Jump to content

Unterschiede im "Dateverhalten" von Männern und Frauen ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

 

Sind diese Beobachtungen meinerseits also nur ein biographischer Zufall, oder haben Andere ähnliche Wahrnehmungen ?

Eher andere Wahrnehmungen

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein schlechter ONS mit einer unpassenden Frau ist den meisten Mänenrn immer noch lieber als selber wichsen zu müssen.

Frau zieht dann lieber einen ruhigen Abend mit einem Buch vor, anstatt den ONS mit einem Mann der ihr nicht zusagt.

 

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Frau zieht dann lieber einen ruhigen Abend mit einem Buch vor, anstatt den ONS mit einem Mann der ihr nicht zusagt.

Oder nen Rosamunde Pilcher Film 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Oder nen Rosamunde Pilcher Film 

Da ziehe ich dann doch lieber den ONS mit einen unattraktiven, kleinen, dicken und hässlichen Mann vor :clapping:

Geschrieben
Würde ich persönlich nicht machen wen ich keine Interviews habe schlafe ich auch nicht mit der Frau. Aber ich denke die Mehrheit würde es tun das stimmt schon.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da ziehe ich dann doch lieber den ONS mit einen unattraktiven, kleinen, dicken und hässlichen Mann vor :clapping:

Auweia, arme Rosamunde 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an.. ich schätze das nach Situation der Frau ein: wenn sie (vielleicht noch alleinerziehend ist ) und mir während des dates erzählt wie schlecht es ihr geht und wie sie von allen Männern verarscht würde, (ja so lametiererei hört man meistens) oder andere trübsinnige gespräche das Date domienieren, dann schlafe ich nicht mit ihr, egal wie hübsch sie ist.

Wenn es aber ein so lockeres Date ist, und so eine lustige Kumpelartige Atmosphäre.. So dass es quasi auch wenn es nicht passt trotzdem ein lustiger Abend war, dann führe ich ihn gerne fort ;) auch wenn mir die Frau an sich nicht zusagt

bearbeitet von zzzamzzz
Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich teilweise auch so wahrgenommen. Wenn er andere "Gefühle" hatte als ich , dann hab ich das schnell geklärt und bin von dannen gezogen ohne das noch etwas lief

Bei den Männern war es dann ehr so, dass sie dennoch zumindest den Gedanken hatten " einmal ficken ist drin'" , obwohl es vorher hieß, es würde nichts aus uns werden...aber auch da bin ich dann von dannen gezogen. 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

,

Wenn es nicht passt, dann sage ich das als Mann auch der Frau - und ein "Mitleidsfick" käme für mich niemals in Frage.

Wie Scheiße soll denn dann noch der Sex sein, wenn es nicht passt...- Nein danke!

*grusel*:gimp:

.

Geschrieben
Werde ich nie verstehen, das man trotz nicht gefallen, mit jemandem Sex haben möchten. Ich persönlich glaube auch nicht das es wirklich soooo viele Männer es so handhaben( trotz nicht gefallen)!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ist der "Entäuschte" jedoch der Mann und er merkt, dass die Frau voll auf ihn anspringt, so wird er zumeist durchaus bereit sein seine "Entäuschung" durch einen ONS etwas abzumildern, auch wenn die Dame hinterher nichts mehr von ihm hören wird.

"Abzumildern" ist wirklich galant ausgedrückt ;)

Das Verhalten ist es weniger. Ich denke aber, du hast Recht. 

Geschrieben

Es gibt nicht viel was ich arschiger finde ,

als das was der Mann da angeblich statisch gesehen eher bereit ist  zu veranstalten  ,

aber ich kann Das nur für mich ausschließen .

Geschrieben

Wow, habt ihr alle Erfahrungen, Waaahnsinn! Da komme ich mir ja ganz klein vor. Ich, der ich nur mich selbst kenne und weiß, dass ich es anders handhabe (nämlich vernünftig mit meiner Date-Dame spreche).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde dass hängt auch alles schwer von der Intention des Dates ab...wie klar wurde im Vorfeld kommuniziert worum es gehen soll? Gibt es ein Idealprogramm oder verläuft es relativ ergebnisoffen?

Und heißt “Schmetterlinge“, dass da Gefühle sind? Oder nur, dass ich mein Gegenüber attraktiv finde? Auch wenn ich merke, dass mir jemand nicht für eine Beziehung taugt kann der-/diejenige doch sexuell anziehend sein. Es gibt sehr viel, was mich auch bei einem explizit in die Richtung geplanten Date auf Sex verzichten ließe, “keine Schmetterlinge“ gehört aber nicht unbedingt dazu.

Allerdings kläre ich gerne auch schon im Vorfeld vieles ab, das ist ja auch nicht jedermanns Sache.

bearbeitet von LordSnow
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ist der "Entäuschte" jedoch der Mann und er merkt, dass die Frau voll auf ihn anspringt, so wird er zumeist durchaus bereit sein seine "Entäuschung" durch einen ONS etwas abzumildern, auch wenn die Dame hinterher nichts mehr von ihm hören wird.

denke, die meisten frauen werden das so wollen auch wenn sie danach nichts mehr von ihm hören.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Sind diese Beobachtungen meinerseits also nur ein biographischer Zufall, oder haben Andere ähnliche Wahrnehmungen ?

Ich nehme das auch so wahr. Männer nehmen den Sex üblicherweise noch mit, wer weiß, wann es den nächsten gibt.... Schlimmstensfalls hält man(n) sich diejenige auch weiterhn "warm", bis sich eine bessere Alternative findet....

 

ist zumindest meine Wahrnehmung.

Geschrieben

Ich denke, dass es offensichtlich Unterschiede sowohl in den Erwartungen, als auch im Verhalten gibt. Dazu kann man sich ja einfach die Statistiken hier auf poppen anschauen. Frauen, die keine 2 Tage angemeldet sind haben hunderte Bewertungen und tausende Profilaufrufe...und sicher annähernd so viele Nachrichten im Postfach. Eine Frau hier und auch "da draußen" könnte bestimmt jeden Tag der Woche auf ein Date gehen. Also ist nicht nur die Erwartung unter Umständen niedriger, sondern auch das Angebot größer.

Warum sollte da also der Drang herrschen, wenigstens noch einen ONS zu haben, wenn da kein schönes Gefühl herrscht. Kann ich auch als Mann absolut nachvollziehen. Und wenn Männer dann nur ein Date im Monat haben ist natürlich eine andere Erwartungshaltung da.

 

Ich persönlich treffe mich mit Leuten und weiß normalerweise im Voraus, warum ich da bin. Wenn es bei mir passt, aber bei der Dame nicht...dann habe ich auch an mich selbst den Anspruch mich anständig zu verhalten und bin nicht böse, wenn nicht mehr daraus wird.

Wenn es bei mir passt und bei ihr nicht muss ich -da wir ja alle hier erwachsen sind- davon ausgehen, dass sie sich nicht auf etwas einlässt, was sie nicht möchte. Immerhin hat diese Seite hier einen einschlägigen Namen und ich halte es nicht für verwerflich wenn dann dieser auch mal "Programm" ist.

 

Geschrieben

Unterschiede im "Dateverhalten" von Männern und Frauen ?

Ganz einfach...der Mann zahlt! :jumping:

Geschrieben

Entweder sie gefällt mir, dann steht auch Sex zur Debatte oder sie gefällt mir nicht, dann auch kein Sex. Ob es dann zu einer längeren Beziehung kommt, muss sich immer erst noch zeigen. 

Geschrieben

Hab ich auch schon einmal so erlebt. Wenn du genau merkst, dein Gegenüber steht eigentlich gar nicht auf dich, aber Sex will er trotzdem 🙈 Obs am Geschlecht liegt? Keine Ahnung. Ich als Frau kann das nicht nachvollziehen. Entweder begehrt er mich wirklich oder soll die Grabscher von mir lassen 🙄 Andersrum würde ich einem Mann auch nix vormachen. Wenns nicht passt, gibt es keinen Sex. Alles andere macht doch keinen Sinn. 

Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen. Wenn mir die Frau beim ersten Date nicht zusagt würde auch nichts weiter laufen....ganz egal wie viele Schmetterlinge sie im Bauch haben sollte. 

×
×
  • Neu erstellen...