Jump to content

Respekt und Authentizität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erstes Fazit nach 4 Monaten poppen.de. Ich bin etwas blauäugig in die Gemeinde von poppen.de eingetreten, das gebe ich zu. Hatte es mir einfach vorgestellt aber die Ernüchterung kam relativ schnell hier ohne großes Tam Tam eine Freundschaft + zu finden. Doch was wird hier wirklich gesucht…von der Frauenwelt? 90% suchen eine Affäre…ok eine Affäre klingt gut, gucken wir mal vielleicht wird eine Freundschaft + daraus. Ich lese mir das Profil meiner Auserwählten durch und schreibe ihr. Gehe auf ihr Profil ein das sie sieht das man sich Gedanken gemacht hat und sie vielleicht neugierig auf mich wird. Aber da geht es schon los…“bitte keine gebundene Männer nur Singles “ hm sie sucht doch aber ne Affäre 🤔. Meint sie echt wo Single im Profil steht das die auch Single sind? Sehr unwahrscheinlich. Egal dachte ich mir schreibst ihr trotzdem auch wenn ich kein Single bin. Finde meinen Text gut und schicke ihn ab und er wird gelesen 😀. Sie schaut auf mein Profil und dann kommt Post von ihr…..aber anders als erwartet. Ich werde beleidigt was ich meiner Frau antun würde ich Fremdgeher usw. Ähm Momentmal ich lebe in einer offenen Beziehung und meine Frau ist auch hier 🤔. Da stellt sich mir die Frage was die Frauen wirklich hier wollen? Selbstbestätigung oder eine Affäre? Mein Gefühl sagt mir mit Ehrlichkeit kommst hier nicht wirklich weit und höfflich sein scheint auch nicht so der richtige Weg zu sein.

Ich möchte hier natürlich nicht alle über einen Kamm scheeren, aber es ist mir deutlich mehr als einmal passiert. 

Meine Frage an Männer: Berichtet doch mal eure Erfahrung - gehts Anderen auch so?. 
Meine Frage an Frauen: Wieso greifen Manche (bei mir meist Frauen), Menschen an, die sie gar nicht kennen können? Was ist mit dem Leitsatz ...unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist? Sind es schlechte Erfahrungen und wenn ja, wieso werden eigene schlechte Erfahrungen einfach auf völlig Fremde projeziert? 

PS: Es wäre toll, wenn wir das Thema mal respektvoll diskutieren können .. ohne "blöde Kommentare" und "böses Blut". Ich bitte um Achtung voreinander ....und LG 

Geschrieben
Ich fürchte, lieber TE, das wird nicht funktionieren dieses Thema hier, sachlich und vor Allem respektvoll, zu diskutieren, da die Mehrheit hier zum Thema "Fremdgehen" erstens eine festgefahrene Meinung hat und zweitens einige davon beim Diskutieren über dieses Thema ihre Emotionen nicht wirklich im Griff haben...
Geschrieben
Herzlichen Willkommen bei Poppen dem Täglichen Wahnsinn 🤷‍♀️ Was hast du denn erwartet, das sie dir alle zufliegen wie gebratene Tauben auf dem Silbertablett 🙄 Die meisten sowie mich eingeschlossen stehen nun mal nicht auf Männer mit Frau zu Hause 🤷‍♀️ Also gewöhn dich schon mal dran, dass es dir wohl weiter so ergehen wird mit den Mails 🤷‍♀️ Sorry aber wird sich wohl bestimmt nix ändern...
Geschrieben
Ich schätze, du hast ne Packung abbekommen, die gar nicht für dich war. Hat sich jmd den Frust von der Seele geschrieben. Ich würde das nicht zu ernst nehmen.
Geschrieben
Wieso geht eine Affäre nur, wenn man vergeben ist?! Über den Rest, also den Sinn und Unsinn deines Jammer-Threads, hülle ich mich in Schweigen
Geschrieben
Und wieder jammert jemand 🤷🏼‍♀️ Sorry, aber wenn beide gebunden sind, ist es eben komplizierter, von der Zeit und die Besuchbarkeit. Kannst doch deinen Status auf Single ändern, aber was machst du, wenn man dich zu Hause besuchen möchte 🤣 es kommt immer raus. Statt zu kritisieren, schaue doch nach potentiellen Spielgefährten/innen, die dich so nehmen, wie du bist.
Geschrieben
Ein leidiges Thema. Da gibt es schon genügend Diskussionen darüber. Ich wundere mich auch, daß manche Affairen möchten, jedoch ausschließlich Singles. Ich dachte auch immer, eine Affaire geht nur, wenn zumindest einer kein Single ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Liegt vielleicht daran, wie ich an diese Seite ran gegangen bin (realistisch und ohne zu viele Traumvorstellungen) und wie ich mich hier benehme und schreibe. Ich muss einer Frau nichts vorspielen. Wenn sie mitliest, kann sie für sich entscheiden ob ich nett oder interessant bin. Und dann kommen meistens liebe Nachrichten. Aufgrund einer Meinung oder neuen Bildern. War vorher schonmal hier angemeldet und da lernt man auch sehr nette Menschen kennen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja man kann halt auch nicht alles wissen bevor man etwas macht. Passiert ;) und was wundert es sich in unserer Stereotypischen Gesellschaft geht sowas halt schnell und Frauen sind sicherlich meist die schnelleren beim Beleidigung. Oder sagen wir, beim Versuch dabei! Hier bei Poppen findest eh nur die 50+ Fraktion die einen mit 30er alla Shades of Grey haben wollen und dabei vergessen das sie nur eine 3-4 sind, sie dennoch eine 10 als Liebhaber nur für sich wollen... als Affäre versteht sich, logisch oder? Nein, tja sind auch Frauen, die sind eben nicht Logisch.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Affaire kann bedeuten das zumindest ein Part gebunden ist. Was keinesfalls ein "Muss" ist, denn Affairen gibt es durchaus auch öfter unter Singles und ich vermute, das diese Frauen einen Single für die gewünschte Affaire suchen.

Selbstverständlich, kommt die Beziehungsstatuslüge hier des öfteren vor, was wohl mit ein Grund dafür ist, das die meisten Frauen vorsichtig sind.

In deinem Profil ist zwar eine Verlinkung "In offener Beziehung mit *****" sichtbar. Ich kann es dennoch verstehen das manche Frauen das hellhörig werden lässt.

Für mich persönlich ist eine offene Beziehung nur dann glaubhaft, wenn mir das beide Parts bestätigen, eine Verlinkung hier wäre für mich kein sicherer Beweis dafür.

Falls du angriffen wurdest, könnte das an schlechten Erfahrungen liegen, die diese Frauen machten, vielleicht gehören die Frauen zu den Menschen die eine offene Beziehung, für sich selbst so gar nicht verstehen können, was es durchaus öfter gibt. Die offene Beziehung wird zu Unrecht mit heimlich fremd ficken in einen Topf geworfen.

Manche vermuten vielleicht, das nur du diese offene Beziehung wirklich willst und deine Partnerin, nur dir zum Gefallen zugestimmt hat, das im Profil so anzugeben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach und was bist du? Ne 10? Ich glaube eher nicht. Und lustig, das du in beinah jedem Posting, beleidigend bist. Dich aber darüber aufregst...

Pack dir mal an deine Nase...

Der Spiegel den hier die Meisten nicht besitzen:)

Geschrieben
Deine Vorstellungen sind von der Realität bloßgestellt worden. Gehe offensiv mit dem Frauen um, verstehe Ihre Probleme und gehe auf sie ein und es wird sich auszahlen für Dich. Streiche negative Aussagen und kümmere Dich um Frauen, die es wert sind. Halte Dich von Negativität fern, schreibe schönen Antworten zurück und Du wirst bestimmt hier eine schöne Affäre finden. Nimm Dir Zeit und verliere Deine Hoffnung nicht. Wünsche Dir noch viel Spass hier. 😆
Geschrieben

Zuerst einmal solltest du dir darüber klar sein, dass deine Definition zu Affäre nicht mit der Definition deines Gegenübers übereinstimmen muss. 

Dann solltest du dir klar sein, dass nur in den seltensten Fällen eine Singlefrau die zweite Geige spielen will und ihre Zeit danach richten will, wenn deine Frau bei ihrem Stecher ist und du dann auch Zeit hast.....so von wegen offene Beziehung....

Werd doch einfach bei denen aktiv, die das gleiche suchen wie du. Dann brauchst du auch kein mimimi anstimmen.

Geschrieben

Tja was erwartest du denn hier?

Die meisten Frauen wollen nun mal keine gebundenen Männer. Das musst du akzeptieren, da bleibt dir nichts weiter übrig.

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Sims74:

Meint sie echt wo Single im Profil steht das die auch Single sind? Sehr unwahrscheinlich

Damit unterstellst du erstmal pauschal, dass hier in den allermeisten Fällen gelogen wird, was den Beziehungsstatus angeht. Nicht sehr fein, auch wenn du wahrscheinleich leider Recht damit hast.

vor einer Stunde, schrieb Sims74:

Meine Frage an Frauen: Wieso greifen Manche (bei mir meist Frauen), Menschen an, die sie gar nicht kennen können? Was ist mit dem Leitsatz ...unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist? Sind es schlechte Erfahrungen und wenn ja, wieso werden eigene schlechte Erfahrungen einfach auf völlig Fremde projeziert? 

Es sind wohl Erfahrungen. Ich kann von mir sagen, dass ich fast nur an Männer geraten bin, die erzählt haben, dass die Frau Bescheid weiss und ihr OK gegeben hat. Hat sich dann fast immer als Lüge herausgestellt. Irgendwann glaubt man (frau) dann eben niemandem mehr.

Geschrieben

was meint denn deine Frau dazu? an deiner Stelle hätte ich das zuerst mit ihr diskutiert...ich meine... sie ist "Frauensicht" und du sitzt somit ja an der Quelle

Geschrieben
Eine Affaire können auch zwei Singles miteinander haben. Es heißt nur, dass es in erster Linie um Sex geht. Warum schreibst du denn Frauen an, die ausschließlich Singles suchen?
Geschrieben

Ob 'in einer offenen Beziehung' oder nicht, juckt mich nicht - vergeben und somit uninteressant. 

Auch ich habe keine Lust darauf, nur die zweite Geige zu spielen. Das überlasse ich denen, die für sich nicht mehr wollen oder brauchen ... oder meinen, nichts Besseres haben zu können.

Geschrieben
Ich finde es völlig korrekt nichts mit dir anzufangen denn ich würde auch nichts mit einer vergeben Frau anfangen wollen. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob offene Beziehung oder nicht. Jeder kann sein Leben leben wie er es mag und dann darfst du dich aber auch nicht über die Konsequenzen beschweren. Persönlich kann ich mich weder hier noch real beklagen und wenn bei mir single im Profile steht ist es auch so. MfG Royo
Geschrieben

Eine Affäre bedeutet doch nicht automatisch das min. 1 von beiden in einer Partnerschaft sein muss.  

Ich bin Single und möchte gerne etwas dauerhaftes, am besten F+, aber dazu gehört nun mal das Freundschaftliche und das muss erst entstehen. Also wäre eine Affäre am Anfang gut.

Ich selbst suche Männer die NICHT  vergebenen sind. Warum?

Ganz einfach, weil ich weder Lust darauf hab nur dann zu können wenn er kann, noch hab ich die Zeit für so ein hin und her.

Spontan treffen ist bei mir kaum möglich, wegen meiner Arbeit, und da ist es eben einfacher,  sich mit jemandem treffen zu können, der das nicht daheim verheimlichen muss.

Geschrieben

Und weil Du das Thema Respekt von allein anschneidest: Wo bleibt Dein Respekt gegenüber den Wünschen der Frau, dass sie nur Singles will und keine gebundenen Männer? ... Du sie aber entgegen der Vorgabe trotzdem anschreibst? 😏

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Erstens: Eine Affäre heißt nicht, das einer gebunden sein muss. Das geht auch, wenn beide Single sind.  

Zweitens: Ich mir dafür einfach zu schade die "Zweitfrau" zu sein. Diktiert zu bekommen, wann ich denn schreiben oder anrufen darf. Ich möchte mich treffen, wenn ich möchte. Und nicht darauf warten, bis er Zuhause mal raus darf. 

Und Dates gibt es ihr, sogar für viele User- auch für gebundene. Vielleicht liegt es einfach an deiner Einstellung. 

Ich habe meine Meinung zum Thema Fremdgehen. Wenn die einem nicht passt, ist es nicht mein Problem.

Meine Einstellung ist schon die richtige. Ich respektvoll mit meinem gegenüber um. 

Man bekommt oft zu hören "ich Teile nicht gern"  hm woher weiß "sie" das er nicht gleichzeitig noch andere hat? Dann teilt sie unwissend und hat vielleicht noch einen "Single" der am Wochenende keine Zeit hat. Also halte ich es lieber mit der Ehrlichkeit.

×
×
  • Neu erstellen...