Jump to content

Wie oft brauchst du Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Verlangen nach Sex ist am Anfang der Beziehung anders, da ist die Leidenschaft noch groß, und man kann fast nicht genug voneinander bekommen. Frisch Verliebte haben manchmal fast täglich mehrfach Sex. Das ändert sich mit der Zeit, laut Statistik ist in 5 Wochen viermal Sex der Durchschnitt. Wärst du damit zufrieden? Wenn nein, was wäre für dich ok?

Geschrieben
In 5 Wochen, viermal Sex, ist echt wenig.
Geschrieben
Wixxen könnt ich jeden Tag...zweckmäßig eben... Sex mit Frau...öhm... 2 mal die Woche tät mir reichen... Voraussetzung kein Blabla und kein ewig langes Vorspiel...da geht mir die Lust flöten...
Geschrieben
Wir haben regelmäßig Sex, also einmal im Jahr. Da ist das noch was besonderes. Da freut man sich drauf . Das ist dann nicht so ausgelutscht.
Geschrieben
in 5 wochen nur 4x laut statistik? ist mir definitiv zu wenig! 🙈
Geschrieben

Bei manchen scheint mir, sie wären mit "überhaupt mal Sex" schon zufrieden.😉

Ich kann für mich nicht festlegen wie oft ich Sex brauche. Manchmal habe ich drei Wochen keinen Sex und manchmal täglich. 

So wie es ist, ist es gut für mich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Voraussetzung kein Blabla und kein ewig langes Vorspiel...da geht mir die Lust flöten...

Beste Voraussetzungen für das Elektrodingens.....😉

Kannst dich ja schon mal vormerken lassen. 

Geschrieben

Wäre total ok. Kann variieren. Ich denke 2-3× im Monat wäre der Traum eines Minimum für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexdämon:

24/7

Irgendwie habe ich jetzt spontan an Bepanthen gedacht.:clapping:

Geschrieben

Gibt es wirklich Menschen, die die Notwendigkeit von Sex nur genauso zeitlich einordnen, wie die nächstfällige Einnahme von Medikamenten und sonst nichts weiter?

Da gehören doch wohl noch ein paar andere Faktoren dazu, wie etwa Reize, die das entsprechende Verlangen nach Sex auslösen.

Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich schreiben, 3-7 Tage die Woche sollte schon sein, wenn es mal gar nicht geht weil krank oder ähnliches ist es natürlich anders aber sex ist schön, entspannt und macht Spaß ach und nicht vergessen ist nen sehr schönes "workout" beim abnehmen. Für mich gehört es einfach dazu, es fehlt sonst die nähe, ja kuscheln ist auch nähe aber dies fällt oftmals dann auch flach da Frau Angst hat das er denken könnte das mehr daraus wird. In meiner letzten Beziehung war es zumindest so und irgendwann hatte ich das Gefühl sie hat angst vor mir oder will mich nicht mehr haben, die Beziehung hab ich dann beendet da sie nur noch Geld wollte und keine Zuneigung, nähe und halt gegeben hat geschweige denn Sex wollte.
Geschrieben
Wenn der Sex gut ist, will man das natürlich so Oft wie möglich. Bei langweiligen 0 8 15 Sex. Hat man auch weniger Lust auf Sex. Weil man weniger Geil drauf ist. Hat man Richtig geilen Sex, der einen Verrückt macht... sieht anders aus ;) da will man ständig, oder so oft wie möglich Sex.
Geschrieben
es ist sehr selten das in beziehungen täglich sex statt findet und immer kommt der altag dazwischen oder das immer gleiche deshalb gehen die meisten fremd und in eine offene beziehung eine von weiß nicht 200, es kommt immer die eifersucht leider, nicht monogame partner zu finden wo es passt und jeder seins macht und trotzdem alles zusammen geil bleibt schwierig
Geschrieben
Guten Sex gerne oft. Schlechten am besten garnicht. Deswegen, laufe ich nicht los und will es um jeden Preid. Lieber dann nichts.
Geschrieben

Mit meiner letzten Partnerin, hatte ich ungefähr 3 Jahre lang, täglich Sex...an einigen Tagen auch häufiger.

Aber das war leider einmalig in meinem Leben...

×
×
  • Neu erstellen...