Jump to content

Heute geht es um die Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich weiß, wir sind hier auf Poppen.de., trotzdem möchte ich nur kurz folgendes loswerden.

Heute ist Valentinstag.
Eigentlich bin ich kein Freund von solchen Tagen.
Ich bin der Meinung, man braucht nicht extra einen Tag, um seiner bzw. seinem Liebsten zu zeigen, dass man sie bzw. ihn liebt.
Aber das Thema passt heute eben besonders.

Für alle Verliebten da draußen.
Seid froh und dankbar darüber, dass ihr einen Menschen gefunden habt, der euch so liebt und akzeptiert, so wie ihr seid.
Die Liebe ist mit der Gesundheit, eines der wenigen Dinge auf dieser Welt, die nicht mit Geld zu kaufen sind.
Deswegen zeigt eurer bzw. eurem Liebsten, dass ihr sie bzw. ihn liebt.
Nehmt es nicht für selbstverständlich, dass es einen Menschen gibt, der mit euch durchs Leben gehen möchte, egal was da kommen sollte.
Genießt euren Tag und macht heute was ganz besonderes zusammen.

Geschrieben
Dem schließe ich mich mal an :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Wenn er/sie es nur heute zeigt, ist es keine Liebe

'auch' geht aber doch, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Das hast Du sehr schön formuliert lieber TE :)

Doch nicht nur für seinen Liebsten oder seine Liebste. Auch für seine Kinder, Eltern und Großeltern. Es darf auch die (beste) Freundin oder Freund sein :)

Einfach die Menschen, die man in seinem Leben nicht missen möchte ...

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben
Sie lieben ihre(n) Partner(in) und suchen trotzdem hier... Ist das auch noch Liebe?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Das hast Du sehr schön formuliert :)

Doch nicht nur für seinen Liebsten oder seine Liebste. Auch für seine Kinder, Eltern und Großeltern. Es darf auch die (beste) Freundin oder Freund sein :)

Einfach die Menschen, die man in seinem Leben nicht missen möchte ...

Ja da hast du natürlich Recht.

Mir ging es aber speziell um die ganz besondere Lieber zweier Menschen. 

Die Liebe zu den Kinder, Eltern und Großeltern oder auch zu Freunden ist eine andere Art von Liebe.

Geschrieben
Für mich ist das eher ein Tag, um Menschen die mir wichtig sind zu zeigen, dass sie wirklich etwas besonderes sind. Sind wir doch mal ehrlich: Jeder von uns hat gerne mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit ! Also einfach mal mehr "Ohlala" als ständig "Mimimi" und "Trallala" 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Ja da hast du natürlich Recht.

Mir ging es aber speziell um die ganz besondere Lieber zweier Menschen. 

Die Liebe zu den Kinder, Eltern und Großeltern oder auch zu Freunden ist eine andere Art von Liebe.

Ja, da stimme ich Dir zu :thumbsup:

Geschrieben
Schöne Worte, denn aus Dankbarkeit wird schnell Selbstverständlichkeit. "Wenn du einen Menschen behalten willst, darfst du seine Anwesenheit nie als selbstverständlich betrachten (Richard Bach – Brücke über die Zeit)"
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Nehmt es nicht für selbstverständlich, dass es einen Menschen gibt, der mit euch durchs Leben gehen möchte, egal was da kommen sollte.

Ich bin mit meinem Besten jetzt schon über zwei Jahre zusammen, aber ich denke jeden einzelnen Tag, was für ein Riesenglück ich doch hatte, ihn zu finden.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Ja ich weiß, wir sind hier auf Poppen.de., trotzdem möchte ich nur kurz folgendes loswerden.

Heute ist Valentinstag.
Eigentlich bin ich kein Freund von solchen Tagen.
Ich bin der Meinung, man braucht nicht extra einen Tag, um seiner bzw. seinem Liebsten zu zeigen, dass man sie bzw. ihn liebt.
Aber das Thema passt heute eben besonders.

Für alle Verliebten da draußen.
Seid froh und dankbar darüber, dass ihr einen Menschen gefunden habt, der euch so liebt und akzeptiert, so wie ihr seid.
Die Liebe ist mit der Gesundheit, eines der wenigen Dinge auf dieser Welt, die nicht mit Geld zu kaufen sind.
Deswegen zeigt eurer bzw. eurem Liebsten, dass ihr sie bzw. ihn liebt.
Nehmt es nicht für selbstverständlich, dass es einen Menschen gibt, der mit euch durchs Leben gehen möchte, egal was da kommen sollte.
Genießt euren Tag und macht heute was ganz besonderes zusammen.

Deine Zeilen bringen mich zum  nachdenken  und ich sollte meiner Frau ein paar Rosen kaufen. 

Danke für die schönen Sätze und weiterhin viel Erfolg. 

Geschrieben
Schön geschrieben. Jedoch die Familie nicht vergessen:)
Geschrieben
Ich durfte 42 Jahre mit meinem Lebensmenschen verbringen, bis zu seinem Tod und ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag und es war nie selbstverständlich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knight001:

Heute wird extra mehr gefickt 🤔

Hoffe mal mit deiner Schnecke zu Hause 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Ich durfte 42 Jahre mit meinem Lebensmenschen verbringen, bis zu seinem Tod und ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag und es war nie selbstverständlich

Das tut mir sehr Leid für dich. 

Doch er wird immer in deinem Herzen sein und somit sind eure Seelen auch nach dem Tod noch miteinander verbunden.

Geschrieben
Sehr schön geschrieben. Liebe ist das was man schenkt wenn der beschenkte das wichtigste ist im Leben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Das tut mir sehr Leid für dich. 

Doch er wird immer in deinem Herzen sein und somit sind eure Seelen auch nach dem Tod noch miteinander verbunden.

Danke, als ich merkte, daß er stirbt und ich ihn fragte "gehst Du jetzt" sagte er"nur mein Körper, meine Seele bleibt bei Dir"

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Ja ich weiß, wir sind hier auf Poppen.de., trotzdem möchte ich nur kurz folgendes loswerden.

Heute ist Valentinstag.
Eigentlich bin ich kein Freund von solchen Tagen.
Ich bin der Meinung, man braucht nicht extra einen Tag, um seiner bzw. seinem Liebsten zu zeigen, dass man sie bzw. ihn liebt.
Aber das Thema passt heute eben besonders.

Für alle Verliebten da draußen.
Seid froh und dankbar darüber, dass ihr einen Menschen gefunden habt, der euch so liebt und akzeptiert, so wie ihr seid.
Die Liebe ist mit der Gesundheit, eines der wenigen Dinge auf dieser Welt, die nicht mit Geld zu kaufen sind.
Deswegen zeigt eurer bzw. eurem Liebsten, dass ihr sie bzw. ihn liebt.
Nehmt es nicht für selbstverständlich, dass es einen Menschen gibt, der mit euch durchs Leben gehen möchte, egal was da kommen sollte.
Genießt euren Tag und macht heute was ganz besonderes zusammen.

Das hast du so schön geschrieben......Hase.😉

×
×
  • Neu erstellen...