Jump to content

Vorspiel vor dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ohne Vorspiel ist wie Musik mit ungestimmten Instrumenten. Das soll aber einen gelegentlichen Quicky nicht ausschließen.
Geschrieben

das Vorspiel ist doch schöner als nur das stupide Gestocher ;)

Geschrieben

Nach dem Sex, ist grundsätzlich vor dem Sex......also rauscht man vom Nachspiel zum Vorspiel 

Geschrieben
Mit einem guten Vorspiel kann man sich gegenseitig doch richtig "einheizen". Sei es durch die Berührungen oder Worte. Es muss nicht immer das selbe sein. Es kann auch über den ganzen Tag per Messenger gehen, vielleicht mit Bildchen oder tagsüber mit unanständigen Berührungen und Gesten, ohne gleich in die vollen zu gehen. Abwechslung ist meinen Augen wichtig :)
Geschrieben
Ich finde es sehr interessant, worüber du dich mit deiner guten Freundin unterhältst 😊 🤣 aber dem anderen Partner es vor dem Sex schon zu besorgen???? Was für galaktische Orgasmen muss ich mir denn dann beim Hauptakt vorstellen? 🤣
Geschrieben
Vorspiel ist ganz wichtig für uns und ein fester Bestandteil. alleine die Spannung die man dabei aufbaut oder aber auch der erste Orgasmus bei der Frau. Auf jedenfall ein muss
Geschrieben
Es gibt nichts besseres als ein Geiles Vorspiel sowas gehört dazu.. Wer das Gegenteil behauptet ist entweder ein Egoist oder Null Plan von der Materie..
Geschrieben
Sex ohne Vorspiel ist wie Fast-food, schmeckt ab und zu mal recht gut, aber ein Essen das mit Liebevollen Händen, langsam und lange in der Vielfalt zubereitet wird, zergeht auf der Zunge.
Geschrieben
gehört doch dazu... und man sollte sich auch Zeit dafür nehmen... und es voll und ganz geniessen 😊
Geschrieben

selbst das Küssen kann für mich schon bei nem quickie ein vorspiel sein 😈bei manchen kann man auch mit der Zunge im oberen bereich die erogenen zonen ankurbeln 😊😊

Geschrieben

Hey

Man wie langweilig....

Das Thema hatte ich schon;)

Geschrieben
Vorspiel gehört für mich dazu genauso wie es wichtig ist das die Frau auch zu ihren Höhepunkt kommt!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Vorspiel gehört für mich dazu genauso wie es wichtig ist das die Frau auch zu ihren Höhepunkt kommt!

Und was, wenn sie nicht zum Höhepunkt kommt ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Und was, wenn sie nicht zum Höhepunkt kommt ? 

Könnte sein das er was falsch gemacht hat ! Ist mir das letzte mal passiert als ich 17 war ! Oder ich hab bisher Glück gehabt ! 😊😊

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Vorspiel gehört für mich dazu genauso wie es wichtig ist das die Frau auch zu ihren Höhepunkt kommt!

 

vor 7 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Könnte sein das er was falsch gemacht hat ! Ist mir das letzte mal passiert als ich 17 war ! Oder ich hab bisher Glück gehabt ! 😊😊

Bei mir kann es durchaus auch mal sein das kein Höhepunkt da ist, das ist aber nicht dramatisch und ich würde definitiv nicht zwingend dem Mann die Schuld geben...man kann einfach mal einen komischen Tag haben. Was ich übrigens auch schon bei dem Mann erlebt habe und man hat sich trotzdem wieder gesehen. Und trotzdem kann der Sex schön gewesen sein..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

 

Bei mir kann es durchaus auch mal sein das kein Höhepunkt da ist, das ist aber nicht dramatisch und ich würde definitiv nicht zwingend dem Mann die Schuld geben...man kann einfach mal einen komischen Tag haben. Was ich übrigens auch schon bei dem Mann erlebt habe und man hat sich trotzdem wieder gesehen. Und trotzdem kann der Sex schön gewesen sein..

Ist auch ok aber mir halt lang nicht mehr passiert! 

Geschrieben

Ja kenn ich  , Mann ist spitz wie Lumpi und

die Frau drückt einem einen riesen langen Einkaufszettel in die Hand . 

Geschrieben
Ein ordentliches Vorspiel gehört doch fast immer dazu. Schön die Frau um den Verstand lecken fingern und so richtig heiß machen. Ausnahmen dürfen da mal ein Quicki machen da sollte man aufs Vorspiel verzichten... sonst wäre es ja kein Quicki xD
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja kenn ich  , Mann ist spitz wie Lumpi und

die Frau drückt einem einen riesen langen Einkaufszettel in die Hand . 

Dann kannst du es ihr so richtig besorgen...Mehl, Gemüse, bisschen Käse...vor dem Sex

Geschrieben
also aus eigener Erfahrung kann ich sagen Vorspiel ist sehr wichtig es macht einfach Spaß erst zu spielen bist du dann wirklich zum höhepunkt kommst das soll das Ende danach sein und ein Vorspiel gehört einfach dazu das ist einfach sehr erotisch und prickelnd einen anderen so schön was vorzuspielen und dann am Ende zum höhepunkt zu kommen gleich f***** das kann jeder
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bob485:

 

eine gute Freundin und ich besorgen es dem jeweils anderen vor dem Sex immer. 

Äh.... wenn ihr es euch vorher schon gegenseitig besorgt... was macht ihr dann beim sex?.. oder hsbt ihr den gar nicht miteinander?

Geschrieben
Ein gutes Vorspiel sollte sein. Damit man so richtig heiß und geil wird.........
×
×
  • Neu erstellen...