Jump to content

Orgasmus beim Anal-Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur in Verbindung mit einem Vibrator auf der Klit.....aber das liebe ich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bigmaturecouple:

schwachsinnige Diskussion.

Einfach nichts sagen ist besser....so könnte man doch annehmen das ihr da neidisch....seit 🤣😂😂

Geschrieben
Das gibt es aber du sagst es richtig das solltest du mit der nächsten Frau diskutieren die in deinem Bett liegt ob sie anal mag ! Ob sie da zum Orgasmus kommt testen oder offen mit ihr reden!
Geschrieben
Ja den Organismus gibt es aber wer kann schon einen Orgasmus beschreiben? Wo sich ja jeder anders anfühlt.
Geschrieben
Man kann theoretisch auch beim Kartoffel schälen zum Orgasmus kommen. Mach ich mal ein Thema zu auf ...
Geschrieben
Wenn ich Anal genommen werde kann ich durchaus auch wenn mein Schwanz nicht berührt wird zum Orgasmus kommen. Das ist nicht immer so, aber es ist schon passiert und absolut geil.
Geschrieben
Absolut, beim Anal-Sex kriege ich immer einen tollen und langanhaltenden Orgasmus. Es ist ein befreiendes und berauschendes Gefühl.
Geschrieben

Meine  kommt dabei jedesmal sehr speziell und heftig. Danach spürt sie es noch stundenlang was wir da getrieben haben. Das findet die dann eher unangenehm.

Geschrieben

Ich komme nicht beim Analverkehr - lasse es aber ab und an mal machen. Männer sehen das wohl anderss...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Alexa_66482:

für die frau nicht? 😜😂💦

Kann nur aus der Sicht eines Mannes berichten...

Geschrieben

es ist geil

egal ob aktiv oder passiv.

bin letztens in ner bi runde geil geblasen und gleichzeitig gefickt worden.

 

himmlisches gefühl und dann abgespritzt.

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb WennLockenLocken:

Das ist natürlich möglich. Bei mir aber nicht mit jedem Partner

Natürlich nicht mit jedem Partner! Es muss schon passen ,...im wahrsten Sinne des Wortes!😜🤣🔥😉 aber natürlich auch von der Stimmung beider abhängig...

 

vor 21 Stunden, schrieb Coco84:

Jep hatte ich . Find anal ziemlich geil und der orgasmus ist dabei viel intensiver

Und viel läääääääääääänger anhaltendem Zucken ..., oder? 

Hast Du es auch so empfunden?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Goaly669:

Natürlich nicht mit jedem Partner! Es muss schon passen ,...im wahrsten Sinne des Wortes!😜🤣🔥😉 aber natürlich auch von der Stimmung beider abhängig...

 

Und viel läääääääääääänger anhaltendem Zucken ..., oder? 

Hast Du es auch so empfunden?

 

vor 13 Minuten, schrieb Goaly669:

Natürlich nicht mit jedem Partner! Es muss schon passen ,...im wahrsten Sinne des Wortes!😜🤣🔥😉 aber natürlich auch von der Stimmung beider abhängig...

 

Und viel läääääääääääänger anhaltendem Zucken ..., oder? 

Hast Du es auch so empfunden?

Ja genau. Stärker und länger

Geschrieben
Schon öfters erlebt und es ist einfach was anderes. MfG Royo
Geschrieben

Schhh hhhh hhh üttel.

So viele Möchtegern anal komm Profis auf einem Haufen. 

Geschrieben
Am 12.2.2019 at 09:55, schrieb Levi544:

Ob jemand Anal-Sex mag, da scheiden sich die Geister. Aber egal ob du das magst oder nicht, du könntest da theoretisch zum Orgasmus kommen. Hatte jemand schon das Erlebnis und ist beim Anal-Sex zum zum Orgasmus gekommen.Wenn ja, wie war es, könntest du es vielleicht kurz beschreiben. Vielleicht ist es auch nur Unfug und  so was gibt`s nicht, was ist deine Meinung dazu?

Also ich komme beim Analsex extrem heftig. Spritze  auch ab.

Ich empfinde den analorgasmus

GROßARTIG 

Geschrieben
Am 12.2.2019 at 12:12, schrieb killerbarbie493:

klappt bei mir super, alledings können das vielleicht 5% der Männer. nämlich nur die denen es wichtig ist das die frau nen gutes gefühl hat, und nicht die die wie nen Karnickel darin rumstochern.. und denen es nur wichtig ist das sie zum schuss kommen.

...ich dachte 7%:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

...ich dachte 7%:smiley:

einigen wir uns auf 6%

Geschrieben

Es kommt halt eher auf den Gesamterregungszustand an... ;) Hätte damit vor einigen Jahren auch nicht gerechnet, aber es kommt doch oft vor... und ich liebe es! :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...