Jump to content

Sperma hmmm lecker oder igittt


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Pierreversaut:

Hallo zusammen, Was das Thema mit dem Sperma angeht, Da kann ich mit Sicherheit sagen, daß Sperma sehr gesund ist wirkt sehr gezielt gegen Falten, des Altern, und hat eine sehr positive Eigenschaft auf die komplette Gesundheit wirkt sogar Krebs vorbeugend das Problem ist, die meisten Menschen wissen das nicht Auch Urin ist ultra mega gesund viele Medikamente werden aus Urin hergestellt jetzt fragt ihr euch, wo her weiß der das alles richtig ? Ganz einfach ich habe Sport und Medizin studiert noch Fragen bitte ?? Ihr könnt mich gerne anschreiben bin hier seit gestern Mitglied Mein Nickname. Pierreversaut

Hallo da bin ich wieder,

Ohje was hier so alles geschrieben wird passt auf keine Kuhhaut

Wenn ihr durch Sperma eine Wirkung erzielen wollt dann solltet ihr zwei bis drei mal die Woche eine volle Ladung schlucken Mann wie Frau.

Und ja der Geschmack vom Sperma hängt davon ab was man isst meine Ex hat mir immer gesagt daß mein Sperma wie Babynahrung schmeckt süßlich und sehr lecker ich selber würde auch gerne mal Sperma schlucken ist ja nichts dabei oder schlimm man darf nur nicht verklemmt sein und alles Abwerten 

Grüße Pierre

vor 19 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich habe mich nicht gefragt woher Du das weißt. Es ist eine Sache ob ich Medikamente nehme in denen Urin verarbeitet ist oder Urin so zu mir nehme.

Wenn Sperma so ultragesund ist, gegenn Falten, das Altern vorbeugt. Dann sind alle Bukakke/Liebhaber/innen gesund und faltenlos?

Mag sein dass Sperma gesund ist, aber wie viel Sperma müsste ich zu mir nehmen damit es eine Wirkung hat?

Hallo Grüße dich ganz lieb

Geschrieben
Genehmige es dir doch - oder frage das Kondom ;-)
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb proud81:

Hallo Community,

stimmt es das man den Spermageschmack danach verändern kann was man vorher gegessen oder getrunken hat? Ist es nur ein Gerücht? 

Da könnte ich ja meine nächste partnerin fragen ob Sie lust auf einen Cappuccino oder änhlinches hat. Sperma mit Kaffee Geschmack 😂

Mir wurde mal gesagt das mein Sperma süss schmecke daher komme ich auf das Thema. Bin über die Meinungen der Frauen sehr gespannt. Viele Grüsse an alle und einen schönen Tag euch. 

Sperma ansich wird im Zyklus produziert , ca. ale 3 Monate wird erneuert. Also nein.

Die Samenflüßigkeit ansich wird öfter nachproduziert, viele schwören darauf Ananas zu essen um es süßer zu machen. Aber da ista uch nur der Wunsch Vater des Gedankens, also eher Placeboeffekt da dann über Tage eine sehr große Menge gegessen werden muß. Nikotin macht einen bitteren Gechmack da Nikotin ein Nervengift ist und sich einlagert.

Geschrieben

Also egal ob Raucher, Medikamentenkonsument, gesunde Ernährung oder "spezielle süße Lebensmittel" Sperma schmeckt für mich immer gleich ekelhaft und ich schluck es nicht. Nicht mal bei größter Geilheit oder zum Gefallen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb XSchneewittchenX:

Und warum probiert ihr euren "Wundersaft" nicht selber oder testet es mal, liebe Männer??? 🤔🤦‍♀️

Hab ich,war nicht schlecht...

Geschrieben

ich bin einfach nur froh, dass ich nicht den Drang habe alles probieren zu müssen...Sperma gehört sicherlich dazu

Geschrieben
Keine Ahnung was dabei sein soll. Wenn ich z.B. einer Frau auf die Titten gespritzt habe, dann hätte ich sicher keine Probleme es mit ihr zusammen weg zu lecken. Selbst wenn ich bei der Selbstbefriedigung nix zum "sauber machen" zu Hand habe, lecke ich mir dann eben die Finger ab.
Geschrieben
Sperma schmeckt immer anders und dabei meine ich auch bei ein und derselben Person. Mit süss hab ich jetzt noch nicht die Erfahrung gemacht aber könnte durchaus so sein, warum nicht ?
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2019 at 09:13, schrieb proud81:

stimmt es das man den Spermageschmack danach verändern kann was man vorher gegessen oder getrunken hat?

"danach verändern, was man vorher gegessen hat"

Kuriose Formulierung. Aber ja, es gibt Lebens- und Genußmittel die den Geschmack beeinflussen. Vor allem, wenn man die vorher zu sich nimmt, wobei ich mir nicht bei den "Durchlaufzeiten" nicht sicher bin.

Danach kann man den Geschmack nur verändern, wenn man zusätzlich irgendein Lebens- oder Genußmittel zu sich nimmt und das im Mund vermischt. Ähnlich, wie bei dem hier:

 

"Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter". Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.

+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
+0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.
+0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr:

"Der Drink heisst Blowjob´s Revenge"

bearbeitet von jaybob70
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.2.2019 at 15:30, schrieb Sarah-ao:

Lecker aber am liebsten mag ich es unten rein

 

Sperma schmeckt viel geiler wenn der Mann vorher viel Süßes isst oder Annanassaft trinkt...aber in die Pussy pur rein ist auch sehr geil;)

Geschrieben

Also meins hab ich öfter selbst probiert, ich finde es schmeckt herb.

Geschrieben

Klar schmeckt Sperma unterschiedlich, auch von der Konsistenz. Da ich in dem Bezug ein Nimmersatt bin und es eh schlucke nehme greife ich kurz vor der Ejakulation z.b. auf Schokosoße, schluck Jägermeister oder einen Kaugummi zurück.

Geschrieben

Ich bin  da relativ neutral. Den Geschmack finde ich nicht sooo geil, aber stört mich auch nicht.. :)

 

Geschrieben

Ich liebe es Sperma zu schlucken am liebsten frisch aus dem Schwanz

Geschrieben

Einen Unterschied aufgrund verzehrter Lebensmittel konnte ich noch nicht feststellen. Und lecker würde ich jetzt auch nicht sagen, aber ich schlucke es gern 😁😉

Geschrieben

..und was ist, wenn op-bedingt der Schuss "trocken" abgefeuert wird? Ist Man(n) dann bei den Ladys raus?

Geschrieben
Am 12.2.2019 at 09:13, schrieb proud81:

.....................stimmt es das man den Spermageschmack danach verändern kann was man vorher gegessen oder getrunken hat? Ist es nur ein Gerücht? ..............................................

Mir wurde mal gesagt das mein Sperma süss schmecke daher komme ich auf das Thema. ...................................

am besten du probierst es einfach bei deinem eigenen sperma mal selbst aus................:smirk:...mach doch einfach ne langzeitstudie und teile uns dann das ergebnis mit:coffee_morning:

Geschrieben
Am 12.2.2019 at 11:02, schrieb Baise-moi69:

Ich habe so eine Vorliebe zu schlucken... und ich liebe es ... allerdings nur frisch und direkt in den Hals törnt es mich an 👍

Ich auch

×
  • Neu erstellen...