Jump to content
Reckless888

Meine Erfahrung mit Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Relaxyourmind
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß ja nicht wie ihr euch alle anstellt aber irgendwas macht ihr falsch. ich schreibe eine dame an, bekomme in 50% der fälle eine antwort...vielleicht seid ihr einfach zu doof eine ordentliche nachricht zu verfassen??? es scheint ganz so 🤔

bearbeitet von Relaxyourmind
  • Gefällt mir 5
Loki1200
Geschrieben
Hey Leute, ach nein! Jungs, ja Jungs nicht Männer, versucht doch einfach mal diese Frucht, nennt sich Selbstbewusstsein. Kann sagen sie schmeckt sogar und ist super verträglich und löst keine Allergien aus. Macht man das im real life auch, fragen warum man abgelehnt wird? Deshalb kann ich nur empfehlen, einfach mal etwas mehr über sich selber lachen und nicht gleich seinen Gegenüber verteufeln. Entweder man nimmt es sportlich oder olympische, dabei sein ist alles oder man wird verbittert und vergeht in Selbstmitleid. So, nun Nase abgeputzt und weiter! Schau in deine Hose, was hast du da? Richtig, ich hoffe zwei Stück davon. Dann benutze sie, ansonsten haben bald die Frauen bessere als wir Männer. Und alles natürlich immer mit genügend Respekt begennen, dann klappt das auch mit dem Atmen durch die Hose!
  • Gefällt mir 3
shyhotORnot
Geschrieben
Warum genau bist Du denn hier? Bekommst Du die Frauen offline nicht mehr mit Deinem Charme ins Bett oder hast Du alle im Umkreis durch? Sind dir professionelle Damen die sofort zur Stelle wären zu teuer? Erwartest Du hier das die Frauen alle nass und feucht ( im Falle der Trockenheit Gleitgel bereit haben) vor dem PC hocken und der Reihe nach umsonst die Männer vernaschen? Wenn nein, dann werde mal entspannter, nimm den Stock aus dem Hintern und gedulde dich....
  • Gefällt mir 2
SGCouple88
Geschrieben

Ähm ja... ok, hier ein Taschentuch..🔫🔪💣💉💊 oder eins davon... eh nach Tagen schon so gefickt, sind die Männer heutzutage gar nicht mehr belastbar. Alle nur am heulen, dies blöd, das blöd, die blöd nur selbst nicht blöd... Ach egal völlig sinnlos hier..

• Gefällt mir 1
Platin-84
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Reckless888:

sehe Frauen im großen und ganzen fast schon höher gestellt/übergeordneter als wir Männer.

Und genau da liegt der Fehler begraben. Denn dies wird sich auch in deinen Anschreiben wiederspiegeln, wodurch du für die Frauen automatisch unattraktiv wirst. Was dann in den nicht vorhandenen Antworten der Frauen resultiert, und dich letztendlich dazu bewogen hat, diesen Thread zu schreiben. Keine Frau will einen 'Mann, welcher sie auf ein Podest stellt, und sich ihr Aufgrund dessen mit eingezogenem Schwanz nähert.

vor 38 Minuten, schrieb Reckless888:

Und dabei wird doch von uns verlangt kein Einzeiler zu Flirtbegin, Anmache oder Begrüßung schreiben.

Meine Anschreiben bestehen so gut wie ausschließlich aus Einzeilern, und trotzdem ist die Antwortrate im allgemeinen relativ hoch. Aus dem einfachen Grund, dass ich nicht dass tue was scheinbar von mir verlangt wird, sondern das schreibe, was ich auch aussagen möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Ohne mich dabei für die Frau zu verstellen.

• Gefällt mir 1
hope1970
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen das es für jeden hier nicht leicht ist. Für den einen oder anderen auch noch schwieriger aber bitte schiebt nicht alle in eine Schublade. Manche Dinge brauchen auch ihre Zeit und dann war ebend noch nicht die richtige dabei. Einfach dran bleiben und es kann ja auch sein das dann später der jackpot wartet. Man kann nie wissen was das Schicksal bereit hält und das tut es für jeden von uns.lg
Maria2466
Geschrieben
und was sticht jetzt bei dir aus der Masse heraus? das Herumheulen macht jeder. Nicht nur die Autokorrektur hat Mist gebaut.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hab dann jetzt auch mitbekommen das es nicht ernst gemeint ist aber mal ehrlich, der Text war so lang und es gibt diese Heulsusen ja wirklich. Mehr als genug. Deswegen wollte ich nicht mehr weiterlesen. Aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung =)
  • Gefällt mir 2
EhehurefürEuch
Geschrieben
Jammern können se immer ... und wenns drauf ankommt, ziehen sie den Schwanz ein.
  • Gefällt mir 2
Knight001
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 nö 

Könnte grade kein pn an dir schicken 🤷‍♂️

Ignorance_is_bliss
Geschrieben

:clapping:

made my day

meine Kinder würden sagen "krasser Scheiß...dein Ernst?"

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Ja so ist es leider. Denke es werden größtenteils Katalogmänner gesucht 😂😂😂 Also gewöhne Dich daran und nutze deine Mitgliedschaft und am besten löscht Du danach Dein Profil.
Geschrieben
Ich suche spontane Dates, und wenn sich ein Mann zuvorkommend und respektvoll verhält und mir noch dazu gefällt, dann bekommt er das auch ;)
  • Gefällt mir 1
aesthetics
Geschrieben
"Bin total nett...glaube ich"😂😂😂...das suchen 96% der Frauen!!! Ich habe mich gerade nass gemacht...muss wischen!
  • Gefällt mir 1
WeißeLöwin
Geschrieben
Geduld, Geduld junger Mann ist hier das Zauberwort für Erfolg. Gilt für Mann und Frau.Du bist ein paar Tage hier !! Ich habe trotzt hunderter von Zuschriften, endlosen Schreiben ( aktuell 9180 empfangen, 6400 zurückgeschickt, bitte durch 300 Tage teilen, um den täglichen Aufwand zu errechnen, ich bin selbstständig und arbeite 6-7 Tage die Woche), ein Jahr gebraucht um zu finden was ich wirklich suche. Dein Profiltext ist nett, Piercings und Tattoos mag nicht jede, dass du den Körper einer Frau bewundern möchtest klingt sehr schön, also weiter anschreiben, vorher checken, ob es vom Profil überhaupt passen könnte und Geduld haben. Geht auch ohne bezahlte Mitgliedschaft. Bisschen im Forum mitlesen und labern macht auch Spaß und bringt Kontakte. Also immer langsam mit den jungen Pferden, auch wenn sie losgaloppieren wollen. Im Schritttempo sieht man besser, was um einen rum ist.Good Luck
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wir sind bei Poppen, hier sind Männer in Überzahl und Frau kann auswählen. Was erwartest du denn?
Maria2466
Geschrieben

und schreibst den Blödsinn auch noch in dein Profil. Die VIP-Mitgliedschaft hättest du dir sparen können und besser in den Puff gehen können

• Gefällt mir 4
valens-fidus
Geschrieben
Diese Newbies 😋 Willkommen auf der Seite der unzähligen Orgasmen ..... 😂
  • Gefällt mir 4
Ambitious89
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hab noch nicht mal bis zum Ende gelesen ab Satz 10 oder so hat es angefangen mich zu langweilen 🤷‍♀️ Ein weiterer Jammerlappen heul susen Thread... 🙄 Hier ist doch nich, ich meld mich mal schnell an und die Weibsen springen wenn sie mich Adonis sehen, zu Deutsch, hier ist kein Kostenloser Puff... 🙄

Hättest du weiter gelesen würdest du den Sinn dahinter verstehen und es nicht als Gejammer bezeichnen 🤷‍♂️

Aber wir Männer lesen ja nie bis zum Ende stimmt's? 😅 Erstmal vor der eigenen Türe kehren bevor man Forderungen stellt. 

• Gefällt mir 1