Jump to content

Bluebox Stuttgart - Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo werte Poppen - Gemeinde,

ich würde gerne mal in das Bluebox in Stuttgart gehen, als passiver Bi Mann. Hat jemand Erfahrung wie das abläuft, und ob sich das „lohnt“ ?

Vielen Dank für Eure Meinung.

Geschrieben

Oh - ich dachte, da treffen sich ALLE Gesinnungen, von hetero zu bi und schwul... ?

Geschrieben
Da treffen sich auch bi und hetros.. frauen sind da nicht anzutreffen... hier kannst du je nach anspruch deinerseits ... fast alles erleben... es gibt mottotage ... an denen ist dann auch mehr besuch.. .. wenn du dich gerne mal anal penetrieren lassen möchtest ...findest du je nach tageszeit immer was .. lg mike😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb mike200026:

 ...findest du je nach tageszeit immer was .. lg mike😁

Danke Mike, und was für „Tageszeiten“ sind dann die am frequentiertesten ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 56Charlie:

Danke Mike, und was für „Tageszeiten“ sind dann die am frequentiertesten ?

Ich denke so nachmittags 15.00 16.00 uhr da sein und dann mal warten bis was geht aber beachte die mottotage .. mittwochs naked tag oder bdsm tag ... goggle diese mal .. da ist dann deutlich mehr los.. du kannst dich da ja auch verabreden und dann in einer kabine dich geil vergnügen... ganz oben gibt es auch einen gang bang raum ...der war bei meinen besuchen aber immer leer .. evt samstag abend ist was mehr los.. lg mike😜

Geschrieben

Die Bluebox hat auch ein Forum. Dort kann man lesen, was so los ist und sich auch verabreden. Man muss sich zwar anmelden, ist aber kein Problem

Geschrieben
  • Auf das Forum der Bluebox kann gepfiffen werden - nur gerede. Ich war des öfteren dort. Die haben im 2. Stock ein ganzes Arsenal an geilen Fickböcken und einer tollen Sling. Ich legte mich dort mal rein, hatte meine Eier abgebunden - sah total geil aus - dann kam eine Transe, die mir ihren Schwnaz in mein Fickmaul stieß und mich wirklich süß fickte bis zum Schluss. Dito auf dem Fickbock, auf den ich auch schon geschnallt wurde. Dann durfte ich vorne blasen und hinten wurde mir ein Schwanz (klar mit Kondom) spendiert. Auch haben die einen Anonymous. Das ist eine Wand mit Loch, durch welches der Arsch schaut. Aber Du siehst selber, innen liegend, nichts. Habe ich nicht benutzt, zu risikoreich, denn ich kann ja nicht sehen, wer und wie dieser mich dann fickt .. Gangbangzimmer und viele gloryholes sind auch da. Im Grudne ein suoer Kino mit sehr freundlichem Personal. Kannst nen Spind mieten für einen Zehner und dann auch nackt rumlaufen - mach ich so. Nur Pantoffel an, dann wird auch nichts dreckig. Nachteile: a) keine Dusche, b) sehr kleine Toilette.und c) keinerlei Möglichkeit für NS Spiele - schade!
×
×
  • Neu erstellen...