Jump to content

Wie oft brauchst du Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten mehrmals täglich.. 😅 Aaaaber welcher Mann hält das schon aus
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Levi544:

Das Verlangen nach Sex ist am Anfang der Beziehung anders, da ist die Leidenschaft noch groß, und man kann fast nicht genug voneinander bekommen. Frisch Verliebte haben manchmal fast täglich mehrfach Sex. Das ändert sich mit der Zeit, laut Statistik ist in 5 Wochen viermal Sex der Durchschnitt. Wärst du damit zufrieden? Wenn nein, was wäre für dich ok?

Das kommt vermutlich auch darauf an, wie oft man sich sieht. Ist es eine Wochenendbeziehung, dann ist 1x oder 2x die Woche realistisch.

Zählt mehrfach hintereinander als mehrfach?

Geschrieben

Zwischen Sex brauchen und haben wollen liegen denke ich Welten. Ich würde von mir behaupten mehr Testosteron in mir zu haben als der Durchschnittsmann und habe ich definitiv täglich den Wunsch Sex zu haben. Aber ich gehe auch nicht daran kaputt, wenn es mal nicht so ist.

In einer Beziehung brauche ich täglich körperliche Zuneigung, ganz gleich ob es sich dabei um Sex handelt oder sich auf andere Weise äußert. Das liegt aber daran, dass ich (hoffentlich) meine Partnerin attraktiv und lecker finde. Anfassen, streicheln, küssen...und häufig führt das ganz von alleine zu mehr. Ich habe auch nach Jahren in Beziehungen nie das Gefühl gehabt irgendwann weniger Sex mit dieser Person haben zu wollen als am Anfang. 

Allerdings ist es mir auch schon passiert, dass die andere Person nach einiger Zeit sagte, "jetzt müssen wir ja nicht mehr so häufig Sex haben, wir sind ja schon lange zusammen. Ist mehr jetzt zu viel Aufwand.". Das halte ich dann für extrem störend und führt auch dazu dass die Bindung zu dieser Person nachlässt.

 

Geschrieben

Da ich bisher jede sexlose Phase überlebt habe,  „brauche“ ich offenbar überhaupt keinen Sex. 

Ansonsten mache ich das nicht an irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Zahlen fest, wie oft mein Partner wöchentlich ranmuss, sondern es geht nach unser beider Lust und Laune. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Levi544:

Das Verlangen nach Sex ist am Anfang der Beziehung anders, da ist die Leidenschaft noch groß, und man kann fast nicht genug voneinander bekommen.

wer nicht dafür sorgt das die Leidenschaft bleibt muß sich halt dann mit wenig zufrieden geben. Wir sind nun über 11 Jahre zusammen und die Leidenschaft kocht immer noch.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Redhead820:

Am liebsten mehrmals täglich.. 😅 Aaaaber welcher Mann hält das schon aus

Hier auf diesem Portal halten das bestimmt 80% der Männer aus..lach:)

Geschrieben

Sex is vollkommen überbewertet...4x in 5 Jahren is doch auch schön?!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nich das noch einer wegen zu viel Sex stirbt... 

Oder einer von denen explodiert, die ihr Mindestsoll von 5x am Tag nicht bekommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Oder einer von denen explodiert, die ihr Mindestsoll von 5x am Tag nicht bekommen. 

Wie war das noch 

Nach 5000 Schuss ist es eh vorbei 

Also Jungs schön einteilen 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft ich gerne Sex HÄTTE ? Genau so oft, wie ich ihn HABE !!

Und dabei finde ich 4x in 5 Wochen nicht wirklich schlimm ! Also eigentlich kann man da ja fast sagen, 1x die Woche. Vollkommen in Ordnung für mich. Öfter habe ich seltener  Lust zu, noch die Zeit zu. Und nein, es liegt nicht daran, dass mein Mann es nicht bringt oder nicht reizvoll ist..ich habe eben eine sehr viel geringere Libido als andere Menschen. 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Ganz ehrlich? Täglich und das ist wirklich eine Belastung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Levi544:

Hier auf diesem Portal halten das bestimmt 80% der Männer aus..lach:)

😂 

Geschrieben
Das kann ich nicht bestätigen meine Letzte Beziehung dauerte 4 Jahre und hatte genauso nach dem 3 und 4 Jahr die Lust auf meine Partnerin wie am ersten Tag. Klar hat man mal keine Lust kommt vor aber die Lust an sich hat nie abgenommen bei beiden nicht. Wen ich es mir aussuchen könnte 1 bis 2 mal die Woche.
Geschrieben

Ich brauche gar keinen Sex... aber ich will ganz viel Sex... und ich hab irgendwas dazwischen, Anzahlmäßig... ich bin zufrieden.

Geschrieben

Reden wir von Hetero-Paaren? Denke ja.....

Mann und Frau...wie alt? Welcher Altersunterschied? Kinder im Spiel? Beide berufstätig oder nur einer, gar keiner? Haus oder Wohnung? Zusammen lebend oder mit eigenen 4 Wänden? Wie sehen Hobbies und Freizeitgestaltung aus? Gemeinsam oder eher jeder für sich?..Scheisse, jetzt habe ich soviele Parameter aufgezählt, es ging ja um "Sex brauchen"....

...das wird immer von einem selbst abhängen und eben vom Partner....ich habe überhaupt keinen Bock, jeden Tag vögeln einzuplanen....ich habe aber auch keinen Bock, nach 3 Monaten mal feucht anzuklopfen...ey, wie wär´s mal wieder.....?  Das kann Niemand wirklich sagen, wie oft er Sex braucht, denn Sex selbst ist ja nun etwas facettenreicher...hoffe ich doch.

Geschrieben

Je nach Lust und Laune, mal drei Wochen garnicht, mal 5 mal in  der Woche, ganz verschieden.

Geschrieben

"Brauchen" selten - ich kann auch mal längere Zeit ohne und mir dabei gut selbst behelfen. Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiger Quell der Freude! :smiley:
"Wollen" normalerweise etwa alle 2 Tage - Schwankend von 5x am Tag zu gar nicht... Je nach Stresslevel und Laune.

Geschrieben

In meinem langen Leben ist das in Phasen verlaufen.

Einerseits kann ich sehr lange auf Sex verzichten und mir fehlt nix und ich leide auch nicht darunter. Dann gab es Phasen, wo ich nicht genug bekommen konnte.

Heute sind mir die Umstände und der richtige Partner am wichtigsten. Ansonsten verzichte ich lieber.

Geschrieben

gezwungenermaßen länger ohne Sex...hätte aber mal wieder tierisch Lust drauf...bin aber nicht verzweifelt deswegen;)

Geschrieben

Habe seid 12 Jahren kein Sex. Leider. Kann aber 2-3 mal tägl. wichsen. Sex wäre schöner.

Geschrieben

Bräuchte deutlich mehr als ich bekomme!!!

Geschrieben
4 mal Sex in einer Woche??? Mit einem anderen Menschen??? 😳😳😳 Das hatte ich nicht in den letzten 20 Jahren.
Geschrieben

Ohne den richtigen Mann kann ich auf Sex ganz und gar verzichten. 

Ich muss mich auch jetzt manchmal einige Wochen gedulden bis zum Wiedersehen. 

×
×
  • Neu erstellen...