Jump to content

Drei Dinge die Frauen an Männern sexy finden!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. NICHT: schaue mir an,  ich bin der best.

2.NICHT: arrogant, snob, macho sein

3.NICHT: Hygiene ist nicht wichtig.

😉das muss ein "klick" machen und nicht 3 Sachen ....😂😂😂😂 oder bist du wie : Man braucht 7 Sachen zum ein Kuchen backen 😂😂😂😂....3 Sachen und ein Mann perfekt sein.....🤔🤔🤔 ich muss das probieren😉 nächste mal ich backe, 😉3 schönen Sachen und backe ich ein perfekt Mann 😂😂😂😜....💋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Da du mich das fragst, fallen mir doch glatt noch drei Dinge ein, die für mich am Mann sexy sind.:smiley:

Intelligente Fragen stellen, ein freches Grinsen, lange, gepflegte Haare

Ich fragte das zwar nicht aber OK...nun wissen wir alles 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Ich fragte das zwar nicht... 

Oh, mir fallen noch drei Dinge ein, die für mich am Mann sexy sind.

Wenn er sinnfrei fragte, muss er das nicht abstreiten:smiley: ein schöner Mund, Hände die zupacken können.

Geschrieben
Am 13.2.2019 at 11:57, schrieb Sweets4Sweets:

Kohle muß er haben. Einfach nur Kohle..........Kohle macht sexy !!! Beweis.: Regenbogenblätter !

Genau solche Frauen gehen mit jedem ins Bett die scheise aussehen aber Hauptsache das Geld stimmt 😂ich sehe gut aus habe Geld ohne Ende ,aber Frauen die nur jemanden gut finden nur weil der Mann Geld hat bekommen von mir einen Korb ,und können sie noch so gut aussehen,mag diese Art von Frauen nicht no go vom feinsten 🤬

Am 13.2.2019 at 15:19, schrieb Sexysexy110:

Nach meinung, ist mein Blickwinkel: Ich glaube das sixpack ist nicht allein ausschlaggebend, sondern eine mischung, ob ein mann sensibel, einfühlsam und eine führungspersönlichkeit ist. Alles zusammen macht anziehend. Dann kommt ja auch noch der gewisse hammer dazu :)

 

EF7CD111-793D-4304-8E07-38E3F2706B53.jpeg

Geschrieben

Warum glauben Männer , Frauen stehen unbedingt  auf Sixpack?

Ich stehe auf Ehrlichkeit,  Gefühle und ich stehe auf den der besonders ist. :heart:

Geschrieben
Ich schaue Mann zuerst in die Augen, die sollten für mich eine Wärme ausstrahlen. Eine angenehme Stimme find ich auch toll. Ansonsten finde ich Männer mit 3-Tage Bart attraktiv. Materielle Dinge wie "mein Haus", "meine Yacht", "mein Auto" oder das Bankkonto interessieren mich weniger bis gar nicht. Wichtiger sind für mich die 3 H´s: Herz, Hirn und Humor ;)
Geschrieben
Am 13.2.2019 at 11:17, schrieb LoveToFinish:

Wie sieht eine Frau unterwegs beim hinterher schauen den Sixpack des Mannes?:confused:

Indem er es gerade in der Hand trägt... Haha

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir sind es

1. (Gerechtfertigtes) gesundes Selbstbewustsein mit dementsprechendem Auftreten

2. Dunkle, etwas geheimnisvolle Typen

3. Tattoos

×
×
  • Neu erstellen...