Jump to content

Erfahrungen mit einem Satisfyer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meine Freundin beschwert sich darüber, dass der Gebrauch bei Ihr dafür sorgte, dass sie noch schwerer kommt, als bisher, denn er sorgt für Abstumpfung bei ihr. Es hat 2 Monate Enthaltsamkeit gebraucht, bis ein klitoraler Orgasmus wieder ohne Hilfsmittel möglich war.....
Geschrieben
Es ist heute angekommen 😊😊nun muss er noch laden 🙄🙄🙄.. Hoffe das dauert nicht ewig 😏
vor 22 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Hab mal erst nachlesen müssen um was für ein Spielzeug es sich handelt und stellte zu meinem Erstaunen fest , das die auch Spielzeug für handfaule Männer haben ! Sachen gibt’s?

Man lernt nie aus 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sarah1976:

Es ist heute angekommen 😊😊nun muss er noch laden 🙄🙄🙄.. Hoffe das dauert nicht ewig 😏

Man lernt nie aus 🤷‍♀️

Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und genieße es in vollen Zügen... :$

Geschrieben
Es empfindet sicher jede Frau anders. Ich finde den sehr geil. Wichtig ist nur, dass du um den Kitzler alles schön freucht machst, damit er beim „Ansaugen“ Schön abdichtet, zudem ist er dann auch nicht so laut, falls der Wohnraum ziemlich hellhörig sein sollte......,😄💁🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick6933:

Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und genieße es in vollen Zügen... :$

 

Gerade eben, schrieb nick6933:

Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und genieße es in vollen Zügen... :$

 

Gerade eben, schrieb nick6933:

Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und genieße es in vollen Zügen... :$

vielen dank.den hatte ich vorhin schon einmal:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sarah1976:

 

 

vielen dank.den hatte ich vorhin schon einmal:$

Ich hoffe doch ganz stark, dass er deinen Erwartungen entsprach...:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick6933:

Ich hoffe doch ganz stark, dass er deinen Erwartungen entsprach...:$

war sehr geil...besser als ein vibrator :see_no_evil:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sarah1976:

war sehr geil...besser als ein vibrator :see_no_evil:

Du hattest ja auch hier schon reichlich Zuspruch bekommen und wenn es dann auch noch so perfekt funktioniert, dann kann man dir nur gratulieren.... weiterhin ganz viel Spaß und Vergnügen damit... hoffentlich kommen nun die Männer bei dir nicht zu kurz... :$

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sarah1976:

war sehr geil...besser als ein vibrator :see_no_evil:

Ja das hört sich nach einem vollen Erfolg an 😄👌🏻 Ich habe auch gerade das dritte Modell angeschafft. Der neue hat zusätzlich noch eine Vibrationsfunktion mit ach ich weiß nicht wieviel Stufen. Damit ist es noch schneller „vollbracht“, als mit dem gewöhnlichen Satysfyer. Wir schauen immer mal bei Eis. Da gibt es immer mal wieder Tage, wo einzelne Modelle besonders günstig angeboten werden. Wenn der Preis OK ist, neigt man mal eher dazu ein anderes Modell zu probieren. Bisher immer wieder mit durchschlagendem Erfolg 😄😄😄 

Meine bessere Hälfte hat so auch mal verschiedene Dinge probiert. Das pondon für die Herren mit Vibration und Wärme war für ihn jetzt nicht der besondere Reisser.......

Es ist auf jeden Fall schön, dass es so etwas mittlerweile zu einem erschwinglichen Preis gibt......was hätten wir ansonsten verpasst.......😄😄😄 Viele schöne Erlebnisse damit !!!!!! 😜🏻

Geschrieben
Am 13.2.2019 at 13:52, schrieb Sarah1976:

Hallo :hearts_around:

 

Ich habe mir einen Satisfyer bestellt der die Tage ankommt..schonganzaufgeregtis:jumping: 

Nun meine Frage...Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und wie ist das Ding so?? 

 

Toll, ich lese das zum aller aller ersten Mal,

BIN AUCH GANZ AUFGEREGT :P

Geschrieben

Rahel hat fast alle Modele und würde keinen mehr hergeben und ehrlich .......bin ich froh . sie geht da beim sex aber so was von ab und so habe ich auch etwas davon.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.2.2019 at 14:02, schrieb Sarah1976:

den hatte ich vorhin schon einmal:$

Sollte man nur nicht öfters haben, weil dann das eintreten kann, was hier angesprochen wurde...

Am 14.2.2019 at 10:39, schrieb masterdifferent:

 er sorgt für Abstumpfung bei ihr

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

 Frau Keldhar hat von mir einen zum Valentinstag geschenkt bekommen, nicht jetzt, ist schon zwei Jahre her, sie musste sich erst mal schlau machen, wozu der ist, wie sie mir am Telefon erzählte, dann meldete sie sich eine halbe Stunde später und etwas ausser Atem wieder bei mir. Sie liebt den Satisfyer. Den nutzt sie in einsamen Stunden und auch mit mir zusammen, so haben wir beide was von. Und, seitdem ist es schwer, sie für anderes Sexspielzeug zu begeistern, am Besten geht´s dann immer noch so, das ich mit dem Satisfyer anfange und währenddessen anderes Sexspielzeug mit einsetze. Ein Vibrator in ihr und den Satisfyer auf ihrere Perle ist für sie ein unglaubliches Gefühl.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der Überreizung ging mir auch so! Anfangs hatte ich innerhalb von Sekunden Orgasmen, nun dauert es eher lange, ist dafür aber sehr intensiv. Allerdings führte das bei mir dazu, dass ich zur Masturbation gar nicht mehr auf ihn verzichten kann/will.

Ich habe nun auch das Kombimodell mit Vibrator. Fühlt sich sehr interessant an, auch wenn ich finde, dass der eigentliche satisfyer schwerer zu positionieren ist.

Manche Teile gehen schnell kaputt, aber der Eisladen schickt Ersatz!! Versteh gar nicht, wie die auf billige Plastiktelefone so lange Garantie geben können!

bearbeitet von SinnlicheXXL
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 14.2.2019 at 17:30, schrieb JustLikeHoney:

Lieblingsspielzeug 😍

Wäre ich eine Frau ... hätte ich mich täglich lecken lassen ...

Kann ich Dich fragen warum Du Spielzäuge brauchst? Oder konnte kein Mann Dich befriedigend oral verwöhnen?

Frage nur ... will Dich nicht anmachen trotz meines Nicknamens ... einfach nur interessant.

×
×
  • Neu erstellen...