Jump to content

Hausfreund


Micha_beinhart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,

wenn man hier immer wieder in Profilen liest : Hausfreund gesucht und dann liest , was sich Paare alles so vorstellen , was derjenige für Vorlieben teilen u. Eigenschaften erfüllen soll , dann sollten einige mal zur Besinnung kommen u. sich fragen :
ist das eigentlich real möglich u. erfüllbar oder hat man sich längst ein virtuelles Bild geschaffen , den Übermenschen ? Da freut man sich sogar über eine "nein, danke - Antwort"

Viel Spass bei der Suche ...


Geschrieben (bearbeitet)

Hausfreund...ja da hat jedes paar andere Vorstellungen,und lieber keinen als den falschen....
Schau mal der Ehemann hat Verpflichtungen der ehe...der lover nur vergnügen und frau ist und darf auch wahlerisch sein . Ein profil ist nur ein umriss der das kann zeigen soll.....die Wunsche zeigen soll...und bei symphtie wird die schwanzgrosse unwichtig...bei symphatie wird einiges geschriebenes unwichtig ..ist so .Wir hatten über 4 Jahre einen Hausfreund , das wichtigste symphatie war da...dann brachte der jedes mal was kleines mit mal einen Blumenstrauß mal was anderes parfum Marina freute sich der kleinen Aufmerksamkeiten der Wertschätzung....es ging nicht um geld das hatte marina abgelehnt..hier die Herren kommen freuen sich und wollen nur ficken...alle sauereien machen und sagen danke für den schonen abend...saufen vorher dem paar noch den Kühlschrank leer sind oft zu egoistisch...such mal im realen leben ne vernünftige frau.... geht ihr manner so mit frauen um wie hier im internet.... Ihr reduziert Frauen nur auf geil ,,anschreiben bin geil hast Du lust heute zu ficken ,,kopfschuttel und auf die ignoliste...und sorry dabei erstellen oft die Ehemänner das profil...Eine Frau wurde anders schreiben sich ganz anders darstellen auch von der ausdrucksweise....eine Frau will begehrt werden , so sind die Frauen...Geld nehmen Nutten....und die Ehefrauen wollen begehrt werden....und ein blumenstrauss...macht bei Frauen immer noch was her .... so kann Mann punkten....so ist es real...nicht nur geil Fantasie....Frau ist eben Frau und Mann ist Mann verstehst Du ,die wenigsten werden verstehen.
Gruss Marc ...Marinas mann


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Hallo ,

wenn man hier immer wieder in Profilen liest : Hausfreund gesucht und dann liest , was sich Paare alles so vorstellen , was derjenige für Vorlieben teilen u. Eigenschaften erfüllen soll , dann sollten einige mal zur Besinnung kommen u. sich fragen ist das eigentlich real möglich u. erfüllbar



Hi,
warum soll man sich denn mit etwas begnügen was einem nicht zusagt ?
Ich lese selten Profile anderer Paare, kenne deren Ansprüche an einen Hausfreund nicht.
Aber ich weiß schon was ich will
Ein Hausfreund ist nicht nur mal eben was zum vögeln, da muss schon einiges mehr passen und daher stelle ich da auch ganz andere Ansprüche als an einen "normalen" Sexpartner.
Gruß Gaby


Geschrieben

warum soll man sich denn mit etwas begnügen was einem nicht zusagt ?




Mein Reden! Warum sollte ich das Fischbrötchen nehmen, wenn ich das Steak haben möchte?


Geschrieben

und dann liest , was sich Paare alles so vorstellen , was derjenige für Vorlieben teilen u. Eigenschaften erfüllen soll , dann sollten einige mal zur Besinnung kommen

Wo liegt Dein Problem? Wenn Du die Bedingungen nicht erfüllen kannst oder willst, sind sie nicht das richtige Paar für Dich.
Du schreibst sie nicht an und der Phall ist erledigt.


×
×
  • Neu erstellen...