Jump to content

Respekt und Authentizität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer wieder spannend hier mitzulesen. Nicht jeder der nen Partner zu Hause hat geht automatisch fremd wenn er hier ist. Nicht jeder lebt monogam und es soll sogar Paare geben die offen polygam leben.... Ich werde hier des Öfteren blöd angemacht, wenn ich einem Mann sage das ich kein Interesse habe.dann plötzlich bin ich die Böse die fremd geht. Das mein Mann ebenfalls hier aktiv ist, ich mich nicht zu Hause wegstehlen muss sondern einfach sagen kann was ich tue, jederzeit anrufbar bin..... komisch oder? Oh man Leute die Welt ist bunt... lässt sie so. Und wer wirklich heimlich hier agiert sorry der muss es doch am Ende ausbaden. Ach und unfair ist es für meine Begriffe auch, seinen Frust an anderen auszulassen. Wer nervt oder einfach dumm schreibt, bekommt ein nein danke, dann ist Ruhe. Dafür kann aber nur der Schreiber was nicht die anderen User. So und jetzt allen ein schönes entspanntes, geiles, arbeitsreiches oder was ich immer Wochenende
Geschrieben
Die Dame hatte bestimmt einen schlechten Tag und du hast es abbekommen. Aber du nimm es gelassen. Es geht vielen so wie dir. Auch uns Frauen.
Geschrieben
Ich glaube das das größte Problem ist das die meisten hier selber nicht genau wissen was sie wollen. Irgendwie sind sie hier weil sie schon neugierig sind wenn es aber konkret wird dann merken sie das Fantasie und Realität doch etwas auseinander gehen. Was die unfreundlich keit und die urteilsfreudigkeit angeht kann ich es auch nicht nachvollziehen. Für einige ist eine höflich formulierte Frage schon eine Provokation und genug Anlass zu pöbeln. Absolut nicht nachvollziehbar. Und ich meinte damit keine Frage wie hast du Zeit... willst du... Hast du Bock... Oder ähnliche direkte Angebote....
Geschrieben

@Queenslady66..

Das ist ja sicher auf deinem Profil vermerkt, oder du sprichst es an. Und die Art, der Beziehung, wie du sie lebst, ist auch darauf ausgelegt, mehrere Partner zu haben. Da rede ich auch nicht vom fremdgehen..

Aber bei einer monogamen Beziehungen, wissen die meisten Partner nichts davon..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schafkopf:

Naja man kann halt auch nicht alles wissen bevor man etwas macht. Passiert ;) und was wundert es sich in unserer Stereotypischen Gesellschaft geht sowas halt schnell und Frauen sind sicherlich meist die schnelleren beim Beleidigung. Oder sagen wir, beim Versuch dabei! Hier bei Poppen findest eh nur die 50+ Fraktion die einen mit 30er alla Shades of Grey haben wollen und dabei vergessen das sie nur eine 3-4 sind, sie dennoch eine 10 als Liebhaber nur für sich wollen... als Affäre versteht sich, logisch oder? Nein, tja sind auch Frauen, die sind eben nicht Logisch.

Setzen 6. Thema verfehlt und Begriffe verwendet, die es nicht gibt.

Beispiel :"einen mit 30er alla Shades of Grey"

Korrektur: Einen Mittdreißiger à la Shades of Grey.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sims74:

Aber da geht es schon los…“bitte keine gebundene Männer nur Singles “ hm sie sucht doch aber ne Affäre 🤔. Meint sie echt wo Single im Profil steht das die auch Single sind? Sehr unwahrscheinlich. Egal dachte ich mir schreibst ihr trotzdem auch wenn ich kein Single bin. Finde meinen Text gut und schicke ihn ab

Ich finde, sie muss dich trotzdem nehmen...du möchtest doch so gerne🤡

"Egal dachte ich mir"... genau so, wird es auch auf sie wirken! Sie äussert einen Wunsch und du ignorierst ihn!

Was soll sie von dir halten? Wenn es denn zum Sex kommen würde und sie schreibt und sagt, sie möchte auf keinen fall Anal...dann rammst du im Eifer des Gefechts, dein Ding doch hinten rein!? Weil sie doch grad so geil, heiss und leidenschaftlich war!? 

Im Ernst... die Aussage: "Keine gebundenen Männer, nur Singles", hat sie getätigt, weil sie NUR Singles will! Und nichts mit gebundenen Männern anfangen möchte!

vor 1 Stunde, schrieb Sims74:

Ich lese mir das Profil meiner Auserwählten durch und schreibe ihr. Gehe auf ihr Profil ein das sie sieht das man sich Gedanken gemacht hat und sie vielleicht neugierig auf mich wird

Denk nochmal drüber nach! Vielleicht erkennst du dann, die Sinnlosigkeit deines Anschreibens!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sims74:

Man bekommt oft zu hören "ich Teile nicht gern"  hm woher weiß "sie" das er nicht gleichzeitig noch andere hat? Dann teilt sie unwissend und hat vielleicht noch einen "Single" der am Wochenende keine Zeit hat. Also halte ich es lieber mit der Ehrlichkeit.

Ich habe vorwiegend offene Freundschaften+ geführt und wusste sehr wohl, ob ich teilte oder nicht, denn gegenseitige Ehrlichkeit und Vertrauen, war mir und meinen jeweiligen Partnern immer wichtig.

Mit einem Mann (der am Wochenende keine Zeit hat) unwissend zu teilen, ist aus meiner Sicht nicht möglich, denn Lügen und Heimlichkeiten machen sich in Beziehungen, am entsprechenden Verhaltensmuster bemerkbar und verraten sich daher immer.

Auch wenn du ehrlich bist solltest du akzeptieren, das nicht alle Frauen einen Mann in offener Beziehung, für eine Affaire haben wollen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Du hast Deine Wünsche und Vorstellungen was Du suchst, die Frau aber nunmal auch. Wenn es nicht passt, musst Du halt weitersuchen. Was ich allerdings wirklich nicht verstehe, warum hat Frau ihren Filter für Nicht-Singles offen, wenn das ein NoGo für sie ist?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sims74:

Aber da geht es schon los…“bitte keine gebundene Männer nur Singles “ hm sie sucht doch aber ne Affäre 🤔. Meint sie echt wo Single im Profil steht das die auch Single sind? Sehr unwahrscheinlich. 😀

Also ich glaube schon daran, wenn im Profil "Single" steht, dass der Mann auch Single ist. Ansonsten ist er ein Lügner und es wird wohl schnell rauskommen. Mit Lügnern würde ich mich auch nicht umgeben wollen.

Warum man für eine Affäre ungebunden sein sollte, entzieht sich meiner Kenntnis, weil eine Affäre verpflichtet ja zu nichts und man kann mehrere haben, quasi für jede Gelegenheit. :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Damit unterstellst du erstmal pauschal, dass hier in den allermeisten Fällen gelogen wird, was den Beziehungsstatus angeht. Nicht sehr fein, auch wenn du wahrscheinleich leider Recht damit hast.

Es sind wohl Erfahrungen. Ich kann von mir sagen, dass ich fast nur an Männer geraten bin, die erzählt haben, dass die Frau Bescheid weiss und ihr OK gegeben hat. Hat sich dann fast immer als Lüge herausgestellt. Irgendwann glaubt man (frau) dann eben niemandem mehr.

ÏIch unterstelle nicht das hier alle Lügen wie du am Schluss lesen kannst. Aber wie du selbst sagst: "fast immer als lüge herausgestellt" also lieg ich nicht sooo falsch. Mir geht es um Respekt. Frau verlangt Respekt also sollte sie auch respektvoll sein aber vermisse ich hier leider.

Geschrieben

@Sims74

Forumregel 1: Wenn Du etwas fragst, ist die Wahrscheinlichkeit >50%, dass Du stänkerst oder jammerst.
Forumregel 2: Was es jeweils ist, bestimmen häufig die gleichen Personen.

Es ist natürlich schwierig, Deine Probleme nur anhand Deines Textes zu beurteilen, denn keiner kennt die genauen Umstände. Aber Du darfst nicht davon ausgehen, dasss Deine Erwartungen und Werte auch die Deines Gegenüber sind. Und Du musst es schlicht akzeptieren, wenn jemand die oder jene Einstellung hat, auch wenn Du sie nicht verstehst. Den Rest wirst Du wohl oder übel durch Probieren und Scheitern herausfinden müssen. Wie jeder andere vor Dir auch. Es gibt auch nette hier!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sims74:

Meine Einstellung ist schon die richtige. 

Welche Jury ist zu dem Urteil gekommen?

Oder gab es dazu eine Abstimmung? Ich wurde nicht informiert... von mir gäbe es ein klares Nein zu deiner Einstellung.

vor 23 Minuten, schrieb Sims74:

Ich respektvoll mit meinem gegenüber um. 

Ihre Wünsche zu ignorieren, ist respektlos!

Geschrieben
Ich gehöre auch zu den Frauen, die eine Affaire wünschen und dafür keinen gebundenen Mann wollen. In welcher Definition steht bitte, das dafür einer vergeben sein muss? Ich will nur einfach auch keinen Singlemann der sich als Klammeraffe entpuppt. Ehrlichkeit ist super, aber man muss auch akzeptieren, das "Dein" Gegenüber keine Verpflichtung hat, sich auf irgendwas einzulassen, was er/sie nicht will. Nennt sich Toleranz. Beleidigungen gehen gar nicht, ist ja Dein Ding was Du machst, aber halt das einer jeden einzelnen Person, drauf einzusteigen oder nicht.
Geschrieben

Naja bei deiner Frau läuft es und bei dir nicht. Darum so enttäuscht? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LoveToFinish:

@Sims74

Forumregel 1: Wenn Du etwas fragst, ist die Wahrscheinlichkeit >50%, dass Du stänkerst oder jammerst.
Forumregel 2: Was es jeweils ist, bestimmen häufig die gleichen Personen.

Es ist natürlich schwierig, Deine Probleme nur anhand Deines Textes zu beurteilen, denn keiner kennt die genauen Umstände. Aber Du darfst nicht davon ausgehen, dasss Deine Erwartungen und Werte auch die Deines Gegenüber sind. Und Du musst es schlicht akzeptieren, wenn jemand die oder jene Einstellung hat, auch wenn Du sie nicht verstehst. Den Rest wirst Du wohl oder übel durch Probieren und Scheitern herausfinden müssen. Wie jeder andere vor Dir auch. Es gibt auch nette hier!

Ich erwarte ja auch nichts, wenn man ne Absage bekommt ok.Das ist auch nicht der Sinn meines Textes sondern Respekt dem anderen gegenüber. 

Auf der Straße würde man auch höflich sein oder einfach weiter gehen. 

Geschrieben

Respekt bedeutet auch gleichermaßen das du respektieren solltest, wenn Frau diese Einstellung hat!

Ich persönlich date auch nur mit Singles, vorausgesetzt der jenige lügt sich da nicht selbst in die Tasche!

Zum einen, weil ich selbst schwer enttäuscht und verletzt wurde und mich dadurch beinahe selbst verloren habe... zum anderen weil ich nicht dazu beitragen möchte das jemand anderes durch mich evtl. genauso leiden muß.

In meinen Augen gibt es keine "offenen Beziehungen", ich nenne das maximal "Zweckbeziehung", was wiederum wenig mit Liebe zutun hat und vor Lüge und Betrug nur so strotzt! Aber ich sage nochmal ausdrücklich "das ist meine persönliche Meinung "! 

Nur wie schon erwähnt, dass sollte jeder respektieren, so wie deine Einstellung auch...

Logo ist es nicht nötig dich dafür zu beschimpfen!  Das passiert mir allerdings auch wenn sich ein nicht Single, nicht abschütteln lassen mag, indem es zB heißt, stell dich ned so an Mädchen, usw....

Geschrieben

@Sims74

Auf der Straße müsste Dir jemand auch in die Augen schauen, wenn er unhöflich ist und sich Dir persönlich stellen. Das fällt hier weg, was die Hemmschwelle senkt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sims74:

Mir geht es um Respekt.

Den du selber aber nicht bewiesen hast, indem du ihr "trotzdem" geschrieben hast.

Ich würde mal versuchen, alles etwas entspannter und nicht nur aus deiner eigenen Sicht zu sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Herzlichen Willkommen bei Poppen dem Täglichen Wahnsinn 🤷‍♀️ Was hast du denn erwartet, das sie dir alle zufliegen wie gebratene Tauben auf dem Silbertablett 🙄 Die meisten sowie mich eingeschlossen stehen nun mal nicht auf Männer mit Frau zu Hause 🤷‍♀️ Also gewöhn dich schon mal dran, dass es dir wohl weiter so ergehen wird mit den Mails 🤷‍♀️ Sorry aber wird sich wohl bestimmt nix ändern...

Find ich Schade, weil dadurch die "Guten" einfach angestunken irgendwann abziehen ... Und übrig bleib

 

vor einer Stunde, schrieb Spass_in_Bln_:

Wieso geht eine Affäre nur, wenn man vergeben ist?! Über den Rest, also den Sinn und Unsinn deines Jammer-Threads, hülle ich mich in Schweigen

Die Frage die sich stellt ist, wieso geht eine Affäire nur, wenn man Single ist? Lies doch einfach mal richtig den "Jammerthread". Und genau diese Beleidigungen finde ich übrigens unter aller ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sims74:

 Ähm Momentmal ich lebe in einer offenen Beziehung und meine Frau ist auch hier 🤔.

Ich habe den Thread noch nicht ganz gelesen. Ich will nur schnell eine Sache loswerden. Es wäre sicherlich eine gute Idee, diesen Teil auch ins Profil zu schreiben.

Geschrieben

Steht drin 😉. Offene Beziehung mit.........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sims74:

Steht drin 😉. Offene Beziehung mit.........

Aber nicht im Text.

Die Daten hab ich mir nicht angesehen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb efeu78:
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Herzlichen Willkommen bei Poppen dem Täglichen Wahnsinn 🤷‍♀️ Was hast du denn erwartet, das sie dir alle zufliegen wie gebratene Tauben auf dem Silbertablett 🙄 Die meisten sowie mich eingeschlossen stehen nun mal nicht auf Männer mit Frau zu Hause 🤷‍♀️ Also gewöhn dich schon mal dran, dass es dir wohl weiter so ergehen wird mit den Mails 🤷‍♀️ Sorry aber wird sich wohl bestimmt nix ändern...

Find ich Schade, weil dadurch die "Guten" einfach angestunken irgendwann abziehen ... Und übrig bleib

welche 'Guten' genau?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Sims74:

 Mir geht es um Respekt. 

Zu diesem Wort gibt es auch ein Verb es heißt "respektieren". Und hättest du ihrem Wunsch nach einem Nichtsingle respektiert und sie garnicht erst angeschrieben , ja dann hättest du dir eine Beleidigung ihrerseits an dich erspart und müsstest jetzt nicht jammern. 

bearbeitet von langweilige_Trulla
Tastenfasching
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

Naja bei deiner Frau läuft es und bei dir nicht. Darum so enttäuscht? 

Ich hab nicht geschrieben das es nicht läuft lach.

Mir geht wirklich um den Umgang hier. Wie man bei meinem Post auch sieht wird sich selbst da gegenseitig beleidigt. Ist für mich nicht nachvollziehbar aber logisch, weil hier kann ich mich verstecken. 

×
×
  • Neu erstellen...