Jump to content

Erfahrungen mit einem Satisfyer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :hearts_around:

 

Ich habe mir einen Satisfyer bestellt der die Tage ankommt..schonganzaufgeregtis:jumping: 

Nun meine Frage...Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und wie ist das Ding so?? 

 

Geschrieben
Das "Ding" ist zu meinem Lieblingsspielzeug geworden. Ich besitze mehrere Modelle und liebe sie alle.
Geschrieben
Ich kann da nur für mich sprechen, ich finde ihn suuuuper
Geschrieben
Laut. Aber wenn er richtig angedockt ist, hört man kaum was.
Geschrieben
besser als ein Mann grins ich habe auch einen und ich finde ihn sehr gut obwohl ich sonst keine Spielzeuge nutze.
Geschrieben
Ich kanns auch garnicht mehr abwarten bis du ihn endlich bekommst 😊
Geschrieben
Hab mal erst nachlesen müssen um was für ein Spielzeug es sich handelt und stellte zu meinem Erstaunen fest , das die auch Spielzeug für handfaule Männer haben ! Sachen gibt’s?
Geschrieben
Lässt sich schwer beantworten die Frage "Wie das Ding so ist" ... Mittlerweile gibt es ja schon sehr viele verschiedene Modelle und Generationen. Ich allein hab 4 verschiedene Satisfyer und möchte sie nicht missen.
Geschrieben
Ich finde ihn sehr gut und nutze ihn regelmäßig. Allerdings finde ich auch, dass man etwas "abstumpft". Die Empfindlichkeit am kitzler hat bei mir abgenommen und ich komme schlechter als noch zu Anfang.
Geschrieben
Wenn Du net so weit weg wohnen würdest, dann würde ich Dir gern zuschauen wie Du damit Deine ersten geilen Erfahrungen machst! Meine ich jetzt mal ganz im Ernst!!! LG
Geschrieben
Also laut einer guten Bekannten ist das Teil der Hammer. Vibration durch Luftdruck
Geschrieben
wohnt denn eine Frau hier Nähe Braunschweig die so ein Spielzeug hat??? GG
Geschrieben
Der ist der hammer, hab den gestern bei meiner Frau ausprobiert....ein Orgasmus nach dem andren,😀
Geschrieben
Effizient und garantiert zielführend! Aber dennoch "nur" eine berechenbare Maschine...
Geschrieben
Wir haben ihn auch - meine Frau nutzt ihn gerne und regelmäßig. Alleine, aber auch zu zweit eine echte Bereicherung:)
Geschrieben
Azzoro dich würde ich gar nicht zugucken lassen🙄
Geschrieben
👍🏻👍🏻👍🏻 Habe den Pro 2 und den Traveler beide top und im Vergleich günstiger als der Womanizer. Dann viel Spaß damit. 😉
Geschrieben
Ich hab den Pro 2 bestellt...na ich bin gespannt ob ich dabei abgehe wie ein Zäpfchen 🙈....
Geschrieben
Der ist genial. Ich empfehle nur vorher die Blase zu entleeren 😂
×
×
  • Neu erstellen...