Jump to content

Sperma hmmm lecker oder igittt


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

stimmt es das man den Spermageschmack danach verändern kann was man vorher gegessen oder getrunken hat? Ist es nur ein Gerücht? 

Da könnte ich ja meine nächste partnerin fragen ob Sie lust auf einen Cappuccino oder änhlinches hat. Sperma mit Kaffee Geschmack 😂

Mir wurde mal gesagt das mein Sperma süss schmecke daher komme ich auf das Thema. Bin über die Meinungen der Frauen sehr gespannt. 

Viele Grüsse an alle und einen schönen Tag euch. 

Geschrieben
Ja das Sperma schmeckt erstens bei jedem Mann anders und zweitens kann man mit bestimmten Lebensmitteln tatsächlich den Geschmack beeinflussen. Der Cappuccino wird es nur leider nicht sein.
Geschrieben
Ja, es stimmt. Ob es wirklich mit Kaffee klappt ist fragwürdig, aber Bananen und Ananassaft machen es süß, während Knoblauch, Fleisch und Zigaretten der absolute Geschmackskiller sind.
Geschrieben
Wenn du Knoblauch zu dir nimmst, kann man es ja auch riechen. Logisch also, dass alle Nahrung und Getränke auch irgendwann in deinen Körperflüssigkeiten ankommen.
Geschrieben
Dann mach dir mal einen Kaffee mit deinem Sperma...dann weißt du wie es schmeckt...so dumme fragen und dabei es noch nicht mal sein eigenes probiert
Geschrieben
Ananas lässt das Sperma besser schmecken - rauchen schlechter. Ich empfehle sehr, es selbst zu probieren. Außerdem enthält Sperma nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen die Substanz SPERMIDIN, die sehr gesundheitsfördernd auf das Herz und gegen Demenz wirkt, also lebensverlängernd ist. Das erklärt vielleicht auch, warum Frauen länger leben als Männer . . . :-))
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sugarlovers:

Ja das Sperma schmeckt erstens bei jedem Mann anders und zweitens kann man mit bestimmten Lebensmitteln tatsächlich den Geschmack beeinflussen. Der Cappuccino wird es nur leider nicht sein.

Dann kein Spermacinno

Geschrieben
Ich habe so eine Vorliebe zu schlucken... und ich liebe es ... allerdings nur frisch und direkt in den Hals törnt es mich an 👍
Geschrieben
In dieser Community solltest Du lieber die Männer fragen, wie Sperma schmeckt. Da ist die Antwortrate bestimmt höher ;-)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb falke1314:

Ananas lässt das Sperma besser schmecken - rauchen schlechter. Ich empfehle sehr, es selbst zu probieren. Außerdem enthält Sperma nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen die Substanz SPERMIDIN, die sehr gesundheitsfördernd auf das Herz und gegen Demenz wirkt, also lebensverlängernd ist. Das erklärt vielleicht auch, warum Frauen länger leben als Männer . . . :-))

Sehr interessant. Sperma als einsatz in der Medizin. 

Geschrieben
Geschmack kann Mann beeinflussen bis zu einem gewissen Grad und wie kann man googeln
Geschrieben
Am besten du isst einfach vorher mal schön Lachs und knallst dir noch ne Omega 3 Fischölkapsel hinter... Fisch ist ja nun auch sehr gesund vorallem fürs Herz.
Geschrieben
Wenn Dein Sperma süß schmeckt, solltest Du mal mit Deinem Hausarzt über Diabetes sprechen...
Geschrieben
Ich mag es am liebsten nach griechischem Essen 🤪👍
Geschrieben
Ich liebe fick Sahne.... Soll auch gegen haksweh helfen..
Geschrieben
Was riecht denn hier so nach Sperma?... Entschuldigung, man wird ja wohl mal aufstoßen dürfen. 😄 Zum Thema :Klar ist das so, aber eigentlich auch keine neue Erkenntnis. Verzehrte Speisen & Getränke am Geschmack des Spermas zu erkennen, ist sicherlich Wunschdenken deinerseits.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles eine Frage des Geschmacks und der Ernährung. Nahrung verändert den Geschmack.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Slowlove78:

Ich liebe fick Sahne.... Soll auch gegen haksweh helfen..

Schade, dass es nicht hilft, die Finger in den Griff zu bekommen *End of offtopic and bashing*

Und wenn man lang genug sammelt, kann man sich aufgrund des Goldgehalts auch noch eine Halskette daraus bauen...... Sperma ist so vielseitig ^^

×
  • Neu erstellen...