Jump to content

Vaginal/Anal im Wechsel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil manche möglicherweise empfindlicher und daher auch anfälliger für Pilze und andere Krankheiten sind als Du ?? Soll es geben....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dibbsche:

Ja und es gibt Frauen die bekommen vom "sauberen" Vaginalverkehr eine Blasenentzündung. Lassen die es deshalb sein? 

Klar es gibt sehr empfindliche Frauen. Aber in 99% aller  Fälle liegt das dann an den Typen die nicht in der Lage sind ihren Schwanz vorher zu waschen... Aber du kannst bei Dir ja so oft Loch Wechsel machen lassen wie Du willst. Es bleibt nur festzuhalten das dies nicht für alle empfehlenswert ist, sondern mit erheblichen Risiken "behaftet" ist.

Geschrieben
Weil man es einfach nicht macht weil es nicht sauber ist sei froh dass dir noch nichts passiert ist andere machen sich darüber eben mehr Gedanken
Geschrieben
Naja - wenn man vorher eine gründliche Darmspülung gemacht hat, geht das vermutlich. Aber ohne entsprechende Vorbereitungen, fänd ich das auch ziemlich eklig... Also - ich würd' vermutlich zwischendurch das Gummi wechseln. Einfach weil ich mich damit wohler fühlen würde und das Risiko für mein Gegenüber damit vermindert wird.
Geschrieben
Naja, E-Coli soll wohl 'ausserhalb' des Darms ni so unbedingt der Bringer sein. Hab ich mal so geruechteweise gehoert...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dibbsche:

Schon öfter bekam ich zu hören das der Wechsel zwischen Anal und Vaginalverkehr unhyghienisch wäre. Mir persönlich ist noch nie etwas passiert, sprich Pilz ect. Auch gab es noch keine Sauerei mit Kotresten. 

Warum ist das für viele so ein Tabu/Ekelthema? 

Dann kann ich dir nur wünschen, dass du es mal erleben darfst. Mindestens für 10 Tage "aus dem Verkehr" gezogen zu sein, mit übelst riechendem Ausfluß, brennend schmerzender Vagina. Die Anwendung der entsprechenden Vaginalzäpfchen ist auch super, wenn sie tagsüber der Schwerkraft folgen.

Jede Frau, die das mindestens einmal erlebt hat, will das sicher nie wieder.

Aber das kann eben auch nur eine Frau beurteilen.

Mit Ekel oder Prüderie hat das so gar nichts zu tun.

Geschrieben
Geht garnicht, kann am nächsten Tag zum Arzt weil ich mir etwas eingefangen habe.
Geschrieben

Also verstehe wenn man ne andere Meinung hat, verstehe auch gut die die sehr auf ihre Gesundheit achten, aber verstehe überhaupt nicht warum man ihr hier jetzt die Pest wünscht bzw. das sie sich auch mal unbedingt was einfangen soll...

Jede/Jeder wie er/sie mag, solange alle beteiligten sich im Bilde eventueller Risiken sind...

Geschrieben
Also ich persönlich bin da immer etwas vorsichtig weil ich dazu neige schnell blasenentzündungen zu bekommen. das hat in dem fall dann was mit dem unterschiedlichen bakterien mileu zu tun
Geschrieben
Hallo,so jetzt mal als Mediziner. es erkranken nicht wenig Frauen an Kardiomyopathie ,sogar mit Herzschwäche,durch eine Entzündung durch Kolibakterien. Eine Herzmuskelentzündung führt häufig sogar zum plötzlichen Herztod. Also Anal mit Gummi,dann ohne Gummi(in festen Beziehungen) vaginal.Dies mal so als Kardiologe,ein Gastroenterologe kann noch weitere Entzündungsherde nennen. Auch ich finde es geil.... Aber die Gesundheit und Achtung und Respekt vor der Gesundheit des Partners sollten Vorrang haben.
Geschrieben
Finde es ebenso legitim und absolut kein Tabu. Danach die Hygiene ist halt wichtig.
Geschrieben
Pilzinfeltionen werden so übertragen Dachte das wäre inzwischen Allgemeinwissen. ..🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dibbsche:

Warum ist das für viele so ein Tabu/Ekelthema? 

Spätestens, wenn man die erste Gebärmutterentzündung hatte, lässt man sowas.

Warum man allerdings ernsthaft fragt, warum andere Leute eklig finden, was aus dem A*sch kommt, erschließt sich mir wiederum nicht.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Summerof1967:

Danach die Hygiene ist halt wichtig.

Das kannst du doch sicher näher erläutern?!

Geschrieben

.

Kacke am "Stiel" ist aber auch nicht gerade schön....das stinkt dann sogar...lol

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dibbsche:

Ja und es gibt Frauen die bekommen vom "sauberen" Vaginalverkehr eine Blasenentzündung. Lassen die es deshalb sein? 

Sicher, wenn sie einen versifften Schwanz ungeschützt rein lassen. Es gibt Frauen, die dafür anfälliger sind und andere die halt Glück haben. Ich persönlich finde es einfach nur ekelig, aber jedem das seine. 

Geschrieben
wen beide gesund sind, kann es passieren das nix passiert..aber rennen alle vorher zum Onkel Doc?
Geschrieben

Da der Wechsel von Anal auf Vaginal eh nicht ganz so geil ist, lieber umgekehrt beginnen u beim Anal dann vll vaginal mit Dildo verwöhnen ...

Gardnerella- Bakterien  in der Scheide braucht keine Frau.

Männer bekommen diese kaum, weil die Harnröhre viel länger ist .

 

Egal wie, Kondome schützen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dibbsche:

Warum ist das für viele so ein Tabu/Ekelthema? 

Wedern Tabu- noch Ekelthema sondern nur klarer Verstand. 

Nachdem Toilettengang wasche ich mir nicht ohne Grund die Hände und auch beim Sex "frisst Gier nicht den Verstand".

Wenn du TE keine Probleme damit hast, nur zu aber die "Warum Frage" ist doch etwas naiv.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Noch nie ist etwas passiert ... Bei keiner Frau hab ich mal was mitbekommen... Solange es nicht im ons ist, alles gut dann. Nur Panik mache hier... Dabei machen es zig Leute ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ClarkHB:

Einfach lächerlich. Meine Toleranz für solche Menschen strebt gegen null. Sorry und noch ein gutes Leben.

ich habe eine sehr hohe toleranz......aber bei menschen wie dir strebt diese noch nicht einmal gegen null......sie ist direkt weit darunter

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben

Ach was nette Herren.....

........denen es egal ist wenn die Partnerin gesundheitliche Probleme bekommt. 

Aber es rächt sich......hoffentlich haben die Herren nochmal mit der Frau was......und dieFrau gibt das was sie sich eingefangen hat, postwendend zurück

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tarek_hh:

Nur Panik mache hier... Dabei machen es zig Leute ...

...ja, und zig Frauen bekommen danach die Quittung dafür *kopftisch*

Muß jede Frau selbst für sich entscheiden, ich wünsche keiner die Schmerzen und Probleme die enstehen können, bei wem es gutgeht: Fein! Dann is doch allet Jut!

Aber Menschen die eben kein -Roulette- mit der Vaginalgesundheit spielen wollen Panikmache und Spassbremserei vorzuwerfen ist ziemlich armselig.

Ich stehe viel zu sehr auf geilen -auch Anal- Sex um zu riskieren die dafür nötigen Körperteile zu schädigen.

Wenn nen Typ ohne Gummiwechsel, oder komplett ohne, unbedingt von anal zu vaginal wechseln will dann macht er das halt mit den Weibchen denen das egal ist. Also kann´s ihm ja wurscht sein daß -ich- und viele andere mit jemanden der das so praktiziert nicht ficken wollen.

Also -meine- Sexqualität leidet durch den Verzicht auf solche Herren bisher überhaupt nicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Ich denke das es schon besser ist wenn man Anal mag das man dafür Konome benutzen sollte.
×
×
  • Neu erstellen...