Jump to content

Anale Zungenspiele bei der Frau, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Levi544:

Ist das ein Tabuthema oder ein erregender Geheimtipp? Die Stimulation am Lustorgan kann das Liebesleben bereichern. Ein hohes Maß an Vertrauen gegenüber dem Partner ist unerlässlich. Hat jemand dazu Tipps zur Hygiene, den richtigen Lecktechniken und spannenden Stellungen, die  Anale Zungenspiele zum erregenden Erlebnis machen? Ein Echter Zungenkünstler kann die Partnerin sogar bis zum Orgasmus lecken. Finder Ihr diese  Sextechnik spannend und auch erregend, oder geht so was überhaupt nicht und ist  ein Tabu?

Erst einmal, hier sollte es keine Tabuthemen geben außer die, die schon gesetzlich geregelt sind. Jeder sollte hier fragen können was er möchte keiner muss ja darauf antworten.

Mich erregt es aktiv und passiv und Hygiene sollte doch wie bei allem anderen selbstverständlich sein. Ich weiß nicht was Vertrauen damit zu tun hat, wenn es ein Mann in mein Bett geschafft hat, dann nicht ohne Grund. Ich denke nicht das es dieses lecken ist, was zu einem Orgasmus führt, sondern eher das was dabei im Kopf so vorgeht.

Wie gesagt ich finde es erregend und ist natürlich kein Tabu für mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Habe ich gar nichts von gemerkt .............

Tzja, genau daran erkennt man ja die richtig guten Analingusexperten, die machen das so gut das die Frauen nichts davon mitbekommen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJausRH:

Tzja, genau daran erkennt man ja die richtig guten Analingusexperten, die machen das so gut das die Frauen nichts davon mitbekommen. 

Das ist ja doof, dann hat ja keine was davon :pensive:.

Geschrieben
Für anale Leckspiele gehört 150%ige Sauberkeit. Ich bin da etwas skeptisch. Man sollte sich doch schon einige Zeit lang kennen. Vertrauen aufbauen .....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das ist ja doof, dann hat ja keine was davon :pensive:.

..wie so oft bei etlichen Sexpraktiken auf die vor allem wir Männer stehen..wie so oft...

Geschrieben

Verzichte - aktiv, wie auch passiv. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb joe56:

Versuche mal wie beim Eis

Abbeißen?😱

Geschrieben
Würd sagen es sollte dir klar sein das jede Frau es anders mag !Da gibt es keine allgemeine gebrauchsanweisung ! Wichtig ist doch mag es die Frau die du im Bett liegen hast ? Und wie mag sie es? Ein Tip : egal ob Beziehung, Bettgeschichte, Affäre oder Freundschaft plus Es hilft immer mal mit der Person reden! Das kann viele Probleme und Ärgernisse lösen! Viele denken reden muss man nur wenn es Probleme gibt aber merken nicht das es schon vorbei ist !
Geschrieben
Gibt nix geileres. Aktiv wie passiv. Und finde das ist absolut kein Tabuthema.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LJausRH:

..wie so oft bei etlichen Sexpraktiken auf die vor allem wir Männer stehen..wie so oft...

Ich kriege ALLES mit was gut ist ;)

Geschrieben

Ich steh da total drauf. 

Natürlich frisch gewaschen. 

Wenn man sich mal der Scham entledigt hat ist das etwas ganz tolles 👅

Geschrieben
Es gibt keine Tabus, WENN ES BEIDE WOLLEN.
Geschrieben
Sehr gern. Sie macht es ja auch 😉
Geschrieben

Für mich ist das aktiv und passiv ein Tabu. Hygiene hin und Hygiene her, für mich ist die Vorstellung von Darmbakterien im Mund und möglichen negativen Folgen, abstossend.

Geschrieben
Zum 275zigsten mal die gleiche Frage...... wozu soll das gut sein?? Bist du nicht in der Lage das nachzulesen?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich ist das aktiv und passiv ein Tabu. Hygiene hin und Hygiene her, für mich ist die Vorstellung von Darmbakterien im Mund und möglichen negativen Folgen, abstossend.

Wo anders hast auch Bakterien 

Da dürfte man ja nix mehr mach 

Geschrieben
Ich finde es aktiv und passiv sehr erregend, vor allem erregt es meinen Ekel. Bei der Vorstellung wird mir schon übel 🤮
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Wo anders hast auch Bakterien 

Da dürfte man ja nix mehr mach 

Das ist richtig, aber das sind keine Darmbakterien. Ich komme gegen diese für mich unangenehme Vorstellung nicht an und mir diese Spielart aufzuzwingen, kann für mich nicht der richtige Weg sein.

Bisher haben mein jeweiliger Partner und ich, beim Sex ohne anale Zungenspiele auch nichts vermisst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bipaar31311:

Sehr gern. Sie macht es ja auch 😉

Du würdest es nicht machen, wenn sie es nicht macht?

Geschrieben
Klar, wenn es mir gefällt warum sollte es ihr nicht gefallen? Und falls es ihr nicht gefällt ist ein nein danke nicht zu viel :-)
Geschrieben
Ich lecke gern am po meiner partnerin. Ansonsten ist es nicht machbar und auch sehr infektiös. Man leckt nicht mal irgendeinen po!
×
×
  • Neu erstellen...