Jump to content

Blamage !!


oldtimer01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehe es genau wie Halky.

Die Frau, Mittel zum Zweck, absolut zum Kotzen.

Wenn ein Mann nicht fähig ist Hände und Zunge zu nutzen, halte ich ihn für eine Blamage.



Was ist der Mann umgekehrt, das ganze Treffen war nur Mittel zu Zweck... es gibt keine Garantie. Wenn er keine Lust gehabt hätte? Was dann?
Was ich blöd finde, Menschen die sich nur zum F*** treffen, dann hohle ich mir einen Runter. Oder ich gehe in den Puff neben an.
Wenn du die Kilometer rechnest wärst du im Puff billiger davon gekommen.
Aber einfach so treffen nur um zu vögeln? Was dümmeres gibt es nicht.

Aber wie eine Sexualpedagogin mal gesagt hat, 90% der Männer haben nicht Sex mit einer Frau, die machen einfach Selbstbefriedigung auf einer Frau.
Wenn man hier so list, stimmt das eindeutig.


Geschrieben

Vielleicht hatte der TE ja so ne Situation: Er hat in postorgiastischer Ernüchterung auf die Frau geschaut, die neben ihm saß, und/oder auf die ganze Situation insgesamt, und da hat der Fluchtreflex eingesetzt ... ? :-)

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Wolltest Du damit sagen: die Frau war so hässlich, dass sie sich nicht zu wundern braucht, dass er abgehauen ist.

Aber wie eine Sexualpedagogin mal gesagt hat, 90% der Männer haben nicht Sex mit einer Frau, die machen einfach Selbstbefriedigung auf einer Frau.
Wenn man hier so list, stimmt das eindeutig.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Sexualpädagogin wirklich eine Ahnung von ihrem Fachgebiet hatte.


Geschrieben

...
Was ich blöd finde, Menschen die sich nur zum F*** treffen, dann hohle ich mir einen Runter. Oder ich gehe in den Puff neben an.
...



Ich mache keine Sexdates, aber was gibt mir das Recht, andere deshalb als blöde zu bezeichnen?

Warum nennst du die Leute "blöd"?


Geschrieben

Guten morgen an alle, ich bedanke mich für eure offende Meinungen/ und eure ehrliche erlebnisse die Ihr gehabt hat.Also Parkplatz sex , da kann ich nicht mithalten,ka, Aber Outdoor,,Das war (und ist sicherlich ) auch eine gute erfahrung wert.<was mir so auf die Seele brennt (im nächsten tread das thema) warum geht ER oder Sie auf mann oder Frau ein die Hübsch sind ?;dazu möchte ich auch meine Erfahrung berichten.. lg oldi-


Geschrieben

und er ist sofort gekommen. Es gab kein Vorspiel, nix.
Er ist sofort geflüchtet und ward nie wieder gesehen.

Ich finde das nicht weiter schlimm.
A



Es gibt also auch Frauen die sehr leicht zufrieden sind. Weiter so.


Geschrieben

@halkonia , das hat er doch gar nicht geschrieben. Er findet es blöd. Von andere blöd finden steht da nix.

@sinnliche , mir sind andere Männrr völlig egal. Hab meine Meinung kund getan. Ich hab wenige Dates und davon will ich alle geniesen. Dh ich bereite mich vor (einmal keulen und nochmal in Gedanken das Date vorbereiten) und ein Date endet auch nicht nach 30 min.

@viele , wo steht Parkplatz? Vermutungen.....


Geschrieben


Aber einfach so treffen nur um zu vögeln? Was dümmeres gibt es nicht.



Für mich liest sich das aber so das die Personen die sich zu reinen Sexdates treffen dumm sein müssen.
Also meint er das wohl.


Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Wolltest Du damit sagen: die Frau war so hässlich, dass sie sich nicht zu wundern braucht, dass er abgehauen ist.



Ich wollte der Frau keine Schuld zuschieben! Auch "hässlich" würde ich nicht sagen. Ich ging von der sehr subjektiven Realität des Mannes aus: Also zum Beispiel: Passte nicht in sein Suchmuster, was er vorher durch Geilheit überblendet hatte.

Es muss aber auch gar nicht irgendwie mit der Frau zusammen hängen. Kann auch sein dass er just in jener postorgiastischen Ruhephase es ziemlich blöd fand, sich mit einer Frau nur (auf dem Parkplatz oder sonst wo) so zum Poppen zu treffen, weil das eigentlich gar nicht so recht in sein Selbstbild passt.

Gibt hundert Gründe, warum man als Mann Sex nach dem Orgasmus auf einmal bereuen kann. :-)

Und niemand sagt, dass das bei dem TE überhaupt so war. War nur so ein Einwurf von mir, dass es noch andere Gründe für ein frühzeitiges Verlassen des Tatorts nach dem ersten Orgasmus gibt als nur den, dass der Mann ein egoistisches Schwein ist ;-).


Geschrieben

Auf solche Treffen würde ich mich gar nicht einlassen. Da bleib ich lieber mit dem Arsch Zuhause.


Geschrieben

Für mich liest sich das aber so das die Personen die sich zu reinen Sexdates treffen dumm sein müssen.
Also meint er das wohl.



naja intelligent sind die sicher nicht.
Die Fahren 500 Kilometer nur um zu vögeln, was sie auch um die Ecke für 100 Euro haben könnten. Also was soll daran bitteschön intelligent sein?
Wenn jemand Schokolade will, und gratis von China Schokolade importieren lässt und dann die Transportkosten von 250 Euro Bezahlen muss, obwohl er im Aldi an der Ecke genau die selbe Schokolade für 2 Euro bekommen hätte,so jemanden würde wohl kaum jemand als Intelligenzbestie bezeichnen oder?
Wenn es euch nur ums Ficken geht, ist der Puff billiger wie 500 Kilometer hin und 500 Kilometer zurück... Intelligenz ist da also wirklich nicht vorhanden. Die denken wohl eher nur mit dem Schwanz egal ob sie geil sind oder nicht^^.


Geschrieben

OT aber so schön zum Thread-Titel passend.
gerade äußerst verschnupft zuhause, sprich in der dienstwohnung geblieben. klopft der Vermieter gerade an der Scheibe...
Frag mich, ob er den Berg Klopapierreste der verschnupften Nase oder der auf dem Laptop offenen Poppen-Website mit ironischerweise genau diesem Threadtitel zuordnet. -.-


×
×
  • Neu erstellen...