Jump to content

Vorspiel vor dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüße,

eine gute Freundin und ich besorgen es dem jeweils anderen vor dem Sex immer. Wie wichtig ist euch gutes Vorspiel und was habt ihr da schon alles ausprobiert?

Freut sich auf Anregungen😁

 

Geschrieben
Wichtig finde ich das schon,vor allem wenn man mit den Gedanken noch nicht bei der schönsten Sache der Welt ist. Ausprobiert bis jetzt knutschen, fingern, lecken und Toy
Geschrieben
Lieber ein geiles Vorspiel als ein böses Nachspiel ;-)
Geschrieben
klar ist sehr geil aber wie gesagt muss ja nicht immer sein beim quickie? haha
Geschrieben
Vorspiel? Klar, sollte drin sein. Kommt drauf an, wie scharf man gerade ist. Muß dann auch mal ohne losgehen. 😉
Geschrieben
Sehr wichtig ist ein ausgiebiges Vorspiel für mich und gehört zu perfekten Sex einfach dazu. Sich gegenseitig heiß machen und durch das Vorspiel das eigentliche Ficken hinauszögern, finde ich sehr erregend und der Sex ist dann noch intensiver.
Geschrieben
...besorgen vor dem Sex? ...mmhhhh - wer besorgt wem was und warum? Und ist das Vorspiel kein Sex? Was spielt Ihr denn da? Karten?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und dann keult er sich einen. 🙈

Nein er befummelt dann die besagte Freundin ,dafür brauch er jetzt Anregungen weil er keine Ideen mehr hat wie er sie noch befummeln kann 

Geschrieben
Was besorgt ihr denn dem jeweils anderen vor dem Sex? Kondome? Zählt das Vorspiel nicht zum Sex?
Geschrieben

Ich bevorzuge das Vorspiel eher als Nachspiel 😃

Geschrieben
Wenn du neue Ideen brauchst, frag deine Freundin doch einfach mal. Reden hat schon vielen geholfen 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Also die Frauen die ich kenne , die habe ich schon im Kopf gut abgefickt, die brauchen meistens kein Vorspiel mehrminimal_ist_wie_ficken_ohne_reinstecken.jpeg.b9fab90af892c848c3b11144f00ec037.jpeg

bearbeitet von danvandesan
Geschrieben
Salve, sehr wichtig. Anregungen gibt es nicht. Jeder hat ein anderes Empfinden
Geschrieben
Was besorgt ihr euch denn? Bestelliste vom pizzaservice?👅😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bob485:

Grüße,

eine gute Freundin und ich besorgen es dem jeweils anderen vor dem Sex immer. Wie wichtig ist euch gutes Vorspiel und was habt ihr da schon alles ausprobiert?

Freut sich auf Anregungen😁

 

Ist das nicht wie auf dem Weg ins Steakhouse schnell noch in Dönerladen zu gehen?

 

 

Geschrieben
Könnten dir jetzt in allen Einzelheiten und Details unser versautes treiben erklären !!! Aber wir denken es gibt ja auch Grenzen sind ja hier nicht auf Poppen de !! Wöre zu eroddisch werden !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb danvandesan:

Also die Frauen die ich kenne , die habe ich schon im Kopf gut abgefickt, die brauchen meistens kein Vorspiel mehr

Alle Beide ??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb danvandesan:

Also die Frauen die ich kenne , die habe ich schon im Kopf gut abgefickt, die brauchen meistens kein Vorspiel mehr

😂😂😂 ich hoffe das is ironisch gemeint🤔

Falls nicht, mein herzlichstes Beileid🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Mist, Dr. Sommer von der Bravo hat schon Feierabend.

So fällt mir leider dazu nix ein.

Geschrieben
Ohne dem gibt es z. B. mit mir keinen Sex. Wenn ich das mir gegenüber nicht schmecken, riechen, hören und auch ertasten kann mit allen Sinnen, dann habe ich kein Interesse auf etwas anderes...
×
×
  • Neu erstellen...