Jump to content

Kleine oder grosse Labia!?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Goaly ich denke nicht dass Frau viel davon hat. Vielleicht sollte mal jemand an deinem Pimmel ziehen
Geschrieben
Hm.... Hab ich glaub ich noch nie drüber nachgedacht... Aber ich glaube das das weniger Augenmerk bei mir hat. Das Gesamtbild muss einfach passen. 🤔
Geschrieben
Bei mir hat sich auch noch nie einer beschwert. Ganz im Gegenteil. Die kommen sehr gut an.
Geschrieben
Große mag ich sehr, leider sehr selten das Vergnügen gehabt
Geschrieben
Mir ist Größe und Form völlig schnurz. Es gibt deutlich wichtigeres was für mich bei einer Frau zählt. Ausserdem hat Frau auch selten Einfluss darauf.
Geschrieben
Merkwürdig,ich habe viele Frauen ""gekannt"" mit Kumpels über unsere "Freundinnen" gesprochen,aber ein Thema war es nicht.Es wurde mal in einem Satz erwähnt,nicht mehr.Ein wichtiges Thema dagegen waren "Oberweiten",der eine mag mehr der andere weniger.Ich bevorzuge C-E (Lächeln)Außerdem Erotik als Kultur,etwas mehr als nur der Fick.Kleidung-Verpackung,Düfte-Pafüm,Vorspiel-Hors´0euvre,Umgebung-Ambiente u.a.Auch viele Fotos hier sind vulgär,stillos oder einfach nur schlechte Fotos,ohne Denken nur geknipst.Denke an die Fotografen Helmut Newton,Hamilton u.a.oder auch die orginäre Sprache von Henry Miller in "Wendekreis des Steinbocks".
Geschrieben
Persönlich mag ich schon "große/lange"...…. Natürlich würde ich deswegen, was aber hier anscheinend generell aber der Fall zu sein scheint, deswegen doch keine Frau verstoßen!!! Ich find Deine mehr als nur ansprechend...……..
Geschrieben
Die Labien können für mich fast nicht groß genug sein (weshalb ich auch ein begeisterter Fan Deiner Fotos bin und schon zahlreiche positive Bewertungen hinterlassen habe). Gerade beim oralen Sex mag ich große Schamlippen, die sich gut an saugen lassen und bei entsprechender Massage auch schön anschwellen. Eignen sich auch gut zum Pumpen.
Geschrieben
Danke für das Thema. Auch ich mag die vom Sexleben ausgeprägten Labien. Zwanghafte Lust mit ihnen zu spielen, zu oral zu verwöhnen sind höchster Genuss für Laib und Seele. Wer auf härtere Spielarten mit Schamlippen steht und sie zu genießen weiß, ein Bereicherung zusätzlich. Viel Spaß mit deinen Schmuckstücken.
Geschrieben
mir egal... Treffe mich ja wegen der Person ... frag vorher net ob se grosse oder kleine hat und entscheide dann.. 😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AgePlayerDL:

Ich liebe die GROSSEN! Überhaupt darf bei einer Frau alles, was eine Frau ausmacht, gerne etwas gößer sein! Großer Arsch,, große Titten, Große Vulva, große Labien... :-)

Eine Frau macht also nur Arsch, Titten,Vulva und Labien aus...okay, dann macht einem Mann wahrscheinlich auch nur Eichel, Schaft und Hoden aus...:confused:

Geschrieben

ich glaube, dass es Männer abseits dieses Forums Null interessiert wie groß oder klein Schamlippen sind, ausser vielleicht sie wären vernäht...

zumindest ist mir in freier Wildbahn noch keiner begegnet, der mich darauf hin untersucht hat und wegen zu großer oder kleiner Schamlippen abgelehnt hat

Geschrieben
herrlich denn man kann daran so schön saugen
Geschrieben
Finde beide haben ihre vor- und nachteile ... ich persönlich finde grosse aber schon ansprechender, hat vlt auch damit zu tun dass ich auch eher auf den reiferen typ frau stehe 😉
Geschrieben
Das ist eigentlich egal,denn das Drumherum muss passen.
Geschrieben
Hallo, Je größer die Lippen sind um so schöner finde ich es. Ich mag es dann sogar wenn sie die Lippen aufpumpt (Vakuumpumpe) oder mit einem Spreitzer auseinander hält
Geschrieben
Hallo, grundsätzlich sind für mich alle sogenannten "Arten" von Schamlippen toll. Gott sei Dank gibt's da keine wählbaren Standards 😉. Finde es sehr schön, wenn man die äußeren Schamlippen öffnen darf, und dann kommt das zarte rosa langsam zum anschauen ☺
Geschrieben
gross gerötet und geschwollen vor Lust, ist mega scharf 😜😜😜😜😜‼
×
×
  • Neu erstellen...