Jump to content

Wie hat eure Freundschaft+/Affäre ein Ende gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine letzte richtige F+ 🤔 es ist so viele Jahre her... wir kannten uns auch über viele Jahre, hatten sehr viel Spaß, sei es beim Sex oder ohne Sex :-/ er zog beruflich weg, ich beendete es vorher. Die Zeit danach war schlimm. Ich habe eine ganze Weile gebraucht. Seitdem hatte ich nie wieder sowas..  treffen und auch Sex, ja.. aber sowas wie mit Ihm, nie wieder... da hat alles gepasst..

  • 3 Monate später...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Am 15.2.2019 at 23:03, schrieb Zärtlicher01:

Leider ist man bei der Freundschaft+ ehrlich und offener als in der besten Ehe

Das unterschreibe ich so! Wir sollten unsere vordiktierten Beziehungsformen überdenken...

Am 16.2.2019 at 10:25, schrieb Klartext_59:

Das + beendete ich, als mir klar wurde, dass sie gegen alle Absprachen mit  anderen gelegentlich ao poppte. 

 

Die Freundschaft fand durch ihre indiskrete Schwatzhaftigkeit ein Ende. 

Beides echt übel...

Am 27.2.2019 at 02:20, schrieb sugarbomb66:

Deshalb "no Sex between friends" ✌🏽

Nur weil einer psycho ist, kann das so nicht verallgemeinert werden. Bei vielen funktioniert es bestens (auch bei mir).

Geschrieben

In der Regel verliebt "er" sich in eine andere oder die Distanz ist dann doch eher zu Groß auf die Dauer, daher hat sich eine langfristige Freundschaft+ bei uns bisher nicht wirklich etablieren können. :confused:

Geschrieben
Am 15.2.2019 at 17:12, schrieb PaarM87W94:

Hi mich (w) würde mal interessieren wie eure F+ /Affäre geendet hat? Hat der / die andere sich einfach nicht mehr gemeldet? Ist es einfach ausgelaufen? Oder kamen zum Schluss nur noch Date Absagen ? 

Freue mich auf Antworten.

Bei mir hat die Affaire geendet weil Sie aus Beruflichen Gründen umziehen musste. Seit dem bin ich auf der Suche nach einer neuen Affaire.

Geschrieben

Viel schwieriger ist es doch wohl hier erst einmal eine Freundschaft plus zu finden  :P

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war es Liebe inkl. mehrjähriger Partnerschaft (mit einer anderen Frau), die das + aus der Freundschaft "geschubst" hat. Die Beziehung ist vorbei, die Freundschaft hält - aufgrund der räumlichen Entfernung ist das + aber eher unrealistisch, sie ist in der Zwischenzeit weggezogen.

Geschrieben
Am 15.2.2019 at 17:12, schrieb PaarM87W94:

Hi mich (w) würde mal interessieren wie eure F+ /Affäre geendet hat? Hat der / die andere sich einfach nicht mehr gemeldet? Ist es einfach ausgelaufen? Oder kamen zum Schluss nur noch Date Absagen ? 

Freue mich auf Antworten.

Mein Affaire endete weil Sie aus Beruflichen Gründen umziehen musste und wohnt jetzt in Stuttgard. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.2.2019 at 17:12, schrieb PaarM87W94:

Hi mich (w) würde mal interessieren wie eure F+ /Affäre geendet hat? Hat der / die andere sich einfach nicht mehr gemeldet? Ist es einfach ausgelaufen? Oder kamen zum Schluss nur noch Date Absagen ? 

Freue mich auf Antworten.

Sie hat eine Stelle an einer weit entfernten Uni angenommen. Liebe war bei meinen bisherigen Erfahrungen nie ein Problem weil die Fronten geklärt waren. Und jetzt der eigtl Grund warum ich Antworte ;) du bist null Mollig Und ihr habt ein tolles Profil und scheint ein tolles Paar zu sein! Viel Glück bei eurer Suche 

Geschrieben

Die erste endete wie abgesprochen. Wenn einem von uns beiden das Risiko zu groß würde, war absolute Funkstille vereinbart. War eine schöne Zeit mit tollen Treffen. Habe mich an unser Versprechen gehalten und keinen Kontakt mehr gesucht. War schon schade, als plötzlich nichts mehr kam. 

Die 2. habe ich beendet, da das ganze plötzlich fast in Stalking überging. Nicht witzig und überhaupt nicht meins. Daher dann Schluss von meiner Seite mit Blockade auf allen Kanälen....

 

×
×
  • Neu erstellen...