Jump to content

Fkk bzw. Swinger Hotel


langerharter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich bin auf der Suche nach einem naja sagen wir mal frivolem Hotel wo man einfach Spaß haben kann. Reines Fkk Hotel oder direkt eines für Swinger, kennt da jemand eines oder hat schon Erfahrungen damit. Natürlich wäre es gut wenn es bei uns in Deutschland wäre.

Danke schon mal vorab 

Schöne Grüße Tom 

Geschrieben
Ein FKK Hotel ist aber ein himmelweiter Unterschied zu einem Swingerhotel. *klugscheiß*
Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns in der Nachbarschaft gibbet zwei.. beide mit Aussenpool, aber ja leider nicht in Deutschland, und eigentlich auch nur für Paare ,

Dort kann man sogar seinen kompletten Urlaub verbringen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In Wangerland gibt es solch ein Hotel . Die machen sogar erotische Veranstaltungen
Geschrieben
Danach brauchst du Urlaub vom Urlaub 😂
Geschrieben

Bei Birkenfeld gibts was entsprechendes,  ins deutsche übersetzt heisst es Spaß und Freude😉

×
×
  • Neu erstellen...