Jump to content

Können Frauen eigentlich auch Männer oral hart f....risieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe gerade Kopfkino ,also bitte nicht ganz ernst nehmen .

In manchen Heimatfilmen sieht man Männer die die Frau sehr hart teil weise bis zum Brechreiz oral ,,vekehren,,
(wo ich nicht wirklich glaube das daß Frau wirklich gefällt mal da hingestellt - aber ok solche und solche )

Nun zu meiner Frage wenn Frauen den Spieß umdrehen würden und den Mann vor sich knieend mit ihrem Geschlecht hart fi.... würden ?
Habe sowas noch nicht gesehen und da setzt mein Kopfkino an ob der Mann ähnlich der Frau dabei ist ...wie mag das aussehen

Hat man ja manchmal solche Moment nichts für ungut


Geschrieben

....Nun zu meiner Frage wenn Frauen den Spieß umdrehen würden und den Mann vor sich knieend mit ihrem Geschlecht hart fi.... würden ?



Vielleicht könnte man hier ja facesitting nehmen....

Wenn es denn als fullweight praktiziert wird, könnte dem Mann auch schon mal die Luft knapp werden....

.


Geschrieben

Hi,
Frau kann vieles wenn Mann es zulässt.
Gruß Gaby


Geschrieben

Vielleicht könnte man hier ja facesitting nehmen....

Wenn es denn als fullweight praktiziert wird, könnte dem Mann auch schon mal die Luft knapp werden....

.



Die Luft wird knapp :-)

Lieben Gruss
Sarah


Geschrieben

mit dem passenden Lockenstab kann Sie Ihn bestimmt ganz toll frisieren.


Geschrieben

Ich wollte wohl ficken schreiben aber man soll ja Wörter wie ficken hier nach Möglichkeit nicht schreiben da ficken für einige Leser unangenehm ist .Also kürze ich das Wort ficken mit z.B. einem f...
damit niemand merkt das ich eigentlich ficken meine.

That`s all folks.(Tänze)


Geschrieben

Soweit ich weiß nicht ,habe noch keinen mit nasser Mähne aus dem Teich steigen sehn


Facesitting wäre natürlich eine Variante ,aber bei dem fullweight hätte ich ein bißchen Angst in Anlehnung an manchen Fahrradsattel.

Es wäre doch eine Belastung !!!


×
×
  • Neu erstellen...