte man über alles reden können. Dann kam die Eifersucht dazu usw. Mir persönlich ist super wichtig, dass sich beide mühe geben und nicht nur der Mann!!! Sie muss akzeptieren, dass ich mein Leben habe und gerne und nicht springe wenn sie mal Lust ht. Man sollte aber such gemeinsam mal was unternehmen und nicht nur in die Kiste springen!!! Ich glaube in den seltensten Fällen geht sowas gut und trotzdem ist F+ Super in Mode gekommen🤷🏻‍♂️ Und hier lernt man sowas eh nicht kennen...... schönes Wochenende zusammen! 😘
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PaarM87W94:

Hi mich (w) würde mal interessieren wie eure F+ /Affäre geendet hat?

Mit einem Knall.

Und dem immer noch bestehenden Verdacht des vorsätzlichen Betrugs.

Geschrieben

Das + beendete ich, als mir klar wurde, dass sie gegen alle Absprachen mit  anderen gelegentlich ao poppte. 

 

Die Freundschaft fand durch ihre indiskrete Schwatzhaftigkeit ein Ende. 

Geschrieben

...er schrieb 'ich habe mich verändert' 

eine Weile später hat er mich versetzt und kurz darauf hörte ich nichts mehr von ihm

 

tja...bin ich halt ohne Tagebuch

Geschrieben

Habe es meist aus Stolz, was nicht immer einfach war, oder steigendem Desinteresse beendet. Die Männer haben es trotz Heirat, Schwangerschaft der Partnerin etc. nie beendet. Schon erschreckend.

×
×
  • Neu erstellen...