Jump to content

Glory Hole, wie funktioniert es?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sick_Nick:

Nur weil man zu manchen Sachen andere Einstellungen hat, bedeutet das für mich jetzt nicht das jemand langweilig ist. Über Menschen zu urteilen ohne sie zu kennen finde ich definitiv schlimmer. 😉

Über wen soll man sonst urteilen...? Zudem es bewahrheitet sich meistens... 😈

Geschrieben
Wieder was gelernt, nur Glory Holer leben wirklich, die anderen fristen nur ihr Dasein
Geschrieben
Ob Mann oder Frau, man weiß es nie genau ;)
Geschrieben

Werden wohl eher Männer sein. Im Zweifel kann man sich Ja zu Hause einen Frauenkopf ausdrucken, den Mund ausschneiden und davor halten.🙊

Geschrieben
weiss jmd wo es hier in der nähe ein glory hole gibt?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Werden wohl eher Männer sein. Im Zweifel kann man sich Ja zu Hause einen Frauenkopf ausdrucken, den Mund ausschneiden und davor halten.🙊

Geniale Antwort!!

Geschrieben
Ist doch egal solange gut geblasen wird🤣
Geschrieben (bearbeitet)

also eine glory holle funktionier meißten so:

du steckst deinen geilen schwanz in ein loch in einer tür wenn er sehr lang ist dann auch durch eine wand und auf der andern seite sitzt jemand von dem du denkst er bläst deinen schniedel und kaut lieb drauf herum. aber wenn dein teufelchen auf der anderen seite sitzt mit einen skalpel da hast du pech gehabt.....

darum merke: ich will sehen wer mir einen bläst ;-)))

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du steckst deinen Schniedel ins Loch und wartest ab ob wer drann kaut ,im Zweifelsfall must einen Arzt oder Apotheker aufsuchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Indra_Busch:

Du steckst deinen Schniedel ins Loch und wartest ab ob wer drann kaut ,im Zweifelsfall must einen Arzt oder Apotheker aufsuchen

Ganz genau mein Denken. Wer weiss schon wer da an der Nudel rummacht und was für ne Plack derjenige im Mund mitschleppt. Finde das genauso abartig wie AO. Russisches Roulette mit Sex

Geschrieben
Und wieder lernt Mann das die glory hole Rubrik bei xhamster nur gestellte Fantasie ist. Mist
Geschrieben
Am besten zu Hause in die Türe ein Loch bohren mit eigenem Bohrer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Am besten zu Hause in die Türe ein Loch bohren mit eigenem Bohrer

...und auf Postboten warten...

Geschrieben
Lustig wär ja auch, wenn einer ne Mausefalle auf der anderen Seite dran hält. 🙈
Geschrieben

Ich greife die Frage vom TE einmal auf und erweitere um die Frage, ob man(n) bescheid gibt, wenn man(n) kommt oder spritzt einfach ab? 

Geschrieben
Nudel rein, Spender sein. Und da du, bei einer Tür, quasi ein Brett vor dem Kopf hast, kannst du dir wenn auch immer in deiner Phantasie ausmalen. Etwaigen Juckreiz danach oder anderes gibt es vielleicht gratis dazu
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 3009beetle:

Ich greife die Frage vom TE einmal auf und erweitere um die Frage, ob man(n) bescheid gibt, wenn man(n) kommt oder spritzt einfach ab? 

Also ich würde nicht mit der Wand reden. 😁

Geschrieben
Wenn es richtig gut war und es dir Mega gekommen ist. Dann war es ein Mann 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 3009beetle:

Ich greife die Frage vom TE einmal auf und erweitere um die Frage, ob man(n) bescheid gibt, wenn man(n) kommt oder spritzt einfach ab? 

Fairerweise schon. Könnte aber auch passieren, dass sich Vertreter von Vorwerk auf der anderen Seite befinden....

Geschrieben
Loch in der Tür neben die Katzen- oder Hundeklappe bohren - Eichel in Honig tauchen - Schwanz durch das Loch stecken und warten. Da wird mit Sicherheit kein Mann drangehen....
Geschrieben
für mich funktioniert es wohl so, dass es auf der welt (jetzt kommts) auch bisexuelle gibt, denen das geschlecht schei* egal ist. aber glory holes halte ich trotzdem für wenig praktisch
Geschrieben
Ich kann glory holes absolut nichts abgewinnen. Geht so auf die Knie. GG Bea Nadine
Geschrieben
Da ist irgendwo ein Loch in der Wand wo du deinen lümmel durchsteckst ...und dahinter sitzt ein gefrustete Persohn mit ner Heckenschere...das war es...
×
×
  • Neu erstellen...