Jump to content

Crossdresser oder DWT, das Geschlechtsteil verstecken oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mache ich auch. Hat was damit zu tun, sich wirklich weiblich zu fühlen. Ich mag das.
Geschrieben

ja das finde ich auch um wirklich als frau durch zu gehen sollte es auch so aussehen

Geschrieben
Also mit Beule im Minirock geht mal garnicht Wenigstens flach aber für mich stellt sich die Frage eh nicht mehr da ich KG trage und somit keine Beule mehr habe
Geschrieben

mit KG sicherlich aber bei ner Schelle ändert es sich schon wieder die läßt sich unterm mini nicht verstecken

Geschrieben

hallo liebe leute ich möchte mir auch in sachen crossdress bin aber ehr hetero gestimmt im sexuellem

ich trage gerne damen daunenmantel oder hab mir eine neu jacke schneidern lassen

ich bin halt noch am anfangen  

mein umfeld versteht mich nicht 

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich verstecke oder bedecke nichts, ich rasiere den Intimbereich und die Beine, zu Glück habe ich keine starke Behaarung, Mein Mädchen-Schwänzchen wandert ganz normal in das Höschen. Man soll ja auch sehen, dass ich ein Mann bin, mit dem Unterschied, dass ich es liebe sexy Damenwäsche zu tragen. xxxIMG_2053.jpg.7484f7ec5348dd391150cfa5c45e8540.jpgIMG_3766a.jpg.52616182fa92f4f4ed86977d86215230.jpg

bearbeitet von DWTAngelique
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich als Jenny, als Frau, mich zurecht mache, dann will ich mich ganz als Frau fühlen. Ich habe da eine Vaginaprothese aus Silikon, wo man sich dann eben auch unten rum als Frau fühlt.

 

20160825_005309.jpg

×
×
  • Neu erstellen...