Jump to content

Wie hat eure Freundschaft+/Affäre ein Ende gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meine affäre beendet, als ich erkannte, dass es eben NICHT immer die anderen sind.... weswegen er sein Leben nicht auf die Reihe kriegt....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich habe meine affäre beendet, als ich erkannte, dass es eben NICHT immer die anderen sind.... weswegen er sein Leben nicht auf die Reihe kriegt...

Das ist bei mir auch so eine Art "Nebenerkenntnis" - aber auf sie bezogen.....

 

vor 10 Minuten, schrieb blueant:

Unterschiedliche Sichtweisen was wir wollten.

Auch eine mögliche Erklärung. Je länger vorher man seine Freiheit genossen hat, umso schwieriger wird es dann, sich mit unbefriedigenden Situationen überhaupt anfreunden zu können.

Geschrieben

Ich hatte über drei Jahre eine wundervolle Affäre. Sie hat sich dann von ihrem Freund getrennt und war Single. Wir haben Pläne gemacht, zusammen gelacht, Tage und auch gemeinsame Wochenenden verbracht. Es war alles so wunderschön. 

Bis sie gestorben ist...

 

VG Sebastian

Geschrieben
Am 15.2.2019 at 23:07, schrieb meridio:

die affairen sind entweder ausgelaufen... oder die frau hat sich wieder für ihren bzw. anderen mann entschieden. bei den f+ haben sich die frauen sich so in mich verliebt, dass sie eine beziehung wollten und da hab ich dann den riegel vorgeschoben und beendet.

Gut zu wissen. Dann sollte es wohl keine Freundschaft +  sein 😂💋

Geschrieben
Sie hatte einen gefunden, den sie behalten und nicht so "betrügen" will, wie ihren Ex.
Geschrieben

Bei uns waren es jeweils immer Veränderungen in den Lebensumständen, der eine ist weggezogen und hat eine neue Liebe gefunden, der andere wollte irgendwann mehr, als er bekommen konnte ...Ist wohl wie bei jeder anderen Beziehung auch.

Geschrieben
Am 15.2.2019 at 17:12, schrieb PaarM87W94:

Hi mich (w) würde mal interessieren wie eure F+ /Affäre geendet hat? Hat der / die andere sich einfach nicht mehr gemeldet? Ist es einfach ausgelaufen? Oder kamen zum Schluss nur noch Date Absagen ? 

Freue mich auf Antworten.

...mit einem „-„ am Ende. 

einer von beiden möchte, an einem undefinierten Punkt, immer etwas weiter gehen. ab da wird’s kompliziert.

 

Geschrieben

Sie hat ja noch nicht mal angefangen. Was mich richtig nervt.  Egal was Man macht oder tut. Man bekommt immer nur ein nein. Will ein Single man. Aber selbst ist die Frau in einer Beziehung.

Geschrieben

Ich habe sie öfters utdoor getroffen. Sie war richtig ausgehungert und hatte noch nie einen anderen als den Ehemann. Dann kam bei ihr das schlechte Gewissen, sie hat die Telefonnummer gewechselt und Schluss war es. Schade eigentlich, immer guten Sex gehabt mit Creampie und so. Weiß nicht einmal ihren Nachnamen und wo sie wohnt. Aber das war von vornherein so abgemacht - ficken und jeder kann jederzeit aussteigen, ohne Angabe von Gründen.

Geschrieben

Ich beende sowas idR sobald bei der Frau der Wunsch nach mehr aufkommt. Auch wenn mehr als 3 Dates hintereinander nicht eingehalten werden bzw zu Stande kommen. 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 13:09, schrieb Ichundich87:

Will einen Single man. Aber selbst ist die Frau in einer Beziehung.

Ein immer wiederkehrendes, irrational erscheinendes "Problem", wenn in der eigenen Partnerschaft keine oder nur unzureichende sexuelle Erfüllung stattfindet. Und die hinter dem Rücken des Partners jetzt "auswärts" stattfinden soll.

Da wird dann im Bezug auf den zweiten(dritten, vierten....) Partner "eine sexuelle Sauberkeit" als Grundbedingung vorausgesetzt, die man selbst nicht bieten kann.

Die den sexuellen Kontakt mit vom gleichen Problem Betroffenen auf der Gegenseite grundsätzlich ausschließt.

Geschrieben

Sie hat ihren jetzigen Mann kennengelernt und ist zu ihm gezogen, später auch geheiratet.
Kontakt haben wir noch. So ist aus der Freundschaft+ eine Freundschaft geworden.

Geschrieben
Am 15.2.2019 at 18:56, schrieb An-drea:

Er war schon jahrelang ein sehr guter Freund mit dem ich über alles reden konnte. Nachdem ich mich von meinem Exmann getrennt hatte, kam irgendwie das Plus dazu. Wir waren uns einig solange es für beide paßt ist es OK aber die Freundschaft ist wichtiger und soll nicht drunter leiden. Und wenn einer von beiden keine Lust mehr hat wird das akzeptiert und es war klar das es für eine Beziehung nicht passt. Naja, erst hatte er eine Freundin. Wollte das Plus aber beibehalten. Dann hab ich nen Mann kennen gelernt und wollte das Plus aber nicht mehr. Mir reicht ein Mann..... Erst wurde rumdiskutiert warum ich den unbedingt ne Beziehung brauch und mir den Stress antue, das mit ihm war doch viel einfacher /besser... Ich hätte doch alles und ohne Verpflichtung. Dann hat er den Kontakt abgebrochen. Er hat sich nochmal gemeldet als er gut einen getrunken hatte und Sex wollte. Da ich da nicht mit gemacht habe ist gerade komplett Funkstille. Klären will er das auch nicht. Mir tuts leid nen guten Freund verloren zu haben.

Deshalb "no Sex between friends" ✌🏽

Geschrieben

Meine langjährige Freundschaft+ hatte ihre große Liebe gefunden. Bei unserem letzten Treffen hat sie mich dann vor die Wahl gestellt: nur noch Freundschaft oder die Freundschaft beenden.

Da ich sowohl ihren Glück nicht im Wege stehen wollte und mir eine reine (platonische) Freundschaft auf Dauer nicht vorstellen konnte, habe ich mich als Gentleman für das Ende unserer Freundschaft entschieden. So gingen wir mit einer letzten Umarmung in Freundschaft auseinander.

Es war wirklich eine schöne Zeit mit ihr, die ich nicht missen möchte... aber man(n) muss auch gerade bei einer sehr guten langjährigen Freundschaft wissen, wann es besser ist sie zu beenden!

Geschrieben

Ja wenn beide dann mal an den Punkt sind das es so nicht mehr geht, was lange gedauert hat dort hinzukomnen gab es nur die Option es ganz und gar zulassen. Weil wir uns sicher waren sonst niemals vin einander los zu kommen.  Nun ist sie in einer Beziehung und wir haben keinen Kontakt mehr. 

Geschrieben

Sie hat einen neuen Lebenspartner gefunden. Es war also völlig ok so.

Geschrieben

Hat eigentlich kein Ende gefunden. Sehen uns seit 10 Jahren regelmäßig, aber haben nur zu Anfang Sex gehabt. Hatte dann einen Partner... dann war das Plus halt weg. Offen kommuniziert.

Geschrieben

Immer untwrschiedlich....als ich und meine Affäre jeweils in Partnerschaften waren habe ich es einmal beendet weil ich mit meiner damals "neu anfangen" wollte, sprich ohne fremdgehen. Andere Affären sind auseinander gegangen weil sie ein Freund hatten und/oder  Kind bekommen hat. Eine ist auseinander gegangen weil sie weg gezogen ist,  usw....am spannendsten sind für mich immer die, von denen man 1 jahr oder länger nichts hört (weil sie halt in einer anderen ecke von Deutschland leben) und dann erinnert man sich und trifft sich wieder weil man in deren Nähe ist 😀 so habe ich teilweise "affären" die länger halten als alle meine Beziehungen bisher in meinem Leben zusammen. 😀

Geschrieben

Meine erste Affäre habe ich beendet nachdem er von Liebe gesprochen hat und mir klar geworden ist das wir unterschiedliche Erwartungen haben.

Ich konnte seine nicht erfüllen.

Geschrieben

Die Frage stellt sich mir garnicht. Bin hier schon ewig Mitglied und hatte vor vielleicht 10 Jahren mein 1. und letztes Tête-à-Tête. :confused::)

Geschrieben

.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das es bei denen immer so endet.

Scheint ein echter Teufelskreis zu sein....

.

Geschrieben

Private Probleme. .... jetzt traue ich mich nicht diese Traumfrau noch mal anzusprechen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die letzte Freundschaft + habe ich wegen Eifersucht seinerseits beendet. Er fing an mir Dinge vorschreiben zu wollen und mich zu kontrollieren. Da habe ich dem ein schnelles Ende gesetzt.

Geschrieben

Freundin ist eine Beziehung gegangen ,da war Schluß mit +

×
×
  • Neu erstellen...