Jump to content

Frauen mit Brille


mino11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luder1169:

Das kommt auch noch dazu 

Es gab mal früher Zeiten bin ich sogar ohne Brille zum Date 😂

Geschrieben
Mir ist das egal, aber manchmal ist besser, man trägt sie nicht, damit man nicht alles sehen muss
Geschrieben

Ich bin beim Sex visuell fixiert und lasse deshalb meine Brille lieber auf meiner Nase, bisher hat sie weder meinen jeweiligen Partner noch mich gestört und kaputt gegangen, ist mir dabei auch noch keine Brille.

Frag doch deine nächste Sexpartnerin einfach mal, ob sie ihre Brille anbehalten möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Na früher hatte ich keine Dates 😂

Früher war ich auch noch jung 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Taschenkanone:

damit man nicht alles sehen muss

Na dann bräuchte ich nen Blindenhund. Fängt schon morgens an beim Bahnfahren 😂

vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Früher war ich auch noch jung 😂

Na meinst du ich bin mit Brille und 49 Jahren zur  Welt gekommenen?? Nä😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Na dann bräuchte ich nen Blindenhund. Fängt schon morgens an beim Bahnfahren 😂

Na meinst du ich bin mit Brille und 49 Jahren gut Welt gekommenen?? Nä😜

Mhhh 🤔 keine Ahnung... Aber ich frag mich auch grad is es eine Vorliebe oder ein Fetisch 🤔🤷

Geschrieben
Ich könnte beim Sex keine Brille tragen. Bin ich ja laufend am fummeln, dass sie mir nicht von der Nase rutscht. Oder wenn ich mir vorstelle ein Bügel bricht, warum auch immer und dann sticht sich der Partner ein Auge aus......nö. Wenn's draußen kalt ist, geh ich auch nicht mit Mütze ins Bett.
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es gab mal früher Zeiten bin ich sogar ohne Brille zum Date 😂

Aber warum denn? Mausezähnchen, Brille steht dir außerordentlich gut. 😉

Geschrieben
Seltsam was manche so für Fetische haben, sehschwäche, Bzw Brille, hab auch schon von Leuten gelesen und mit welchen gesprochen die auf andere körperliche einschränkungen wie querschnittslähmung oder amputierte stehen....... erstaunlich viele die sich eigentlich behandeln lassen sollten wie ich finde wobei die Brille ja noch harmlos ist....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mino11:

Frauen mit Brille sind für mich, Erotik pur. Ist dies eher eine einzelne Vorliebe oder schon  ein Fetisch? Ich habe nie gefragt, ob es die Frau stören würde wenn sie ihre Brille beim Sex tragen würde, habe mich einfach nicht getraut

Trau dich einfach mal bei deiner Frau/Freundin what ever, nachzufragen ob sie die Brille dabei auflassen würde. 

Ist es ein Einzelfall oder generell so, dass es für dich Erotik pur bedeutet?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fotograf1512:

Seltsam was manche so für Fetische haben, sehschwäche, Bzw Brille, 

Ich muss dazu sagen, als ich noch keine brauchte, hab ich passend zu jeder Kleidung ne Brille gehabt. Mit Glas ohne Stärke. 

Nicht jeder Optiker hat ne Sehschwäche und die tragen alle Brillen. 

Also kann man das ja auch nicht so, verallgemeinern. 

Geschrieben
wenn du nur mit Frauen vögeln kannst, die die Brille beim Sex tragen, ist es ein Fetisch. Ich finde meine Brille eher störend. Spätestens beim Küssen ist runter.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich könnte beim Sex keine Brille tragen. Bin ich ja laufend am fummeln, dass sie mir nicht von der Nase rutscht. Oder wenn ich mir vorstelle ein Bügel bricht, warum auch immer und dann sticht sich der Partner ein Auge aus......nö. Wenn's draußen kalt ist, geh ich auch nicht mit Mütze ins Bett.

Aber warum denn? Mausezähnchen, Brille steht dir außerordentlich gut. 😉

Mauseschwänzchen hat mir ja wieder gefallen 😜Hatte immer irgendwie schiss die würde kaputt gehen 🤣 

Geschrieben
Halleluja was eine Frage sie wird dich wohl nicht gleich töten oder vor die Tür setzten wenn du sie fragst aber Frauen nehmen die Brille im Bett grundsätzlich ab aus dem Grund weil es drückt und damit sie nicht kaputt geht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich finde meine Brille eher störend. Spätestens beim Küssen ist runter.

Erst recht, wenn beide Brillenträger sind. 🤓

Gerade eben, schrieb Yvi241:

 aber Frauen nehmen die Brille im Bett grundsätzlich ab 

Also mein Mann auch. 

vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mauseschwänzchen hat mir ja wieder gefallen 😜Hatte immer irgendwie schiss die würde kaputt gehen 🤣 

Zähnchen Hase.....Zähnchen. 😜

Ja, grad wenn sie mal nicht nur 12 Euro gekostet hat. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Erst recht, wenn beide Brillenträger sind. 🤓

Also mein Mann auch. 

Zähnchen Hase.....Zähnchen. 😜

Ja, grad wenn sie mal nicht nur 12 Euro gekostet hat. 

Das wäre schön, also bei dem Preis würde ich schon viel mehr haben 

Geschrieben
Mein Mann findet das auch total geil und sexy... nur trage ich sie leider zu selten😉... aber ich werde das wohl mal ändern😏.. wenn es mehr nicht ist...
Geschrieben
Eine Brille strahlt für mich Intelligenz aus... und das macht sexy...
Geschrieben

Dann hab ich ja Glück gehabt dass ich such ne Brille trage 😉 aber beim sex muss sie runter stört nur 

Geschrieben
Meine Brille wäre mir zu schade um sie beim Sex zu tragen 😉 😉 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luder1169:

Aber selbst wenn ich sie auflassen würde, würde ich nach einer Zeit eh nichts mehr sehen, da sie dann beschlagen wäre 😂

Oder mit Sperma bespritzt 😉

Geschrieben

...manche sammeln Schlüppa - andere die Brillen, wenn es ein fetisch ist.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

brillen sind auch eine modeerscheinung. vielleicht gehst du ja auch mit der mode und findest sie daher geil. lt einem mir bekannten optiker tragen manche brillen ohne sehstärke. es sollen angeblich sogar einige sein weil es zur zeit in ist auffallende brillen zu tragen.

.... daher... jede deiner frauen könnte brille für dich tragen wenn es dich geil macht. musst ihnen nur glaubhaft vermitteln, dass sie mit brille voll geil aussehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...