Jump to content

Penisring


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den nimmt man um das Blut im Penis zu stauen. Meistens bei Männern die ihn nicht mehr so richtig hart bekommen. 

P.S. wer hat behauptet dass das hier sozial zugeht?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Joker139:

Den nimmt man um das Blut im Penis zu stauen. Meistens bei Männern die ihn nicht mehr so richtig hart bekommen. 

P.S. wer hat behauptet dass das hier sozial zugeht?

Hätte ich nen Roten Buzzer hätte ich ihn jetzt gedrückt. Auch sehr viele Männer die keine Erektionsprobleme haben benutzen ihn da er die Empfindsamkeit verändert durch den Blutstau kann Man(n) meistens länger. 

Geschrieben (bearbeitet)

****************
@Mitisdeshalb steht da ja auch meistens und nicht immer oder generell.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat und Antwort entfernt wg Bezug zu gelöschtem Inhalt
Geschrieben
Hallo...erst mal zu der gestellten Frage.... ein Penisring verhindert den schnellen Blutabfluss aus dem Schwellkörper vom Penis nach dem Orgasmus......er bleibt einfach länger steif.....aber Vorsicht...bei Penisringen aus starren Material, kann du Probleme bekommen...kann passieren das du den Ring nicht wieder ab bekommst wenn er zu eng ist besser sind Penisringe aus Silikon.....die gibt es in verschiedenen Größen.....und wieder leicht vom Penis ab zu rollen.....ohne das du dich verletzt , oder deinem Penis einen schaden zu fügst.... ich benutze sie auch ganz gerne.... @luder1169......bin da ganz deiner Meinung..... was ich überhaupt nicht verstehe.....es war eine vernünftig gestellte Frage.... wenn ich mir die Kommentare so durch lese...….die Kids im Kindergarten setzen sich besser mit gestellten Themen aus einander, als wie hier manche es tun......mal drüber nach denken.....
Geschrieben
Gibt inzwichen Stahlcockringe sogar zum Aufschrauben, die bekommt man hinterher imme r gut ab. Nur den Imbus nicht verlieren. Ideale Lösung!!!
  • Moderator
Geschrieben

Puuuh Junge Junge Junge, ihr habt mich echt ganz schön ins schwitzen gebracht, mit dem durchfegen. Es sind hier so etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wenn Ihr Off-Topic schreiben wollt, dann könnt Ihr das gerne in dem dafür vorgesehenen Unterforum machen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Kann es sein, dass manche den Cockring auch als Intimschmuck benutzen oder nur provokant rüberkommen wollen?

In der Sauna hat mal jemand einen Cockring dran gehabt. Ich glaube jeder fand das unangebracht weil es normalerweise als "Sexgerät" benutzt wird damit die Pfeife länger bzw. härter steht. Jedenfalls hatte er sich eigentlich nur lächerlich gemacht!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

****************
@Mitisdeshalb steht da ja auch meistens und nicht immer oder generell.

Meistens ist nix anderes wie überwiegend was schon auf die Mehrzahl der Männer hindeutet, und daß kann ja keiner Wissen außer es würde eine dementsprechende Umfrage gemacht. 

×
×
  • Neu erstellen...