Jump to content

Latex Handschuhe (Gummi)


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab eine starke Vorliebe für Latex Handschuhe(die z.b. beim Arzt).. Ich liebe dieses Gefühl auf der Haut und kriege dann hin und wieder bestimmte Gedanken...

Generell enges Gummi..Regenkleidung, Gummistiefel ..

Würde mich gerne mal mit anderen Leuten austauschen, die so etwas ähnliches kennen.

Lg

Geschrieben
Bei mir ist es zwar nicht direkt Latex, aber allgemein gefallen mir sehr körpernah geschnittene Materialien, am besten noch mit leicht glänzender Oberfläche schon ganz gut. Etwa Spandex oder Wetlook finde ich in Form verschiedener Kleidungsstücke überaus reizvoll :)
Geschrieben

Oh jaa😍. Ich finde das Gefühl auch geil! Ich finde es fühlt sich gut an von Latexhandschuhen berührt zu werden. Ich finde es aber auch schön selbst welche dabei zu tragen

Geschrieben
Am 15.2.2019 at 02:18, schrieb Latexhandschuh:

Ich hab eine starke Vorliebe für Latex Handschuhe(die z.b. beim Arzt).. Ich liebe dieses Gefühl auf der Haut und kriege dann hin und wieder bestimmte Gedanken...

Generell enges Gummi..Regenkleidung, Gummistiefel ..

Würde mich gerne mal mit anderen Leuten austauschen, die so etwas ähnliches kennen.

Gummi ist kein Latex und Regenmäntel sind aus PVC ...

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.2.2019 at 02:18, schrieb Latexhandschuh:

Ich hab eine starke Vorliebe für Latex Handschuhe(die z.b. beim Arzt).. Ich liebe dieses Gefühl auf der Haut und kriege dann hin und wieder bestimmte Gedanken...

Generell enges Gummi..Regenkleidung, Gummistiefel ..

Würde mich gerne mal mit anderen Leuten austauschen, die so etwas ähnliches kennen.

Lg

Wuie hat den dein Fetisch den angefangen wie Lebst du dein Fetisch den aus ???

×
×
  • Neu erstellen...