Jump to content
Reckless888

Meine Erfahrung mit Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was an den genannten Beispielen so dramatisch schlimm sein soll. Oder warum ausgerechnet diese Beispiele jetzt wieder ein Beweis dafür sein sollen, wie ach so schlimm Frauen hier sind.

Wir wollen ja jetzt nicht anfangen, Männerprofile zu zerpflücken... ("bin für alles offen, stehe auf geilen Sex"; "es ist so schwer, sich selbst zu beschreiben, frag mich!"; "Zwinkern kann ich nicht sehen", "aufgrund der neuen AGB von Poppen.de" blabla....).

Touché!! :D :D 
am schlimmsten ist: "
aufgrund der neuen AGB von Poppen.de"

• Gefällt mir 3
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Du siehst den Text (zu?) sehr aus männlicher Sicht.

vor 39 Minuten, schrieb Reckless888:

Geht es euch den nur noch um Aufmerksamkeit?

Manchen vielleicht. Ist das verboten?

-Frau: Bitte keine Schwanzbilder mehr. Ich: Was erwartet ihr von einer kostenlosen Website wie Poppen.de.

Das hat mit bezahlen gar nichts zu tun. Gerade die Bezahlmember glauben manchmal, dass sie dadurch ein Grundrecht auf ficken haben und versuchen dies mit allen - ihnen zur Verfügung stehenden - Mitteln zu erreichen.

-Frau: Mein Postfach quillt über mit euren Scheiß nachrichten. Ich: Schön meins nicht, wäre toll wen ich solch ein Interesse zugeworfen bekäme.

Das mag Deine jetzige Meinung sein. In der Postition mehrere schlechte Mails zu haben, warst Du ja noch nicht und dann noch die Erwartungshaltung im Nacken zu haben, diese auch alle brav zu beantworten und am besten genau zu erklären, was nicht passt. Dann haben die Frauen mehr Arbeit mit der Antwort, als sich der Anschreiber gegeben hat. (mit dem Anschreiben, dem Profiltext etc.)

-Frau: Ich suche nix Ernstes, will mich austoben. Daher würde ich eine Freundschaft+ bevorzugen. Ich: Könnten fast meine Kriterien sein. Nur das ich gewillt bin sie umzusetzen.

Frauen auch häufig. Aber, wie oben schon festgestellt, bekommen sie mehrere Mails und können (vor allem WOLLEN) es nicht mit jedem umsetzen.

bearbeitet von böses_Mädchen781
  • Gefällt mir 3
ichsuchedich204
Geschrieben
Paar Tage hier und mehr dates,als Tage die ich hier angemeldet bin!! Geht alles😉
  • Gefällt mir 1
LuckyBuddy
Geschrieben
Mein Lieber, ich bin ganz Deiner Meinung. Du sprichst mir gerade aus der Seele. Meine Erfahrungen in den vielen Jahren, die ich nun hier angemeldet bin, sind vielseitig und unterirdisch. Kopfschüttelnd sitze ich auch des öfteren vor dem Monitor und frage mich, gleich ob ich das Profil lese oder die erhaltene Nachricht: Was geht hier ab mit Euch??? Eigentlich wollte ich gerade auf Deine Mail weiter eingehen, habe aber spontan abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass ich sonst heute Abend noch hier vorsitze. Das Thema ist hier einfach so verzwickt, dass es umfangreich und beidseitig bis ins kleinste Detail auseinandergenommen werden müsste, wofür ich absolut auch keine Zeit habe. Die Zeit widme ich dann lieber der Dame, die sich auch die Zeit nimmt, den Typen hinter meinem Profil kennenzulernen und nicht immer nur die Ansprüche hochschraubt, die völlig überzogen sind. Eins ist jedoch Fakt: Es gibt genug Gründe für die Reaktion der Frauen, die aber zum Teil auch selbstverschuldet sind. Ich von meiner Seite werde die Antworten noch etwas verfolgen und bei Gelegenheit drauf reagieren, oder auch nicht... ;-) Viel Spaß allen beim lustigen Weiterdiskutieren!!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Reckless888:

Ich werde später die Rechtschreibfehler korrigieren. Autokorrektur hat gut Mist gebaut.

Dann beeil Dich mal damit.... hast nur noch ne knappe halbe Stunde Zeit...

Und zum eigentlichen.... An sich kann ich Deine Ausführungen gut verstehen, auch die vielen Beispiele finde ich an sich größtenteils sehr bezeichnend. Allerdings weiß ich nicht, was Du mit den teilweise sehr herablassenden eigenen Gedanken dazu bezweckst. Das bringt Dir jetzt sicher kurzzeitig mehr Aufmerksamkeit, aber sicher nicht die, die Du Dir von dieser Seite hier erhoffst, bzw. erhofft hast.

Ist immer wieder die Sache mit dem Reinrufen in den Wald. Ok, Du hast jetzt gleichwertig geechot, aber das bringt keiner Seite was.

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, solche Profile, die einem nicht zusagen einfach zu ignorieren (nicht undbedingt mit Button). Was soll ich mit jemandem Kontakt aufnehmen, der so gefrustet und/oder entnervt rüberkommt? Dann lasse ich es lieber direkt.

Aus Erfahrung weiß ich, dass es hier genug Menschen gibt, wo es sich sehr lohnt und mit einigen davon bin ich in regem Kontakt.

• Gefällt mir 3
ClarkHB
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuciousLeftFoot:

Komisch.  Bin da auch und genauso erfolgreich. Tja. Mal wieder ein Selbstdiss😏 kannst ja gerne so weiter machen.  Aber dann bleibst halt allein. Egal wo du dich anmeldest

Ach Gott, was wohl dein Problem ist mit meiner Meinung....und diese einfältigen Schlussfolgerungen über meine Person....ich lach mich schlapp. Aber das ist eben das lustige an dieser Seite, man kann sich echt über solche Aussagen amüsieren.

lieberlausbub
Geschrieben
Dankeschön für diesen Beitrag....genauso geht's mir auch als Mann. Ich hatte auf anderen Datingseiten viele Frauen kennen und lieben gelernt ...hier waren es in 5 Jahren zwei....davon einmal mit Sex. Ich glaube nicht, dass es an mir liegt....sondern an dieser Datingseiten....viele Fakes???!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ClarkHB:

Ach Gott, was wohl dein Problem ist mit meiner Meinung....und diese einfältigen Schlussfolgerungen über meine Person....ich lach mich schlapp. Aber das ist eben das lustige an dieser Seite, man kann sich echt über solche Aussagen amüsieren.

Ach. Das kommt von dem, der mich in seinem vorherigen Post verurteilt hat. Junger Mann, du merkst gar nichts. So bist du dann wahrscheinlich auch beim Anschreiben. Aber am Ende sind es immer die Anderen:( Schlussfolgern fällt mir auch leicht, wenn du dich freiwillig in die Mimimi Fraktion einreihst.  damit wäre auch alles zu dir gesagt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
no_fake_real
Geschrieben
Sehr gut formuliert !!! 👍🏻
Naturduft
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Reckless888:

Ich werde später die Rechtschreibfehler korrigieren. Autokorrektur hat gut Mist gebaut.

Wer es glaubt ^^ ...Na dann viel Spass! Da hast Du aber einiges zu tun ;) Bei der Gelegenheit kannst Du auch mal Dein Profil überarbeiten :P

• Gefällt mir 4
DiskreteLeidenschaft
Geschrieben
MeinGott , hier die Fresse groß aufreißen..geh vor die Tür und quatsch die Frauen an....Das so wenig Männer das ganze Pay-Problem so gar nicht Checken....PayToWin !!!! Und Vip , bringt nichts wenn MANN selber Scheiße ist! Die Frauen sind hier nur DECO um den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen. *Ausnahmen bestätigen die Regel !!! Mein ehrlich und ernstgemeinter Rat ...nicht hier groß RUMHEULEN ,geh raus . Klingt Krass ja Ich weiß ...aber das klappt 100% besser als der Quatsch hier
wirundihr344
Geschrieben
Danke für diese amusamte Schilderung. Nicht den Humor verlieren und geduldig sein, dann klappt es auch mal mit nem realen Date.
Schrotti54
Geschrieben
....stimmt..!!!!
Masterbrain
Geschrieben
mimimi niemals den Fehler bei sich suchen! Korrekt.
  • Gefällt mir 4
Spritzzbube
Geschrieben
Auf den Punkt gebracht. 👍. Die Männer die hier gesucht werden, müssen erst noch gebacken werden.
  • Gefällt mir 1
wild_pearl
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich wiederhole gern Frauen sind Abgrundtief böse

So wie du?

Bixby18
Geschrieben
Richtig 👍
  • Gefällt mir 1
Badboy2222221
Geschrieben
er hat vollkommen recht
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Ich wiederhole mich ja immer gern zu diesem Thema ... Jeder darf hier suchen wie und was er will. Ob er es auch findet, steht auf einem anderen Blatt. Bei manch einem frag ich mich echt, was er gedacht hat, wie das hier funktioniert ... anmelden, aussuchen, treffen, Sex?
  • Gefällt mir 3
Unverdünnt
Geschrieben
Ich habe zwar eher Lust auf Kaffee, aber Jammern ist auch ok. Ich denke, fast allen Männern ist klar, dass es ein krasses Mitgliedermißverhältnis zwischen Frau und Mann gibt. Also sollte Mann klar sein, dass es etwas mehr an Einsatz erfordert. Ich bin jemand, die meist auf alles antwortet und erlebe folgendes: Mann schreibt mich an, ich bin online, antworte innerhalb von 5 Minuten, Mann liest Antwort, geht offline, meldet sich nach 2 Tagen wieder. Es entsteht eine Unterhaltung, etliche Nachrichten gehen hin und her, Mann geht offline, meldet sich irgendwann wieder, macht einfach weiter, null Erklärung, auf Nachfrage bin ich dann zu pingelig, weil ist ja nur Internet. Es kommt zu einer Verabredung, wird dann kurzfristig abgesagt vom Mann, Kontakt stirbt dann, Erklärung gibt es keine (eine habe ich mal rausgewürgt bekommen, die Frauen würden das ja auch so machen). Ach so, zur Vervollständigung, ich habe auch phantastische Männer getroffen, anregende Gespräche und und geilen Sex gehabt. Übrigens melden sich die anderen dann nach etlicher Zeit wieder und wieder und wieder .....
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Entspann dich, mein lieber. Wenns einfach wär, wärs langweilig. Man kommt mit coolen Leuten in Kontakt. Die Schleim-/ und Komplimentetour fährt hier fast jeder. Heb dich von der Masse ab - sei ehrlich!