Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich regelmäßig zu treffen und zu vögeln ohne verpflichtungen
Geschrieben
Ich pflege seit 2 Monaten eine Freundschaft+. Wir sind sehr gute Freunde, machen viel gemeinsam und füreinander und wenn wir Lust haben,dann haben wir Sex. Aber wir sind zu nichts verpflichtet und sind dem anderem im Sinne eine Beziehung nichts schuldig. Ich mag es sehr.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Xtremo:

 Und der dumme Mann 

Du musst jetzt aber nicht gleich von dir auf andere schließen.
Ich würde es als Affäre definieren, die können auch zwei Singles miteinander haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Sich regelmäßig zu treffen und zu vögeln ohne verpflichtungen

Das ist eher eine Fickbeziehung .... oder Poppfreundschaft  würde ich sagen . 

Geschrieben
Freundschaft + bedeutet für mich eine komplette richtige Beziehung, bis auf den Unterschied zur normalen bzw. klassischen Beziehung, dass das zusammen wohnen nicht stattfindet. Ansonsten würde ich das genauso handhaben, wie in einer regulären Partnerschaft. Treue, Respekt, Vertrauen, Gefühle und Ehrlichkeit. Und natürlich nur der einzige Geschlechtspartner die Freundschaft + ist.
Geschrieben
Freundschaft + ich versteh da gar nicht's drunter. Entweder Affäre oder Beziehung. Dieses dazwischen , wo zieht man da die Grenze? Freundschaft+Sex und wenn sich was besseres findet nur freudschaft oder nur noch sex? Sorry aber in einer Beziehung kann man seine Grenzen auch ziehen .wer sagt denn das man eine Beziehung führen muss wie es die Gesellschaft erwartet. Bei einer Affäre geht's halt nur um Sex. Fazit ich brauche eine Erklärung was ist Freundschaft +🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Fuck-Buddy drückt es für mich viel besser aus. Ein Kumpel-Verhältnis, bei dem keiner den Anspruch auf tiefere Verbindungen hat. Man kennt sich, mag sich und tobt sich ab- und zu miteinander aus wenn es knistert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkdiamond:

Freundschaft + bedeutet für mich eine komplette richtige Beziehung, bis auf den Unterschied zur normalen bzw. klassischen Beziehung, dass das zusammen wohnen nicht stattfindet.

Dann hätten demnach mein Partner und ich keine komplette Beziehung, weil wir nicht zusammen wohnen. Haben wir aber trotzdem! Das zusammen Wohnen findet nur aus Mangel an Gelegenheit (noch) nicht statt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Du musst jetzt aber nicht gleich von dir auf andere schließen.
Ich würde es als Affäre definieren, die können auch zwei Singles miteinander haben.

Affäre gibt es wohl nur, wenn einer der beteiligen Vergeben ist...wohl kaum unter zwei Singles... Und ich schliesse nicht von mir auf andere, weil ich so etwas nicht brauche oder gar suche... Mal nachdenken, bevor antwortest...

vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Du musst jetzt aber nicht gleich von dir auf andere schließen.
Ich würde es als Affäre definieren, die können auch zwei Singles miteinander haben.

So ein Quatsch... zwei Singles haben eine Affäre ...🙄

Geschrieben

Man mag sich, schreibt/quatscht, unternimmt auch mal was und hat halt Sex wenn man Lust hat.

 

Der Hauptunterschied zu einer Beziehung, ist für mich, die fehlende Liebe. Eine Beziehung gehe ich nur mit jemanden ein den ich liebe. 

 

Warum muss man immer alles irgendwie deklarieren? Was bringt den der "Titel" Freundschaft+ ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sarah1976:

Ich suche eine wo es nicht nur um das eine geht 😏😏

Das würde ich auch so sehen. Ne Freundschaft, wie mit einem Kumpel, aber ab und zu, kann es auch zum Sex kommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das würde ich auch so sehen. Ne Freundschaft, wie mit einem Kumpel, aber ab und zu, kann es auch zum Sex kommen.

mit dem Kumpel?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

mit dem Kumpel?

In meinem Fall, wäre es eine Kumpeline😎

Geschrieben

Es funktioniert für den, der Grenzen setzt, und den Anderen, der die Grenzen wiederum akzeptiert aber wehe einer verliebt sich, dann kann es ein Problem geben, Muss aber nicht wenn man bereit ist auch zu teilen 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb darkdiamond:

für mich

genau so wär es für mich auch :coffee_happy:

Geschrieben
Ausser Sex auch Freizeit miteinander verbringen wie halt mit nem guten Freund bzw Freundin ! Solltest halt nicht den Fehler begehen und dich verlieben dann kann schnell alles vorbei sein! Und suchen viele so aber jetzt und hier wirst du keine angeboten bekommen ! Mußt du Geduld haben und suchen!
Geschrieben
Im Grunde hast Du Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet. Wenn es nur um Sex geht, dann hat das doch nix mit einer Freundschaft zu tun.Dazu gehören auch gem. Unternehmungen, Vertrauen, freundschaftliche Gefühle, auch Offenheit und Ehrlichkeit finde ich dabei wichtig. Und je besser man sich kennt, um so lustvoller kann dann auch der Sex sein.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

1000 mal berührt ....

Und wenn da auch 1000 mal nix passiert ist, dann isses eine Freundschaft ohne +...

Zum Thema: ich hab zwei F+. Hauptsächlich geht es da tatsächlich um das + 😉

 

Klar haben wir auch tolle Gespräche und  verstehen uns gut, aber es vergeht kein Treffen ohne das +...

 

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
Affäre können auch zwei singles haben. Wenn es den umständen gibt, eindeutig JAA... Wenn man alleinerziehend ist und die partnerin genauso. Und wenn man es vor den Kindern oder vor den Nachbarn verheimlicht und sich heimlich an einen gewissen Ort trifft, ist es eindeutig eine AFFÄRE... Das unter singles... Ohne jemanden nahe zu treten aber ihr dürft gerne andere Meinungen vertreten LG an alle
Geschrieben
1000 und eine Nacht Eine Nacht zu viel und sie waren verliebt :) @v1980er
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

1000 und eine Nacht Eine Nacht zu viel und sie waren verliebt :) @v1980er

Ich wusste, das das jetzt kommt 😉

Klar, kann passieren. Das kann man nicht steuern. Aber genau dann, wenn's Zoom macht, isses ja ne Beziehung und keine Freundschaft mehr...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb v1980er:

Und wenn da auch 1000 mal nix passiert ist, dann isses eine Freundschaft ohne +...

Zum Thema: ich hab zwei F+. Hauptsächlich geht es da tatsächlich um das + 😉

 

Klar haben wir auch tolle Gespräche und  verstehen uns gut, aber es vergeht kein Treffen ohne das +...

 

Hab ich ja nun des öfteren gelesen von dir was alles so hast (mir auch egal dein ding ) 🤣 

Aber du bist ja nun auch vergeben, wie bringst da die ganzen Weiber unter ein Hut, und was sagt Hausmutti zu dem ganzen 🤔

Wollt ich eigentlich schon immer mal fragen... 

×
×
  • Neu erstellen...