Jump to content

Charakter oder Aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar muss die Optik einen selbst ansprechen, ich würde es aber eher als Ausstrahlung bezeichnen, das Gesamte. Er muss das gewisse Etwas haben...und das ist nicht unbedingt und ein hübsches Gesicht welches nichts ausstrahlt. Auch wenn es trotzdem schön anzuschauen ist..😜 kann also auch jemand ohne Sixpack sein. Es muss nicht immer die Traumfigur sein..zumal...was ist das..eigentlich hat die doch jeder..entweder Albtraum oder feuchter Traum..🤣aber letzendlich sollte auch beim ONS neben Optik auch etwas Hirn und Humor dran hängen
Geschrieben
Mit muss der Mann auf Anhieb gefallen egal ob er eine Brille oder auch einen kleinen Bauch hat 😊😊...ist der Charakter jedoch oll kann er abtreten 😋😋
Geschrieben
Stufe 1 ist erstmal das Aussehen,Stufe 2 schaut man mal ob man mit ihr auch mal ein paar Worte wechseln kann,,und dann klappt es auch mit der Nachbarin,,
Geschrieben

Der erste Eindruck ist nunmal das, was ich sehen kann, den Charakter kann man eben nur kennen lernen, den sieht man nicht. Von daher hat ja auch nicht um sonst jeder oder vielleicht die meisten, einen gewissen "Typ", auf den sie stehen, wie man so schön sagt, das "Beuteschema". Am Ende muss halt beides irgendwie passen.

Geschrieben

der Charakter steht keinem auf der Stirn geschrieben, den erkennt man erst im längeren Miteinander verweilen , also ist der Werdegang Aussehen - engere Wahl - Treffen - Charakter

Geschrieben

Der Mensch spricht mich an. Die Mischung aus gewissem etwas, Chemie und Charakter. Fehlt etwas von den drei Dingen ist es nicht meins! :coffee_happy:

Geschrieben

Wir sind zum Beispiel die Augen und das Gesicht echt wichtig. Außerdem sollte man schon auf einer Wellenlänge sein. Könnte jetzt mit niemandem Spaß haben der total anders tickt als ich

Geschrieben
Wenn ich einen Menschen wirklich mag dann finde ich ihn von Mal zu Mal anziehender, umgekehrt verblasst die Schönheit, wenn mich Wesenszüge stören
Geschrieben
Klar die erste Optik wird immer mitspielen aber schätze anders als du denkst sondern ist die Person gepflegt sauber ohne üble Gerüche usw beim ersten Gespräch wird schnell klar ob die Person past oder nicht!
Geschrieben
Hahaha wie geil, aufgepasst.... Für nur ficken reicht das aussehen vollkommen aus! Charakter haben selbst die hässlichen Frauen meistens nicht, also dann lieber Optik ficken ;)
Geschrieben

Ich geb's zu: Das Aussehen kommt zuerst. Logischerweise. Dennoch hat ein attraktiver Mann bei mir keine Chance, wenn der Charakter samt seinen Werten und Vorstellungen nicht zu mir passt.

Ich mache eher beim Aussehen Abstriche.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

der Charakter steht keinem auf der Stirn geschrieben, den erkennt man erst im längeren Miteinander verweilen , also ist der Werdegang Aussehen - engere Wahl - Treffen - Charakter

Zumal es mir schon passiert ist..das man jemanden immer wieder trifft, also nicht Datemässig sondern bei Freunden/ Hobbies und ich ihn durch seine Art anziehend fand..nicht die Optik...

Geschrieben
Bei vielen Kommentaren stellt sich mir immer die Frage: " Wieso versuchen sich einige hier immer so gut zu verkaufen?" lässt du einfach mal euer inneres ich sprechen und versucht nicht eine Antwort zu finden, was anderen gefallen könnte. Nur mal so, als Anmerkung vorab! Wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, schauen wir immer zuerst auf das äußere. Was auch ganz normal ist, weil wir nunmal visuell eingestellt sind. Und was die attraktivität betrifft, hat eh jeder eine andere Sicht auf gewisse Dinge. Was den Charakter betrifft, ist nun auch wieder solch eine Sache. Jeder hat seinen eigenen und sucht im Grunde nach dem passenden Gegenstück. Ja, auch beim Sex! Im Idealfall findet man genau diesen anderen Pol. Der einfach das widerspiegelt, was man gesucht hat. Doch all das, kann nur jeder für sich selber herausfinden. Und jeder kennt auch für sich seine Auslöser bei seinem Gegenüber. Deshalb ist auch nicht schlimm, wenn wir zuerst auf Äußerlichkeiten achten!
Geschrieben

Was nützt mir der tollste Charakter wenn ich bei dem Kerl nicht geil werde weil er unattraktiv ausschaut. Ich kann ihm ja schlecht beim Sex immer einen Kopfkissenbezug über den Kopf ziehen.

Daher schaue ich zuerst mal darauf das ein Sexpartner auch attraktiv ausschaut. Ja, ich bin oberflächlich,  egoistisch und habe Ansprüche.

Geschrieben

Sympathie ist bei uns der wichtigste Punkt. Wobei uns aber ein durchtrainiertes Hirn wichtiger ist als ein  trainierter das Sixpack. (ohne jemand zu nahe treten zu wollen).

Geschrieben
Der erste Anblick muss schon passen. Sieht man jemanden und denkt so ...Och nääää bitte nicht dichter wie einen Meter...da nützt der beste Charakter nix. Allerdings verliert auch jemand an "Schönheit" wenn man merkt das es vom Charakter so gar nicht passt.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Was nützt mir der tollste Charakter wenn ich bei dem Kerl nicht geil werde weil er unattraktiv ausschaut. Ich kann ihm ja schlecht beim Sex immer einen Kopfkissenbezug über den Kopf ziehen.

Daher schaue ich zuerst mal darauf das ein Sexpartner auch attraktiv ausschaut. Ja, ich bin oberflächlich,  egoistisch und habe Ansprüche.

Solange Du die selber Erfüllen kannst......

Geschrieben

Ich könnte noch so hässlich ausschauen, ein Charaterschwein sein und trotzdem hätte ich selber den Anspruch

einen passenden Sexpartner zu suchen der mir zusagt. Das gilt übrigens für jeden anderen Menschen auch, man darf Ansprüche haben ohne diese selber zu erfüllen

Geschrieben
Es ist der erste Moment sympathie spielt eine grosse Rolle aussehen denke ich auch für beide seiten.
Geschrieben

Wie die Meisten schon geschrieben haben- die Mischung machts. Von einem schönen Teller allein kann ich nicht essen.

Geschrieben
Schöne Menschen werden vom Charakter gezeichnet. Haben sie keinen oder "en fiese Charakter" verblasst die Schönheit. ......aber trotzdem gehen hier die meisten nach dem Aussehen, Hauptsache rammeln.
Geschrieben
Am ende entscheidet immer das aussehen!! Beispiel, man hat tagelang bis zu 2 wochen nur geschrieben auch telefoniert, absolute Harmonie es passte fast alles, dann kam es zum Bildertausch.. dann aufeinmal sorry kein interesse bis hin zu einfach daraufhin garnicht mehr gemeldet. Und es war nicht nur einmal. Seitdem geb ich auf solche Aussagen wie aussehen spielen kaum bis garkeine Rolle, der Charakter und Symphatie muss stimmen nichts mehr. Und ne Monstertype und ungepflegt bin ich bestimmt nicht.
Geschrieben
Was für eine Frage 😖😖 oder antworten Männer "egal, Hauptsache ficken"? Eine Grundeinstellung die sich auch in den "Dialogen" hier wiederfindet ...🤔
×
×
  • Neu erstellen...