Jump to content

ständig Cockring tragen - Erfahrungen?


angel777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Bin Recht gut gebaut.....ich habe deshalb schon Recht früh angefangen Cockring zu tragen....um auch die nötige härte meines Schwanzes zu bekommen. Es ist kaum daran zu denken ohne Ring noch Sex zu haben....nun interessiert mich wie eure Erfahrungen sind....es interessiert mich vor allem wie die Frauenwelt darüber denkt? Ob es stört oder ob es anregend für sie ist. Danke

 

Geschrieben
ich selber trage auch gerne einen entsprechenden Ring. jedoch um Eier und Sch....... besonders gerne den schweren aus Metall. Meine Maus mag es auch und liebt es mich dann zu reiten da der Ring durch seine Form, einzel aneinander geschweißte Kugeln, Ihr spezielle Reize gibt. jenachdem iw esie reitet entweder vorne oder hinten.
Geschrieben

Ja genau so einen Doppelring an einer Stelle miteinander verschweißt habe ich auch...einfach nur geil 😋

Geschrieben
Ich find das sehr reizvoll beim Partner und macht mich sehr an. Grrh! GG Bea Nadine
Geschrieben (bearbeitet)

Meine bisherigen Freundinnen hätten mich mit so einem Kram sicherlich ausgelacht :D aber wenns dir hilft. Why Not. Frauen haben in vielerlei Hinsicht Verständnis ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich kann nur jedem empfehlen es Mal auszuprobieren.....so einen harten Schwanz bekommt man nicht von der Natur geschenkt

 

Geschrieben

So lange es irgendwie geht ohne..., ich finde es optisch schön nicht ansprechen...aber, jeder wie er mag 😉

Geschrieben

Also wenn ich so einen Schwanz, der aussieht wie eine Brühwurst kurz vorm Platzen angeboten bekomme, krieg ich jedesmal das große Lachen. Erotisch finde ich was anderes...

Geschrieben
Habe mal versucht, den länger zu tragen.. man gewöhnt sich zwar an alles, aber ich muss das dann doch nicht auf dauer haben.
Geschrieben
Das kommt vielleicht auf das Rüstzeug des Mannes an... Es gibt auch ein zu viel ;-)
Geschrieben
Frage mich gerade wie dieser Satz gemeint ist: Es ist kaum daran zu denken ohne Ring noch Sex zu haben...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb fehntjermagd:

Frage mich gerade wie dieser Satz gemeint ist: Es ist kaum daran zu denken ohne Ring noch Sex zu haben...

Ich denke das ohne Ring sein Schwanz nicht mehr hart genug wird für Sex 

Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum du die Dinger schon früh getragen hast!? Weil du "recht gut gebaut" bist? Hier war ja schon häufiger zu lesen, dass große Schwänze, teilweise nicht richtig hart werden... aber da dachte ich eher so an ca. 22×6 cm... aufwärts!? Aber wenn es mit dem Ring gut funktioniert und deine Partnerin, glücklich und zufrieden(befriedigt) ist, dann ist doch alles in Ordnung.
vor 10 Minuten, schrieb Bellatrix:

=90

= Dreifach 18... Doppel 18 🎯

Aber nur wenn man trifft...sonst umbauen🤓

Geschrieben
Ein Penisring ist schon was tolles und kann man gut einbinden hab nur positive Erfahrungen gemacht uns wen ich ihn benutzu habe nur positive Resonanz von Frauen bekommen. Aber dauerhaft mlachte uch sowas nicht tragen mal hin und wieder zu einer Besonderheit machen.
Geschrieben
Unter recht gut gebaut verstehe ich auch etwas anderes. Aber naja
Geschrieben

Ich kann damit nix anfangen...wie eine Vorposterin schon sagte...so eine " fast geplatzte Brühwurst " ist in meinen Augen nicht schön anzusehen und erregt nicht mich in keinster Weise . Falls ich mal auf ein Profil stosse , wo ein Bild solch einer " Brühwurst " ist , klicke ich sehr schnell weiter...

Aber jeder wie er mag ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Unter recht gut gebaut verstehe ich auch etwas anderes. Aber naja

Maria, wieder ein böses Mädchen 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb valens-fidus:

Maria, wieder ein böses Mädchen 😏

Ey, das ist mein Name ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
18*5 und gut gebaut ist... Äh... Ansichtssache ;-) Und immer tragen?! Ist das nicht wie allem anderen auch - man stumpft ab?!
×
×
  • Neu erstellen...