Jump to content

Vaginal/Anal im Wechsel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unglaublich wie bescheuert doch leider mehr Menwchen sind als angenommen - ohne Worte !
Geschrieben
Ich frag mich, was es wen angeht? Was ich , wann, wo oder wie mache! Offenheit ist ja ganz nett. Aber was ich mit einem Mann mache. Das bleibt zwischen ihm und mir. Was andere widerlich finden geht mir da auch am dicken Bobbes vorbei. Viele können hier nicht mal zwischen Realität und der virtuellen Welt unterscheiden. Wer ficken oder gefickt werden will. Der hat entweder Spass oder eben nicht! Und ob ich mit jemandem Spass am Wechsel zwischen Möse und Arschloch vollziehe. Kann doch anderen egal sein. Oftmals ist vielen gar nicht klar, was Hygiene ist!
Geschrieben
Wichtig ist doch, dass einem das Risiko bewusst ist. Nur dann kann man entscheiden ob man das Risiko auch eingehen möchte. Und jede Entscheidung ist okay und akzeptabel. Weder sind diejenigen die es dann ablehnen kopfgesteuerte Spaßbremsen, noch diejenige die es trotzdem machen verantwortungslose Idioten. Unterschiedliche Menschen sind einfach unterschiedlich empfindlich und haben unterschiedliche Bedürfnisse. So What?
Geschrieben
Ist mir schon Passiert (uns) die Frau hatte danach eine Infektion. Und bekam Zäpfchen von unten.es ist mir früher nie sowas passiert. Anscheinend im kot durch die Nahrung mal ein zäher keim "durchgekommen" der dann in der vagina zugeschlagen hat 🤷‍♂️ bei mir nichts. Aber unseres ist auch einfacher zu waschen
Geschrieben
Also ich selber habe damit auch noch keine negativen Erfahrungen bzw. Folgen gehabt. Eher im Gegenteil, mir und auch der Partnerin hat es sehr gefallen.(Wechsel von Anal zum Vaginalverkehr) Dennoch muss natürlich jeder für sich entscheiden wie man es möchte.☺️😊
Geschrieben
Also ich hatte noch nie Probleme mit mein Hörnchen. Egal ob Popo oder mumu wechseln . Ich Ekel mich auch nicht davor
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dibbsche:

Liebe Community, 

Schon öfter bekam ich zu hören das der Wechsel zwischen Anal und Vaginalverkehr unhyghienisch wäre. Mir persönlich ist noch nie etwas passiert, sprich Pilz ect. Auch gab es noch keine Sauerei mit Kotresten. 

Warum ist das für viele so ein Tabu/Ekelthema? 

wenn eine Frau zu Pilzinfektionen neigt sollte sie dies lassen.

Ich lasse es nicht, allerdings mache ich weder Spülung noch sonst einen Bohei darum und trotzdem hatte mein Partner noch nie irgendwelche "Spuren" am Schwanz.

Geschrieben
Ekelig wird es aber wenn erst im Popo und dann im Mund.....
Geschrieben
Ich stecke meinen Schwanz nie in ein Arschloch rein. Finde als Mann extrem eklig.
Geschrieben
Bei dem Wechsel werden Darmbakterien aus dem Darm in die Vagina übertragen ... wo sie nicht hingehören und Entzündungen auslösen können (das gilt auch bei dem Wechselseitigen Gebrauch von Sexspielzeug) .. alles eine Frage des Respekzund der Verantwortung für die Gesundheit der Sexpartnerin...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dibbsche:

 Mir persönlich ist noch nie etwas passiert, sprich Pilz ect. 

Sei zufrieden, nur bist du nicht der Maßstab 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dibbsche:

Liebe Community, 

Schon öfter bekam ich zu hören das der Wechsel zwischen Anal und Vaginalverkehr unhyghienisch wäre. Mir persönlich ist noch nie etwas passiert, sprich Pilz ect. Auch gab es noch keine Sauerei mit Kotresten. 

Warum ist das für viele so ein Tabu/Ekelthema? 

Nicht Ekel Thema, aber man muss ja nicht alles machen. Rein medizinisch gesehen besteht ein hohes Risiko für eine Infektion beim Wechsel vom Po in die Scheide

*******************************************************************************************************************

******************************************************************************

 

bearbeitet von MOD-Mario
Teil zitat entfernt,Offtopic
Geschrieben
In der Tat muss ich dringend davon abraten, vaginalen Verkehr unmittelbar nach analem Verkehr zu praktizieren. Das kann in höchst gefährlichen Komplikationen als Folge von Infektionen enden. Wenn das bei dir noch zu keinen Problemen geführt hat, dann kannst du dich glücklich schätzen. Aber lass dir gesagt sein, das du bisher Glück gehabt hast - das kann auch mal ganz anders enden und vor allem darf deine persönliche Erfahrung keine Empfehlung für Andere sein. Die Vagina ist im Allgemein durch ihre recht saure Flora recht gut vor allerlei Infektionen geschützt, aber bei jeder Frau ist die Zusammensetzung ihrer vaginalen Flora anders - ja es verhält sich sogar so, das die Flore mit dem Monatszyklus variiert. Aber ich möchte an dieser Stelle sehr betonen, dass ich selbst ein großer Freund analer Freuden bin und beides gerne aktiv und passiv genieße . . . :-))
Geschrieben
Vor-Lieben und Ab-Neigungen mal ganz außer Acht gelassen und auch Be- und Empfindlichkeiten der einzelnen Damen: Diese Praktik kann erwiesenermaßen zur Unfruchtbarkeit der Frau führen und käme mir daher niemals in die Tüte...bzw ins Bett oder auf den Küchentisch. Die Bakterien-(Keim-)Flora aus dem Enddarm hat in der Vagina nichts zu suchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Nicht Ekel Thema, aber man muss ja nicht alles machen. Rein medizinisch gesehen besteht ein hohes Risiko für eine Infektion beim Wechsel vom Po in die Scheide

Ja und es gibt Frauen die bekommen vom "sauberen" Vaginalverkehr eine Blasenentzündung. Lassen die es deshalb sein? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb winternick:

wenn eine Frau zu Pilzinfektionen neigt sollte sie dies lassen.

Ich lasse es nicht, allerdings mache ich weder Spülung noch sonst einen Bohei darum und trotzdem hatte mein Partner noch nie irgendwelche "Spuren" am Schwanz.

Nicht Pilze sondern Coli Bakterien sind das Problem und das Dumme ist, die Biester sieht man mit blossem Auge nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dibbsche:

Ja und es gibt Frauen die bekommen vom "sauberen" Vaginalverkehr eine Blasenentzündung. Lassen die es deshalb sein? 

Frag doch einfach mal deinen Gynäkologen um Rat....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dibbsche:

Ja und es gibt Frauen die bekommen vom "sauberen" Vaginalverkehr eine Blasenentzündung. Lassen die es deshalb sein? 

Muss man demzufolge alles machen, darf man nicht entscheiden...alleine, was man will ???

Geschrieben
Praktizieren meine bekannte und ich regelmäßig. Bisslang ohne Probleme
Geschrieben
hatte ich auch schon.Was dabei gar nicht geht,Mann wollte dabei noch einen geblasen bekommen.Den Scheiß mach ich nicht mit.
Geschrieben
Dreck am Stecken ist nie gut! Wenn dann nur mit Lümmeltüte!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Du hast schlicht keine Ahnung! Wie auch, unter einer gepflegten Adnexitis wirst du nie leiden. 
 

Ach solche Leute wie du, die sich auf solchen Argumenten stützen, sind die waren Ignoranten. Bei einem geschwächten Immunsystem kann es wie schon hier erwähnt bei "normalen" Sexpratiken zu Infektionen und Entzündungen kommen. Bei einen gesunden Menschen macht das alles nichts aus. Ich mache es so seit ich 18 bin und habe noch nie Probleme gehabt. Ich kenne auch keine Frau, die damit Probleme hatte.

*********************************************************************************************************************************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teil zitat entfernt,Offtopic
Geschrieben
Zu meiner Zeit kannte ich niemanden - der je darüber gesprochen hat oder auch nur in die Nähe kam... Unbekannt und jetzt Wechselspielchen = Protest ;-)
×
×
  • Neu erstellen...