Jump to content

Sextipps für Frauen und Männer ab 50


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

Was sollen wir dazu sagen ...

🤷

Geschrieben
Kurz und knapp,....früher mussten die frauen bei 3 auf dem baum sein,....heute lass ich ihnen bis 10 zeit😂😝
Geschrieben

Also ich durchbreche jetzt auch bald die Schallmauer von 50 ;) 

Und was soll ich sagen.

Ich empfinde den Sex jetzt einfach schöner und erfüllter, als früher.
Man sieht alles etwas gelassener und man hat auch gewisse Erfahrungen gesammelt. Das alles spiegelt sich jetzt in der Qualität des Sex wider. (wird das so geschrieben?)

 

Geschrieben

Ich glaube, da ist jeder anders und da sollte man sich Jahr für Jahr auf sich konzentrieren was man möchte und nicht auf eine Zahl die evtl. was vorschreibt. Ich persönlich habe andere Prioritäten und habe nichts gegen die schnelle Nummer..klar kein Hallo-rein/raus-tschüss.. sondern schon mit Drumherum, aber nicht ewig..😬 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab genau wie früher Sex, mal spontan, mal geplant, mal ne schnelle Nummer, mal ne lange Nacht ...

Und immer Spass dabei...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben

Der kleine Freund schrumpelt von 24 cm auf 2 cm ... So ist das nämlich 

Und ab dann ist ein gutes Essen Sex im Alter... 

Das einzige was steht ist die Uhr und das einzige was läuft ist die Nase.... Die bittere Wahrheit 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Der kleine Freund schrumpelt von 24 cm auf 2 cm ... So ist das nämlich 

Und ab dann ist ein gutes Essen Sex im Alter... 

Das einzige was steht ist die Uhr und das einzige was läuft ist die Nase.... Die bittere Wahrheit 

Und alles was klappt sin die Türen 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heisszeit:

Mein Wunsch ist es den Sex genauso unbedarft und frei geniessen zu können wie mit 25. Spontan und frech. Mir ist aufgefallen, dass Männer jenseits der 50 erstmal ein Drehbuch schreiben müssen. Möglichst mit viel Gelecke und Gefingere. Das ist nicht so anstrengend :-)))).... Deshalb bevorzuge ich irgendwie die ETWAS jüngeren Männer :-)

😂 Im Alter nennt man das Sanftmut 😋

Aber es stimmt schon, man ist mehr darauf konziert das richtige zu tun als einfach das richtige zu tun

vor 20 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Kurz und knapp,....früher mussten die frauen bei 3 auf dem baum sein,....heute lass ich ihnen bis 10 zeit😂😝

...ich warte einfach bis sie wieder runter kommen und entscheide dann, öhm,- spontan(?). 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich melde mich dann erst in zwei Jahren zum Thema :clapping:, bis dahin werde ich einfach meiner unersättlichen Lust weiter nachgehen und meiner Frau unanständig den Hof machen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich wüsste jetzt nicht, was man da für Tipps geben könnte. Weitermachen und geniessen, würde ich sagen.

Geschrieben
......und was ist im Alter anders ...... ganz einfach, die Lust ist da, aber für die meisten bist du zu alt. Man traut dir nichts mehr zu. Das gilt für Männer, aber ältere Frauen dagegen kommen bei jüngeren Männern noch sehr gut an.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pastor2710:

Der kleine Freund schrumpelt von 24 cm auf 2 cm ... So ist das nämlich 

Und ab dann ist ein gutes Essen Sex im Alter... 

Das einzige was steht ist die Uhr und das einzige was läuft ist die Nase.... Die bittere Wahrheit 

Ihr scheint alle noch nicht in dem Alter zu sein, sonst würdet ihr das nicht so schreiben. Ich mit meinen 74 habe da mehr Erfahrung. Weder Schrumpft er bei mir und ist mit 16 x 5 noch gut dabei,  noch ist mir das Essen nicht wichtiger als poppen, und spritzen tut er auch noch. Das ist die schöne Wahrheit.

Geschrieben
Jugend wird mit sexueller Stärke gleichgesetzt. Wenn ich aber vorrangig einfühlsamen Sex haben möchte, dann kann das nur ein erfahrener, meist älterer Partner gewährleisten. Mir hat mal eine sehr viel jüngere Partnerin geschrieben : Ich kann mit älteren Männern besser reden und mich als Frau fühlen. Und auch im Bett kommt mir die Erfahrung zugute.
Geschrieben

Ich werde zwar erst in ein paar Monaten 50, aber meine Frau ist schon 55, und wir sagen beide: es ist besser als je zuvor! Wir können entspannter darüber reden, was wir mögen und wollen, die Wechseljahre hat sie schon hinter sich, so das man sich auch um Verhütung keine Sorgen mehr machen muss, somit: frei, entspannt oder auch manchmal wild drauf los! Es wurde jedenfalls immer besser in den letzten Jahren.

Geschrieben
Hab auch mal gedacht, 50 sei etwas, das nur anderen Leuten passiert. Mittlerweile genieße ich es. Muss nicht durch jeden Reifen springen, den man mir vorhält und kann alles entspannter angehen. Den dreifachen Salto vom Kleiderschrank laß ich aber aus, weil es heutzutage zu wenig stabile Möbel gibt. Ansonsten allen Ü-Fuffzich "Fiel Fergnügen"
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Levi544:

Die Lust auf Sex hört nie auf - auch jenseits der 50 nicht.Welche Tipps habt Ihr zu diesem Thema. Was sind Eure Wünsche, und was ist im Alter anders, und wie kann man damit umgehen. Wer traut sich dazu Stellung zu beziehen?

In meinem Alter macht man nix mehr, da läßt man machen:jumping: Da hast Du also noch 10 Jahre, um Dich abzurackern.

Spaß bei Seite, der Sex wird immer knackiger. Da wird das Kamasutra richtig laut:jumping:.

Was wird anders? Meine Frau krault nun meine Haare auf dem Rücken, weil ich auf dem Kopf keine mehr habe und sie jetzt dort wachsen:jumping:

Meine Wünsche? 10 Jungfrauen, die mich unter meiner Frau hin und her schieben:confused: oder wieviel dazu benötigt werden.

 

Geschrieben

eigentlich unnötig zu erwähnen, dass dem mann ein schläfchen nach dem sex gut tut. ab 50 erscheint es allerdings unverzichtbar, um seine resthaltbarkeit nicht unnötig zu verkürzen.

Geschrieben
Ich habe mehr Lust als je zuvor, guter Sex ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ich probiere Neues aus, lerne mich und meinen Körper noch besser kennen.Mein Sexualleben ist so gut und spannend wie noch nie und es wird sicher noch lange so bleiben. Ich habe auch keinerlei körperliche Problem die manche Frauen in oder nach den Wechseljahren haben, wie zB Scheidentrockenheit etc. Im Gegenteil.Einige Männer haben da wohl eher Probleme mit Standhaftigkeit und Ausdauer.
Geschrieben
Ich empfinde es so, dass mit dem Alter das Bedürfnis nach erfülltem und befriedigendem Sex immer stärker wird. Wobei im gleichen Masse wie der Stellungszwang abgenommen der Wohlfühl und Zärtlichkeitsdrang zugenommen hat und es mir besonders wichtig geworden ist, das die Partnerin sich dabei besonders wohlfühlt und zum Orgasmus kommt, das verschafft mir die größte Befriedigung.
Geschrieben

Der Sex ist bei mir mit den Jahren immer besser geworden, ich kenne mich und meinen Körper besser als je zuvor und kann viel intensiver genießen als früher.

Mein Ratschlag daher: weitermachen.

Geschrieben

Wenn ich daran denke wie es mit 25 gewesen ist und das mit heute vergleiche, muss ich mich im Nachhinein bei allen Damen entschuldigen mit denen ich damals zu tun hatte :flushed:

Mit dem Alter wird man nicht nur Reifer sondern entwickelt auch ein ganz anderes Körpergefühl und eine vollkommen andere Einstellung zur Sexualität der Partnerin und sich selbst gegenüber. Auch oder gerade im Bereich SM bekommt das Wort "Respekt" eine ganz andere Bedeutung.

Obwohl, 25 mit dem Wissen von heute, das wäre eine heiße Kombination :P

VG Sebastian

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bigmaturecouple:

schwachsinnige Diskussion

Schwachsinniger Beitrag..:coffee_morning:

Geschrieben
Ich würde sagen nach einigen Jahren hier sieht man verschiedene Gruppen! Die ganz jungen die denken hier geht es nur ums poppen die treffen eine Frau und die Frau will meistens keine Wiederholung!dann die Fraktion ich bin der beste hab den größten usw sind die Frau auch schnell wieder los ! Und jetzt splittet sich die Gruppe die älter ist die einen wollen ihre Frau betrügen weil sie was verpassen denken sie! Ich bin jetzt Single ja aber ich mach mir auch Gedanken darüber das meine Partnerin zum Höhepunkt kommt es ihr auch gefällt und sie es gerne jederzeit wiederholen will ! Da gibt es einen Spruch der past ! Es ist keine Kunst jedes mal eine andere Frau im Bett zu haben es ist eine Kunst die selbe Frau immer wieder im Bett zu haben!
×
×
  • Neu erstellen...