Jump to content

Kleine oder grosse Labia!?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn man ein mann hatte mit langer vorhaut oder total beschnitten ist .????
Geschrieben
Mir ist das relativ egal, da beides seine Vorzüge hat. Außerdem kommt es mir eher auf die (Trägerin) Frau und deren Persönlichkeit an
Geschrieben
Anders zu sein, ein Geschenk das oft sehr spät geöffnet wird. ;)
Geschrieben
Ich für meinen Teil muss sagen das es keinen großen Unterschied macht finde das wenn man sich versteht und soweit miteinander ist, das kein Grund is zu sagen nee mag ich nicht oder so da gibts glaub ich wichtigere Dinge Als das.
Geschrieben
Das Gefühl zählt...zum Gesamtpaket.. Frau!!! Wenn man dann bei "Feuchtgebiet" angekommen ist...ist bei mir die Optik der Schamlippen ziemlich untergeordnet...
Geschrieben
ich mag alle Formen ;-) Hauptsache sie schmecken gut
Geschrieben
Ich finde große sehr sexy kleine haben so was Mädchen haftes das mag ich nicht
Geschrieben
Muss ganz ehrlich sagen , wenn ich es mir aussuchen kann kleine die nach innen liegende Lippen, so sieht die muschi schön eng und straff auf .. das ist für mich optimal
Geschrieben
Wie soll man das denn beurteilen, ohne sie gesehen zu haben ? Groß und lang ist relativ......
Geschrieben
Sie gehört zur Frau dazu, hatte schon unterschiedliche und finde alle gut.
Geschrieben
Ich finde es egal ob groß oder klein, die Chemie zwischen Frau und Mann muss stimmen.
Geschrieben
Ich finde grosse sehr geil. Kann man schön dran lecken und saugen.
Geschrieben
Ich liebe die GROSSEN! Überhaupt darf bei einer Frau alles, was eine Frau ausmacht, gerne etwas gößer sein! Großer Arsch,, große Titten, Große Vulva, große Labien... :-)
Geschrieben
Ich mag sie lang - ausgeprägt - trotzdem wohl geformt. Viel zu liebkosen und schmecken. 😊😊😊
Geschrieben
Hatte leider noch nie das Vergnügen mit einer Frau die sehr große Schamlippen hat. Kann da nicht wirklich mitreden.
Geschrieben
Meiner Meinung nach geht es um das ganze was dazu gehört.....
Geschrieben
Mich erregen lange und große Lippen komplett, einfach traumhaft
Geschrieben
Ich finde wenn man eine Frau begehrt oder toll findet ist es egal ob große oder kleine Schamlippen.
×
×
  • Neu erstellen...