Jump to content
Reckless888

Meine Erfahrung mit Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und das nach paar Tagen
  • Gefällt mir 5
Kaishakuninja
Geschrieben
Respekt für deine Arbeit. Und ja, genau das ist die Erfahrung, von Männern mit nem gewissen Anspruch hier. Hab ich jetzt über mehrere Jahre auch erfahren.
  • Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben

Das muss schon Arbeit gewesen sein, das alles abzuschreiben...

• Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Ich wiederhole gern Frauen sind Abgrundtief böse
  • Gefällt mir 5
aesthetics
Geschrieben
...seit ein Paar Tage ausprobiert??? Und bist schon so weise...bravo!!! Etwas mehr Selbstwertgefühl...dann klappt das...
  • Gefällt mir 3
Xmen3082
Geschrieben
Super geschrieben... trifft hier auf sehr sehr viele zu...👍🏻👍🏻👍🏻
  • Gefällt mir 2
Paint80
Geschrieben
Na du bist ja guter Hoffnung, daß genug Leute bis zu dem Teil lesen, in dem du erklärst, daß der post Satire ist. Wobei ja sicher viel Wahres drin steht, aber das wird hier im Forum ja jeden einzelnen Tag heiß diskutiert.
  • Gefällt mir 2
Pennywise39
Geschrieben
Naja wo er Recht hat............!!
MunichBoy25
Geschrieben
Das thema kommt immer wieder mal hier auf .. aber muss dir da leider recht geben :) Würde mich aber sehr gern vom gegenteil überzeugen lassen
MsBee
Geschrieben
Sehr amüsant geschrieben :)
Rubenslady229
Geschrieben
Andersrum gibt es das auch .Oder denkst du das Frau keine blöden Erfahrungen gemacht hat ? Gibt immer 2 Seiten einer Geschichte . Lass dich nicht entmutigen.Sowie es hier auch nette Männer gibt,gibt es auch nette Frauen.
  • Gefällt mir 3
Westfale1976
Geschrieben
Komisch ich hab sofort nette Gesprächspartnerinnen gefunden. Woran kann das nur liegen?😉
  • Gefällt mir 1
Lonely_Wife
Geschrieben
Gelesen Gegrinst ...und täglich grüßt das Murmeltier^^
  • Gefällt mir 3
Younggun849
Geschrieben
In erster Linie um Aufmerksamkeit. Die ist hier definitiv mehr gegeben als auf anderen dating Portalen.
Sweets4Sweets
Geschrieben
schreib doch mal ein Buch ! Die Gabe dazu hast du ! Nur Mut..............
  • Gefällt mir 1
O-Brain150
Geschrieben
Meinen Glückwunsch!!! Du hast, bis auf einige Kleinigkeiten, alles zusammengefasst. Viel Erfolg hier. ;-)
Geschrieben
Nur weil die Seite poppen.de heißt, sind wir Frauen kein freiwild 🤦‍♀️. Und du meinst, weil du VIP hast, schreiben dir die Frauen jetzt reihenweise... wieder ein jammer Thread 🤦‍♀️😂
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Jeder macht hier so seine Erfahrungen...positiv wie negativ...wie im richtigen Leben halt ;)
  • Gefällt mir 2