Jump to content
Reckless888

Meine Erfahrung mit Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Friend_for_Benefit
Geschrieben
Genial, ich musste etwas schmunzeln! Es sind fast alle Fakten zu Tage gekommen! Ich bin ganz bei dir ^^ Am besten finde ich die Wunschliste für den Weihnachtsmann und Frau ist a la Frauentausch unterwegs! Diese Arroganz können Sie sich aufgrund von Angebot und Nachfrage leisten! 😅 Der Knaller teilweise, aber Hey sieh es mal so! Wenn Sie kein Interesse an dir haben und dich quasi wegwischen, sollen Sie machen! Du weisst am besten was du kannst und was Sie dann verpassen ^^
Geschrieben

Man merkt halt,dass der TE wie so viele Andere,einfach mit den falschen Vorstellungen hier ran gegangen ist. Selbst schuld. Ja. Es heisst Poppen. Heisst trotzdem nicht dass alle springen müssen wenn ihr es wollt. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Sehr gut formuliert und sehr gut beschrieben hätte das garnicht anderes schreiben können
HandwerkerBDSM
Geschrieben
Jeder Satz den du schreibst ist richtig u.deckt meine Erfahrungen.Dazu würd mich mal intressieren ob die Frauen die hier ein Gewerbe betreiben dieses auch Steuerrechtlich angemeldet haben
Geschrieben
Ich werde den Eindruck nicht los das viele nur hier sind um ihren Marktwert zu testen
Hammergut535
Geschrieben
Ich Stimme dir bei allem zu. Besser kann man es nicht mehr deuten......!
Geschrieben
Du sprichst mir aus dem Herzen, und sicher auch vielen Männern hier, die noch mit Verstand unterwegs sind. Um die Ernsthaftigkeit der Frauen hier auf den Prüfstand zu stellen, müssten alle von der Redaktion deutlich markiert werden, die absolut passiv sind. Wenn die selbst nicht anschreiben, sollten sie auch für eine Kontaktaufnahme durch die Männer ausgebremst werden. Wir Männer werden auch ausgebremst, warum nicht mal den Spieß herum drehen. Aber wir Männer könnten auch viel dazu beitragen, wen wir Frauen nicht um jeden Preis anschreiben, wen in den Profilen so ein Unsinn steht. Dass sollten wir uns nicht antun, wir haben doch auch ein Rückrad oder? Ich mache das schon seit einiger Zeit so, weil ich auch einen Anspruch.
Geschrieben (bearbeitet)

Really? Weil dort die Frauen auf plumpe Anmachen stehen? Warum redet ihr euch sowas eigentlich immer ein? Einfach mal was ändern, an sich selbst, wäre doch mal was. Genau so wie hier Manche behaupten, im realen Leben wären sie erfolgreicher. Wers glaubt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wg. Bezug zu gelöschten Inhalt
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Noch etwas... Du hast keine VIP-Mitgliedschaft, sondern nur eine Premium-Mitgliedschaft :-( Hoffentlich verzeiht dir das die "Frauenwelt" hier bei POPPEN ;-)
Knight001
Geschrieben
Kein ein einziges treffen bis jetzt 🤦‍♂️
Geschrieben
Da bist du hier auf der falschen Seite..
ClarkHB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuciousLeftFoot:

Really? Weil dort die Frauen auf plumpe Anmachen stehen? Warum redet ihr euch sowas eigentlich immer ein? Einfach mal was ändern, an sich selbst, wäre doch mal was. Genau so wie hier Manche behaupten, im realen Leben wären sie erfolgreicher. Wers glaubt

Ja genau, dort trifft man auch nicht so einfach Leute wie dich.

Single04229
Geschrieben
Ich finde poppen.de ist ein relativ gutes Spiegelbild der Gesellschaft. Ich habe hier schon Frauen und Paare kennen gelernt, genauso wie offline in der realen Welt. Denke aber, dass die Kontaktschwelle hier halt niedriger ist als im wahren Leben. Da kann "Mann" schon mal mit aussortiert werden.
findyou
Geschrieben
100 Punkte
LosDongos86
Geschrieben
Ich denke alles was du geschrieben hast passt zu 100 Prozent auch wenn jetzt wieder zig Komentare kommen werden um dir zusagen das du halt selber schuld bist ... zu einemPunkt würde ich vielleicht noch sagen das oft drin steht ohne face pic brauchst du gar nicht erst anschreiben aber selbst dann keine haben ! Aber es ist nun mal so wie es ist viele Männer wenig frauen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ClarkHB:

Ja genau, dort trifft man auch nicht so einfach Leute wie dich.

Komisch.  Bin da auch und genauso erfolgreich. Tja. Mal wieder ein Selbstdiss😏 kannst ja gerne so weiter machen.  Aber dann bleibst halt allein. Egal wo du dich anmeldest

• Gefällt mir 1
jenny200022
Geschrieben
Ich frage mich wer deinen Text wirklich bis zum Ende gelesen hat, bei den Antworten. Warum nehmt ihr hier alles immer so Ernst, also ich finde man merkt doch ziemlich schnell beim lesen wie es gemeint ist, lustig etwas überspitzt, Satire eben, sagt der Verfasser ja auch am Ende seines Textes. Also liebe Poppen Gemeinde, einfach mal über sich selbst lachen können.
  • Gefällt mir 2
Joschi777
Geschrieben
Dann lieber gleich ins Bordell
StevenStrings
Geschrieben
@RoyoFoto: Die Erfolgsquote hier erstmal eine Antwort zu bekommen mit der man auch einen Chat oder Kennenlernen starten kann geht auf dieser Seite aber einfach in Richtung 0,1%. Wenn ich jedes Wochenende in nen Disco, Bar oder sonstiges gehen würde und die selbe Anzahl an Frauen wie hier anspreche, hätte ich vermutlich schon diverse Geschlechtskrankheiten. Da man hier aber 150 Erstkontaktmails verschicken muss um überhaupt ins Gespräch zu kommen werden die Männer frustriert und geben sich keine Mühe mehr, was wiederum die Frauen nervt... Teufelskreis. Haha Hauptrolle in Frauentausch :D
Geschrieben (bearbeitet)

Läuft es da besser? Und falls ja, woran könnte das liegen? Vielleicht, weil man da gezwungen ist, sofort zu bezahlen, wenn man aktiv werden will?

Also nach unseren Erfahrungen läuft es bei JC auch nicht besser als hier, aber vielleicht hast Du andere Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wg. Bezug zu gelöschten Inhalt
  • Gefällt mir 1