Jump to content

Wie oft brauchst du Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt natürlich auch auf den Partner an. Es gibt einfach Leute die sind Dauer Geil.... und andere sagen ich brauche das nicht ständig ! Meine Ex zum Beispiel war Ein absolut geiles Stück. Die hätte sich ständig die Zimmerdecke ansehen können. ;) ist nicht leicht sowas zu finden !!!
Geschrieben
Ich hätte gerne 4x täglich sex.....
Geschrieben
Wer ficken will sollte freundlich sein. ....und was Großes in der Hose haben, wer hat, der kann
Geschrieben
Glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast 😂😉😋
Geschrieben (bearbeitet)

Wären nicht hier, wenn wir durchschnittlich wären oder besser, gut das durchschnittlich sein kein muss ist..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
zu wenig - 3 - 4x pro Woche wäre schön. gerne auch abwechslungsreich. mal spontaner quickie oder auch mal entspannt auf der couch oder im bett.
Geschrieben
Das hängt auch von der Frau ab mit der man zusammen ist! Aber lieber seltener Sex dafür aber guter als sinnloses geramel das nur langweilig und schlecht bzw billig ist !
Geschrieben
Auch auf die Gefahr hin das jemand genau das schon geschrieben hat, sex so oft wie es Sinn macht. Nicht nur ficken um des fickens Willen.
Geschrieben
In einer Beziehung geht es nicht nur um Sex es gehört mehr dazu. Ja ok Sex macht Spaß aber bevor man sich dazu zwingen muss mehrmals am Tag Sex zu haben nur um den Partner zu gefallen, dann sollte man drüber nachdenken ob es nicht nur Freundschaft + ist und keine Beziehung. Aber mein Freund und ich haben nicht nur 4x die Woche sondern mehrmals am Tag Sex. Und wir sind schon etwas länger zusammen und der Sex hat sich nicht geändert wir können immer noch nicht die Finger von einander lassen. Aber wie gesagt zur einer Beziehung gehört mehr als Sex
Geschrieben
Ich finde, in einer Beziehung geht es nicht um Sex und wenn ich da Gefühl habe das ich mich immer dazu zwingen müsste weil der Mann ja nicht ohne Sex kann, würde ich mich ganz einfach trennen. In einer Beziehung geht es um viel mehr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pumagirl1306:

Am liebsten jeden Tag.

So oft wie nur geht am Tag und am liebsten 69 er und Doggy grrr

Geschrieben
Wenn die rosa Brille zu Staub verfällt, kommt Realität ins Schlafzimmer. Da läuft es dann wie im Restaurant.. ich sag mal so .... Steak und Schnitzel bleiben seltener übrig als Frikadellen und Fischstäbchen !
Geschrieben
in 5 Wochen 4 mal Sex ist ok... wenn noch 5x4 mal poppen dazu kommt.
Geschrieben
Wenn man fest liiert ist, dann erlebt man natürlich gemeinsam die unterschiedlichsten Lebenssituationen. Da gibt es, wie vermutlich jeder weiß, die unterschiedlichsten Phasen. Somit mal mit mehr oder auch weniger Sex. Ich würde es nicht zwingend an der Zahl fest machen. In einer festen Partnerschaft tendiere ich eher zu mehr. Denn eine aktive und kreative Sexualität bereitet einfach Freude und macht Apaß. Sie baut Nähe auf und Stress ab. Man kann Wut abreagieren (und ich meine jetzt nicht den Partner verhauen ;) ) Sex öffnet das Herz und gibt auch Gelegenheit zur Kommunikation auf einer anderen Ebene. Man ist mehr im Fühlen als im Denken, was ein wohltuender Ausgleich sein kann. Und man kann sich , wenn man mag, mal fragen...was ist bei mir eigentlich stimmiger, das Denken oder das Fühlen. Da liegt nämlich so manches mal ein Unterschied drin.
Geschrieben
Aller 2 Jahre 1 mal..😜geh eben sparsam mit den Ressourcen um
Geschrieben
Den Durchschnitt hab ich auch schon mal erlebt - und fand ihn scheiße. Drei Mal die Woche sollte schon Minimum sein.
Geschrieben
Also 2 mal die Woche wäre okay aber wie heißt es so schön? :) „Darfs ein wenig mehr sein?“ Ja bitte ^^
Geschrieben

ohje, ohje......es gibt Phasen, da würde es mir reichen.......aber meistens nicht......

×
×
  • Neu erstellen...