Jump to content

Glory Holles


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab schon einige einschlägige Seiten im Netz durchforstet konnte aber bisher nichts passendes finden deshalb wäre es nett wenn mir jemand einen Tipp gebe könnte.

Ich suche in Göttingen und Umgebung ein Gloryhole.

Am liebsten an einem öffntlichen Ort.

Virlrn Dank schonmalfür die Hilfe.

 

(sorry für die RSF)

Geschrieben
Konntest auch nichts finden weil ,s in Gö und Umgebung auch nichts gibt.
Geschrieben
Ein Gloryhole an einem öffentlichen Ort? Erwartest du sowas in nem Supermarkt oder wie?
Geschrieben

Öffentliche Toilette etc. 

Ich dachte das wäre klar.

 

Geschrieben
Offentlicher Ort...? Echt jetzt...?
Geschrieben
Früher gab es Gloryholes auf jedem zweiten öffentlichen WC auf der Männertoilette. Heute aber so gut wie nirgends mehr
Geschrieben
die Rechtschreibung ist in Ordnung, die Interpunktion nicht. Toilette ist voll daneben. Vielleicht ist da jemand der nichts damit zu tun haben möchte. Eine Anzeige wäre, dass wenigste was passieren könnte.
Geschrieben
Also... In Göttingen an der A7... Da ist so n Rastplatz... Da is n 🕳 Loch... Und die Typen die dadurch geklettert kommen... sehen immer ganz glücklich aus ☺️... Das is bestimmt so n Glory 🕳 Hole... Denk ich.
Geschrieben
Da der Klappensex auf öffentlichen Toiletten schon lange der Vergangenheit angehört und als Treffpunkt nicht mehr zeitgemäß ist, da es gute Alternative im z. B. PK gibt. Versuchen kannst du es, da du aus Göttingen bist auch an der Uni, denn an diesen Orten gibt es das noch des öffteren.
Geschrieben

Weiß jemand ob es ein Gloryhole in der Uni gibt?

Geschrieben
Gehe oder fahre zur Uni und schau dir die Herrentoiletten von Ort an....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benz83:

Ich hab schon einige einschlägige Seiten im Netz durchforstet konnte aber bisher nichts passendes finden deshalb wäre es nett wenn mir jemand einen Tipp gebe könnte.

Ich suche in Göttingen und Umgebung ein Gloryhole.

Am liebsten an einem öffntlichen Ort.

Virlrn Dank schonmalfür die Hilfe.

 

(sorry für die RSF)

Man(n) nehme einen Akkuschrauber und eine Lochfräse und fertig ist das Gloryhole... ob der Besitzer der Toilette deine Neigungen verstehen kann musst du aber selber heraus finden...

 

Geschrieben
nimm doch n astloch im park, am besten neben kinderspielplatz...
Geschrieben
also ich verstehe deine Frage nicht ganz an öffentlichen Orten wie stellst du dir das vor also ein öffentlicher Ort da kannst du ja bestimmt nicht dein Penis rausholen und irgendwie in Jürgen Loch stecken also ich weiß gar nicht warum man so eine dumme Frage überhaupt freigibt sorry aber echt das ist echt nicht normal
Geschrieben
Also suchst du einfach nach nem Glory Hole in der Uni🙄 viel Spaß beim raus fliegen.
Geschrieben
ist ein Glory Holle der Bruder von FRAU Holle? Dann soll der mal einen schönen Gruß ausrichten, dass es nun mit Schnee reicht!
Geschrieben
Am 12.2.2019 at 19:30, schrieb Benz83:

Ich hab schon einige einschlägige Seiten im Netz durchforstet konnte aber bisher nichts passendes finden deshalb wäre es nett wenn mir jemand einen Tipp gebe könnte.

Ich suche in Göttingen und Umgebung ein Gloryhole.

Am liebsten an einem öffntlichen Ort.

Virlrn Dank schonmalfür die Hilfe.

 

(sorry für die RSF)

Habe auch schon gesucht, nicht's gefunden. 

×
×
  • Neu erstellen...