Jump to content

Frauen mit Brille


mino11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist vielleicht besser wenn Frau bei einigen Männern die Brille nicht auf hat,..sonst könnte sie euch mit den angegebenen 20 cm noch entlarven...😜👅
Geschrieben

Bei manchen Frauen wirken Brillen wie schöner Schmuck...bei anderen eher weniger...mir ist es egal

Geschrieben
Wenn ich meine Brille aufsetze, habe ich meistens Angst, die "kleinen Dinge" des Lebens so gross zu sehen ... lacht*
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Stolz darauf, schlechte Augen zu haben? Huch?

Oh je was für ein hinterwälder bist du denn

Geschrieben
Gleitsichtbrille....damit das Ding im Wechsel klein und groß wird...😜😜👅😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Oh je was für ein hinterwälder bist du denn

Wieso Hinterwäldler?? Ansonsten erklär doch einfach, warum du deine Brille "mit Stolz" trägst.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Dir muss ich gar nix, ich TU es und gut ist es und labber net so viel sinnloses Zeug. Stell dich vorbei Spiegel und nöle den voll wenn du es so nötig hast

Geschrieben

Uiuiui.....Danke für diese Antwort auf eine ganz normale Frage. Sagt viel aus.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

#Gleitsichtbrille :jumping:

Ändert ja nix ... da kann ich die Augen auch zu machen ... klein bleibt klein *frechgrinst*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Uiuiui.....Danke für diese Antwort auf eine ganz normale Frage. Sagt viel aus.

Wo ist das ne normale Frage.ich TU es und dir muss ich nun mal gar nix ich trage sie mit stolz und Basta.wie engstirnig du bist merkt mann ja.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Wo ist das ne normale Frage

Ich versuche es nochmal: Wie kann man stolz auf einen Sehfehler sein? Ich persönlich finde meine Leseblindheit völlig scheiße und trage meine Lesebrille nicht "mit Stolz", sondern weil ich sie brauche.  Stolz bin ich auf Sachen, die ich leiste und kann. Nicht auf etwas, das mich behindert, wenn ich keine (Seh)Hilfe habe. Vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen, um selber stolz auf meine Brille zu sein.

Solltest du diese einfache Frage nicht verstehen, antworte einfach nicht, und die Sache ist erledigt. Danke.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich versuche es nochmal: Wie kann man stolz auf einen Sehfehler sein? Ich persönlich finde meine Leseblindheit völlig scheiße und trage meine Lesebrille nicht "mit Stolz", sondern weil ich sie brauche.  Stolz bin ich auf Sachen, die ich leiste und kann. Nicht auf etwas, das mich behindert, wenn ich keine (Seh)Hilfe habe.

Solltest du diese einfache Frage nicht verstehen, antworte einfach nicht, und die Sache ist erledigt.

vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich versuche es nochmal: Wie kann man stolz auf einen Sehfehler sein? Ich persönlich finde meine Leseblindheit völlig scheiße und trage meine Lesebrille nicht "mit Stolz", sondern weil ich sie brauche.  Stolz bin ich auf Sachen, die ich leiste und kann. Nicht auf etwas, das mich behindert, wenn ich keine (Seh)Hilfe habe.

Solltest du diese einfache Frage nicht verstehen, antworte einfach nicht, und die Sache ist erledigt. Danke.

Du vergleiche mich nicht mit dir ich steh zu meiner Brille und trage sie zum wiederholten Mal für dich mit stolz und nun lasse mich mit deinem Blödsinn in Ruhe nerv jemand anderen.

Geschrieben
Nachtrag.....ich habe meine Brille abgelegt, auf die Teelichter ( ja , unbeabsichtigt und im Eifer des Gefechts ) Ups ...Feuer! Da bin nicht nur ich mit dem Mann verschmolzen ! Musste mir eine neue kaufen! Passiert mir nie wieder !!🙈😉😂😂😂😂😂 ich meine das mit der Brille !
Geschrieben

Ich trag eigentlich auch eine 

hab sie auch schon mal zu nem Rollenspiel verwendet 😈😈macht halt an, eine heiße Sekretärin mit Brille zu haben 😁

Geschrieben

Mich stört meine Brille schon beim küssen, ist einfach im Weg. Sex mit Brille will und kann ich mir nicht vorstellen. Nach kurzer Zeit wäre sie dreckig, geht womöglich kaputt, nee …. die Dinger kosten richtig Geld.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Susi1960:

Musste mir eine neue kaufen!

Das nenn ich mal drei glücklich gemacht;)

Stell dir mal vor es wären auch noch die 🔥- wehrmänner gekommen und hätten alles voll gespritzt um den Brand zu löschen:see_no_evil::clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb govinda763:

Oder mit Sperma bespritzt 😉

Na eben ja nicht, nehme sie ja ab *logischgugg*😜

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miezie110:

Mich stört meine Brille schon beim küssen, ist einfach im Weg. Sex mit Brille will und kann ich mir nicht vorstellen. Nach kurzer Zeit wäre sie dreckig, geht womöglich kaputt, nee …. die Dinger kosten richtig Geld.

Genau das habe ich auch gedacht... und nicht immer hst frau ne wirklich passende ersatzbrille... je nach srt des sehfehlers ist man ein paar tage echt eingeschränkt... nur eeil einer srinen fetisch ausleben will

Geschrieben
Hey, das ist eine bekannte Vorliebe. Du kannst ganz ungezwungen damit umgehen, uns Brillenträgerinnen ist bekannt, dass es auf viele sexy wirkt. Und die Frage, nach bebrillten Sex, ist doch nun echt gar nix. So schüchtern?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GlitzerYlvi:

Ist es auf die Brille fixiert? Dann würde ich es als Fetisch bezeichnen. Wenn es auf das Tragen der Brille bezogen ist... Eher eine Vorliebe. Ich bekomme recht viele Nachrichten von Männern die mir auf die Brille wichsen wollen. (Warum auch immer, würde das eher als unangenehm bezeichnen) 

Wir wollen das, weil ihr dann ans Spülbecken müsst. Auf dem Weg könnt ihr euch gleich dem Haushalt widmen und ein bier für ihn aus dem Kühlschrank holen. Und jetzt schau ich Mal, daß ich hier schnell weg komme ...

Ich nehme die Brille beim Sex ab und mir wäre es lieb, wenn Frau das auch tun würde, ist aber kein Muss. Meist rutscht sie rum, also muß man sie wieder auf die nase schieben . Wenn man am Ohr knabbert und dabei auf den Brillenbügel beißt ist auch nicht mein Ding.

Eine Frau mit Brille hat aber durchaus etwas erotisches

×
  • Neu erstellen...