Jump to content

Unerfahrener Diener für Paar


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, 

ich habe mich hier hauptsächlich aus dem Grund angemeldet ein Paar zu finden dem ich auf verschiedenen Arten dienen kann, Leckdienste usw. Bisher habe ich allerdings noch keine Erfahrung mit einem Paar sammeln dürfen... 

 

Frage an die Paare, schreckt euch eine in diese Richtung unerfahrene Person eher ab oder findet ihr es evtl. sogar recht reizvoll? Wie waren eure bisherigen Erfahrungen?

 

Falls jemand schonmal die von mir gesuchte Erfahrung selbst machen konnte. Wie erging es euch beim ersten Mal? 

 

Bin gespannt :)

Geschrieben
Falls du ein paar findest sag Bescheid. Würd ich auch gern machen
Geschrieben
Hatte ich schon... aber mit Paaren hier so ne sache... ich schreib keine mehr an... hinter den meisten steckt doch eh nur ein Mann.... wenn sie wenigsten immer beide dann am schreiben wären oder die Frau... aber nein wenn der Mann... und nach ewigem.schreiben hat Frau immer noch net das Profil gesehen 👎👎 hab es eingesehen reinste zeit verschwendung für mich...
×
×
  • Neu erstellen...