Jump to content
sissy94

Alte Nachrichten

Empfohlener Beitrag

sissy94
Geschrieben

Hey zusammen,

kann man ausgeblendete Nachrichten nochmal irgendwo aufrufen und anzeigen lassen? Wenn ja, wie mache ich das?

Danke euch im voraus

OneNo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sissy94:

kann man ausgeblendete Nachrichten nochmal irgendwo aufrufen und anzeigen lassen?

Ja. Dazu mußt Du das Profil der entsprechenden Person aufrufen und das Nachrichtensymbol anklicken.

Ist das Profil schon gelöscht oder Du weißt nicht mehr den Namen (oder findest denjenigen nicht mehr), dann besteht allerdings keine Möglichkeit dazu.

sissy94
Geschrieben

Super danke :)

Geschrieben

funktioniert aber nicht wenn auch der andere sie gelöscht hat - oder

ricaner
Geschrieben

@garnichtda

Doch, das funktioniert auch wenn die andere Person sie in seinem Postfach gelöscht hat.

Geschrieben

dann bin ich wohl zu blond

ricaner
Geschrieben

So etwas geht nun nicht wenn DU auch die Nachrichten gelöscht hast. Das funktioniert bei Dir nur wenn Du sie "ausgeblendet" hast....

Geschrieben

gut danke

×