Jump to content

Erfahrung an der Hotelbar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen an Hotelbars gemacht, wenn die Partnerin ein sehr gewagtes Outfit trägt...also das frivole Ausgehen im weitesten Sinne?

Speziell in HH, gibt es da Hotels, die sich für diese Spielart gut eignen?

Geschrieben
Ich habe jede Menge Erfahrung in Bars, auch ein paar in Hotelbars aber ich glaube nicht das die dir in irgendeiner Form weiterhelfen 🍹😎
Geschrieben
Hotelbars sind meisst gut und haben Getränke 😂😂😂es passiert auch das man(n) nach der hotelbar plötzlich lieber ein Doppelzimmer hätte buchen sollen :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HannaHeinz:

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen an Hotelbars gemacht, wenn die Partnerin ein sehr gewagtes Outfit trägt...also das frivole Ausgehen im weitesten Sinne?

Ich würde es mit dem gewagt nicht übertreiben. Hotels stehen nicht so auf Frauen die wie Damen aus dem Gewerbe aussehen.

Geschrieben
Gehört nicht ganz zum Thema aber während meiner Zeit bei der NATO , war ich bei einer Konferenz in Straßburg . Abends mit den Inter kameraden an der Hotelbar stellte ich an den Bartender die Frage ob man das bestellte auch einfließend auf die hotelrechnung setzen kann ? Als er dies bejahte , rief ich laut die erste runde geht auf mich . Der Steuerzahler zahlt . Es wurde ein lustiger Abend !
Geschrieben
Am 14.2.2019 at 18:25, schrieb HannaHeinz:

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen an Hotelbars gemacht, wenn die Partnerin ein sehr gewagtes Outfit trägt...also das frivole Ausgehen im weitesten Sinne?

Speziell in HH, gibt es da Hotels, die sich für diese Spielart gut eignen?

Ja ich war mit meinen Mann auch an einer Hotelbar,hatte ein sehr gewagtes Outfit an,kurzes Kleid sehr durchsichtig,als mein Mann kurz weg war kam gleich ein Mann auf mich zu und unterhielt sich mit mir,immer ein Blick auf meine brüste,als Frau bemerkt man es ja gleich wo ein Mann hinschaut.er gab mir die Zimmernummer und sagte wenn ich Lust habe,könne ich ihn und seine Frau ja mal besuchen,gab mir noch einen aus und ging,was meinst ihr wohl was ich gemacht habe

Geschrieben

Der einzige Rat den ich an einer solchen Stelle geben möchte, man sollte sich vorher vielleicht schon mit jemandem fest verabreden und es mehr oder weniger als neutralen Ort oder wegen mir auch als eine Art kleines Rollenspiel betrachten.

Ich war mit meiner Frau schon in Hamburger Hotels und auch an der Bar, zumindest dort wo ich war, ist nie jemand angesprungen gekommen und wollte irgendwas veranstalten. Letztlich eigent sich jedes Hotel für so etwas, kommt immer auf die Beteiligten und den Geldbeutel an.

Geschrieben
Am 14.2.2019 at 18:25, schrieb HannaHeinz:

hat jemand von euch Erfahrungen an Hotelbars gemacht, wenn die Partnerin ein sehr gewagtes Outfit trägt...also das frivole Ausgehen im weitesten Sinne?

Speziell in HH, gibt es da Hotels, die sich für diese Spielart gut eignen?

machst Spaß .. aber mehr passiert nicht ... kein Mann kommt, setzt sich daneben und schiebt seien Finger unter Ruck in der Votze ... klappt nicht an der Hotelbar

Am 18.2.2019 at 10:17, schrieb sveni1971:

Der einzige Rat den ich an einer solchen Stelle geben möchte, man sollte sich vorher vielleicht schon mit jemandem fest verabreden und es mehr oder weniger als neutralen Ort oder wegen mir auch als eine Art kleines Rollenspiel betrachten.

das ist die einzige Hoffnung ... aber dann ist der Spaß auch weg ...

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

machst Spaß .. aber mehr passiert nicht ... kein Mann kommt, setzt sich daneben und schiebt seien Finger unter Ruck in der Votze ... klappt nicht an der Hotelbar

das ist die einzige Hoffnung ... aber dann ist der Spaß auch weg ...

 

....uns geht es dabei auch mehr, die männl. Gäste dezent zu beobachten, wie sie auf meinen Schatz reagieren....wir wollen die Hotelbar nicht zu einem Actionplace machen

Geschrieben

Die Hotels die ich so kenne würden Euch wahrscheinlich dezent bitten das Outfit zu wechseln wenn es dann so ist wie ich gerade mir denke.

Geschrieben

Ich dachte da sitzen immer nur die Danmen des Gewerbes

Oder halt die, die ihre Drinks nicht selber zahlen könenn :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich dachte da sitzen immer nur die Danmen des Gewerbes

Oder halt die, die ihre Drinks nicht selber zahlen könenn :clapping:

nein !

×
×
  • Neu erstellen...